So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes - Seite 15

 

ok Produktpreis 79 ue, 1 Verkauf in 2 Wochen - mt5 - sofort top nach Verkauf

zweites Produkt Preis 99 ue, Verkäufe fast jeden Tag, mt4 - 4 Seite oben.

drittes Produkt - 1 Verkauf in 2 Monaten, Preis 30 cu - 3. Seite oben

vierte Produkt 19 cu, 2 mal Verkauf pro Monat - 2. Seite von oben.

 

Kategorie Experten ist alles dasselbe. Glauben Sie mir.

 
Vladon:

ok Produktpreis 79 ue, 1 Verkauf in 2 Wochen - mt5 - sofort top nach Verkauf

zweites Produkt Preis 99 ue, Verkäufe fast jeden Tag, mt4 - 4 Seite oben.

drittes Produkt - 1 Verkauf in 2 Monaten, Preis 30 cu - 3. Seite oben

vierte Produkt 19 cu, 2 mal Verkauf pro Monat - 2. Seite von oben.

Vergleichen Sie nicht 4 und 5, sie können unterschiedliche Umsätze haben.
 

Das Produkt war innerhalb eines Monats 2 Mal ausverkauft, aber das Produkt, das mindestens 3 Mal ausverkauft war, ist immer noch erhältlich.

Das Produkt für $19, die 2 mal in einem Monat verkauft, ging direkt auf Seite 2 (insgesamt mt4), und hier ist das Produkt, das 79 ue und verkauft mindestens 3 mal ist immer noch da.

Aber jetzt kommt der Clou. Ich hatte ein 99uе Produkt auf der 5. Seite des mt4. Ich bin es jetzt losgeworden :-)

Wie auch immer. Niemand wird es je erfahren, aber es ist trotzdem lustig.

Die Kritiken haben nichts damit zu tun. denn noch einmal, der obere hat keine Kritiken, und der in der Fotze hat Kritiken.

 
Genau die Anzahl der heruntergeladenen Demos wirkt sich darauf aus. Oder einfach nur Downloads. Starke Gewichtung an der Stelle, an der das Rating berechnet wird.
 
Vladon:

ok Produktpreis 79 ue, 1 Verkauf in 2 Wochen - mt5 - sofort top nach Verkauf

zweites Produkt Preis 99 ue, Verkäufe fast jeden Tag, mt4 - 4 Seite oben.

drittes Produkt - 1 Verkauf in 2 Monaten, Preis 30 cu - 3. Seite oben

vierte Produkt 19 cu, 2 mal im Monat Verkauf - 2. Seite von oben.

Diese Beiträge werden als WERBUNG bezeichnet - es ist seltsam, dass die Moderatoren dies übergehen.

Sogar ich konnte nicht widerstehen und bin zu Ihrem Produktthread gegangen, um zu sehen, was jeden Tag für 99 CUe im Angebot ist - und was in keinem der täglichen "Verkaufshits" hier zu finden isthttps://www.mql5.com/ru/wall

Aber ich konnte keines Ihrer Produkte sehen - es wird ein 404-Fehler angezeigt - Sie müssen als Verkäufer gesperrt worden sein.

Deshalb sind Ihre Produkte, wie Sie es ausdrücken, von der x-ten Seite der Startseite "irgendwo verschwunden".

Fazit: Bewerben Sie mehr Ihrer Produkte trotz der Ressourcenregeln und Ihre Produkte werden auf keiner Seite des Marktes erscheinen

 
Vladon:

Das Produkt war innerhalb eines Monats 2 Mal ausverkauft, aber das Produkt, das mindestens 3 Mal ausverkauft war, ist immer noch erhältlich.

Das Produkt für $19, die 2 mal in einem Monat verkauft, ging direkt auf Seite 2 (insgesamt mt4), und hier ist das Produkt, das 79 ue und verkauft mindestens 3 mal ist immer noch da.

Aber jetzt kommt der Clou. Ich hatte ein 99uе Produkt auf der 5. Seite des mt4. Ich bin es jetzt losgeworden :-)

Wie auch immer. Niemand wird es je erfahren, aber es ist trotzdem lustig.

Die Bewertungen haben nichts damit zu tun, denn wiederum hat der ganz oben keine Bewertungen und der in der Senke hat Bewertungen.

Ich klicke auf den Link in Ihrem Profil, schaue mir die Seite in VK und Instagram an - komme zur Werbung Ihrer Website, das ist gelinde gesagt nicht fair. Und auch ja, wenn Sie auf der Verkaufsseite Ihrer Produkte gehen, schreibt 404) Karma ?
 
abolk:

Sogar ich konnte nicht widerstehen, Ihren Produkt-Thread zu besuchen, um zu sehen, was jeden Tag für 99 € im Angebot ist.

:) Ich ging auch...

Abolk:

Aber ich konnte keines Ihrer Produkte sehen - ich bekam eine 404-Fehlermeldung - ich muss als Verkäufer gesperrt worden sein.

Zu der Zeit, als ich dort war, war alles in Ordnung.

Wenn es verboten worden wäre, hätte es auch im Forum gestanden. Ich denke, es ist immer noch eine Art Fehler.

 
MigVRN:

Bei einem Verbot würde dies auch für das Forum gelten. Ich glaube, es handelt sich um einen Fehler.

Soweit ich weiß, sind ein Verbot des Marktplatzes und ein Verbot des Forums unterschiedliche Verbote.

Es gibt verschiedene Verbote für die Ressource, z. B. die Sperrung von Finanztransaktionen usw., vielleicht wird auch der Zugang zu den Marktprodukten blockiert.

p.s. Dies ist nicht das erste Mal, dass die Produkte des Themenstarters blockiert wurden - nur in diesem Thread https://www.mql5.com/ru/forum/37757/page4

Offensichtlich missbraucht der Themenstarter die Aufmerksamkeit für seine Produkte.

Übrigens hat er auch dieses Thema aus der Vergessenheit geholt. Das Ergebnis: 404-Fehler.

 
abolk:

p.s. Dies ist nicht das erste Mal, dass die Produkte des Themenstarters blockiert wurden - nur in diesem Thread https://www.mql5.com/ru/forum/37757/page4

Ja, sieht so aus, als hättest du Recht. Das ist mir noch nie begegnet... Jetzt weiß ich Bescheid - Danke!