So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes - Seite 12

 
server:

Das kann ich mir gut vorstellen.

Wie unterscheiden Sie sich von einem anderen Verkäufer, der Flusskrebse für 10 Dollar verkauft, aber sehr klein, und Sie verkaufen für 50.000 Dollar, aber sehr groß, wenn Sie einen Unterschied sehen - es ist Diskriminierung, es ist ein Verkäufer wie Sie.

Nichts für ungut, aber es ist dem Markt zuliebe.

Ich habe den Film in den 80er Jahren gesehen, ein sehr guter Film.

Auch ich habe einmal prog-i für $20-30 geschrieben. Mein Sohn hat in seinem 4. Jahr in Odessa auch angefangen, Prog für 10 Dollar zu schreiben. Dagegen ist nichts einzuwenden. Es ist sogar interessant.

Diese Programmierer belästigen niemanden und lassen sie Millionen verdienen. Mein Standpunkt ist ein anderer.

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Samsung- oder Fillips-Geschäft und plötzlich sehen Sie: Es gibt einen Fernseher für 10 $ oder es steht "kostenlos" drauf. Ist das nicht lächerlich?

 
Petros:

Ich habe diesen Film in den 80er Jahren gesehen, ein sehr guter Film.

Auch ich habe früher Prog-i für 20-30 Dollar geschrieben. Mein Sohn im 4. Jahr hat auch angefangen, in Odessa für 10 Dollar Prog-i zu schreiben. Dagegen ist nichts einzuwenden. Es ist sogar interessant.

Diese Programmierer belästigen niemanden und lassen sie Millionen verdienen. Mein Standpunkt ist ein anderer.

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Samsung- oder Fillips-Geschäft und plötzlich sehen Sie: Es gibt einen Fernseher für 10 $ oder es steht "Gratis" drauf. Ist das nicht witzig?

Ehrlich gesagt ist das nicht witzig - es ist einfach Glück, wenn man einen Fernseher für 10 Dollar bekommt :)

Vielleicht haben Sie und ich einen unterschiedlichen Sinn für Humor - eine Möglichkeit ist, dass wir uns missverstehen.)

Ich muss ins Bett. Wir sehen uns morgen früh.

 

Das Gespräch hat sich irgendwie verlagert - vom Erreichen der Titelseite zur Änderung des Verkaufsmodells.

Vergleiche mit tatsächlichen Produkten sind unangebracht. Relevant sind Vergleiche mit anderen Software-Marktplätzen, wo wir sehen, dass selbst auf den angesehensten Marken-Websites kostenlose und 1-Dollar-Software normal ist.

 
marketeer:

Das Gespräch hat sich irgendwie verlagert - vom Erreichen der Titelseite zur Änderung des Verkaufsmodells.

Vergleiche mit tatsächlichen Produkten sind unangebracht. Relevant sind Vergleiche mit anderen Software-Marktplätzen, wo wir sehen, dass selbst auf den angesehensten Marken-Websites kostenlose und 1-Dollar-Software normal ist.

Im Großen und Ganzen ist alles relevant. Obwohl, wenn das Konto klein ist ....
 

Was ist falsch an einem 10-Dollar-Fernseher?

Die Frage ist, warum?

Wenn man einen Kühlschrank kauft, bekommt man eine Mikrowelle für 1 Rubel geschenkt.

Das Programm und der Fernseher sind nicht kompatibel.

Ich habe einmal 24 Stunden gebraucht, um ein Programm zu schreiben, mehr Zeit verbringe ich nicht.

Ermitteln Sie die durchschnittlichen Kosten für das Programm und geben Sie es für 10 Pfund heraus, oder kostenlos, wenn Sie nicht viel Mühe in die Erstellung des Programms investiert haben!

Wenn der Programmierer wird alle Waren zu verkaufen - dann wird er nicht kaufen (wird kaufen? ) . Wenn 90 % der Angebote kostenlos sind und nur einige Programme Geld kosten, funktioniert dieses Modell.

PR mit freier Software? warum nicht????????

Sie haben ein Programm entwickelt - es ist eine Schande, dafür Geld zu verlangen - also stellen Sie es kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie etwas Besseres wollen, müssen Sie dafür bezahlen. Wenn es kostenlos ist, dann ist es Müll? was für ein Unsinn!

Ich komme gerade von der Tankstelle, gehe zum Mechaniker, er sagt, wir machen eine Spritztour, er hört sich das Auto an und sagt - keine große Sache, nichts muss gewechselt werden. Er sagte, dass das Messgerät dort drüben überprüft und gegebenenfalls ersetzt werden sollte. Alles ist in Ordnung. Er hat unter die Motorhaube geschaut, die Schläuche abgetastet, alles ist in Ordnung! Er hat das Öl überprüft, die Stecker ............ und nichts, er hat nichts berechnet, ist das lustig? Ein Kinderspiel? Aber 99% der Werkstätten berechnen nur die Überprüfung und machen dann eine Liste mit Ersatzteilen. Und Sie sind schockiert. Und hier muss nichts geändert werden und die Inspektion ist kostenlos.

Das ist der MASTER!!! Und du willst jeden Tag zu ihm gehen, weil du weißt, dass er kein ........... ist.

 
Früher gab es ein wunderbares Magazin über Computer - Game.EXE. Es war wunderbar, weil es neue und "klassische" Spiele, Hardware usw. sehr detailliert beschrieb. Worte können das Gefühl nicht beschreiben, das man hat, wenn man dieses Magazin in den Händen hält. Das Magazin hatte diesen Effekt, dass man es nicht mehr aus der Hand legen konnte: auf der Couch sitzend, in der Badewanne liegend, in der Küche fette Pfannkuchen kauend, und, ja, auf der Toilette sitzend mit einer Zigarette zwischen den Zähnen. Was macht dieses Magazin zu einem so großen Erfolg? - Weil jeder, der sie liest, das bekommt, was er will. Das ist es, worum es geht. So wurden die Spiele beispielsweise in den Kategorien Gameplay, Grafik, Story usw. bewertet. Auch das Feedback der Leser hat sehr gut funktioniert, die meisten Artikel wurden auf der Grundlage der Wünsche in Briefen (einfachen Briefen, die aus Papier waren) verfasst. Damals war das Internet langsam und teuer. Ich habe diese Zeitschrift benutzt, um meinen ersten Computer zu bauen, nachdem ich alle Komponenten, aus denen er bestand, im Detail studiert hatte, und als ich in ein Computergeschäft ging, hatte ich eine klare Vorstellung davon, was ich wollte...

Das erste Anzeichen für einen "Schritt in die falsche Richtung" war meiner Meinung nach das Erscheinen von Artikeln über Konsolen. Die Redakteure der Zeitschrift glaubten zu wissen, was den Leser interessiert. Kurzum, die Zeitschrift ist tot.

Die Zeiten haben sich geändert - nur 10-15 Jahre sind vergangen, und die Menschen leben jetzt in einem völlig anderen Tempo, mit anderen Werten und Wünschen. Aber das Grundprinzip eines erfolgreichen Geschäfts bleibt dasselbe - jeder Kunde muss etwas finden, das ihm gefällt (das erfolgreichste Geschäft ist nicht auf die Mehrheit ausgerichtet, sondern auf alle!).

Warum hat jeder Autohersteller eine ganze Reihe von Modellen? - Jeden Kunden erreichen. Ja, es gibt Hersteller, die auf ein bestimmtes Kundenspektrum abzielen (Ferrari, Lamborghini und einige andere), aber ihre Gesamteinnahmen sind nicht vergleichbar mit denen, die eine breite Palette anbieten. Darauf (Erweiterung des Kundenkreises) zielt der Trend zum Zusammenschluss von Unternehmen ab. Was haben Autodesk, Lenovo, Wolksvagen, Google und nVidia gemeinsam? Die Übernahme konkurrierender Unternehmen hat ein sekundäres Ziel, das Hauptziel besteht darin, möglichst viele Verbraucher mit ihren sehr unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorstellungen von dem, was sie brauchen, zu erreichen.

Weiter geht's... Was machen wir jetzt, wenn wir zum Beispiel einen Laptop oder ein Telefon/Smartphone kaufen wollen? - Gehen Sie in ein beliebiges Online-Geschäft (oder in ein Geschäft mit Live-Beratern). Davon gibt es inzwischen viele. Wir schauen, wir vergleichen. In welchem von ihnen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie etwas kaufen? - Diejenige mit mehr Auswahl. Und bei denjenigen, die mehr Auswahl haben, welche? - Diejenige, bei der wir verschiedene Formen und Filter (Hersteller, Betriebssystem, Anzahl der Prozessorkerne usw.) verwenden können, um genau das auszuwählen, was wir brauchen. Und dort, wo es keine Möglichkeit gibt, ein Produkt mit Hilfe von Filtern auszuwählen, verlässt der Käufer das Angebot, aber warum, weil es sich hier um die am höchsten bewerteten Produkte im Regal handelt? - Weil der Käufer nicht genau das finden kann, was er will (und oft hat der Käufer eine sehr vage Vorstellung davon, was er will, für die er Filter und Sortierung und konzipiert).

Alles kann sortiert und kategorisiert werden. Einschließlich EAs, Indikatoren und, Verzeihung, Freiberufler. Werkzeuge für die benutzerdefinierte Klassifizierung von allem und jedem auf mql5.com gibt es bereits, aber sie befinden sich noch im Embryonalstadium. Warum wird z. B. "Achievements" in keiner Weise verwendet? Meiner Meinung nach sollte fast jeder Schritt eines Nutzers dieser Ressource in der entsprechenden Zelle aufgezeichnet werden (besuchte Forumsthemen, Anzahl der von ihm geschriebenen Artikel, einfach alles). Dies bildet ein Benutzerprofil. Dementsprechend kann das Profil zur Auswahl des Produkts auf dem Markt herangezogen werden (in Analogie zu den Herstellern, bei denen ich aus rein persönlichen Erwägungen heraus nichts kaufen würde)

Elementar, warum gibt es hin und wieder Beiträge von Neulingen in diesen Threads, die, gelinde gesagt, unpassend wirken? - Denn trotz der vorhandenen Forenbereiche und der Suche im Forum ist es schwierig, sich in diesem Berg von Informationen zurechtzufinden.

Und man braucht nicht alle Arten von GAs, um ein individuelles Nutzerprofil zu erstellen. Ein multikriterieller Profilindikator würde ausreichen.


Fazit: Sie brauchen Kriterien für alles im Forum, ob Benutzer, Programmierer oder Programme. Für alles. Dann findet jeder das (oder das), was für ihn/sie interessant ist. Dann wird es keine tragischen Schreie geben, dass das Forum nicht mehr das ist, was es einmal war, und dass das Gras nicht mehr das ist, was es einmal war...

Das Schaufenster (und generell alles, was der Benutzer zum Navigieren braucht) sollte in 3 Teile unterteilt werden:

1. von der Verwaltung empfohlene Produkte (die Entscheidung, welche Produkte sie auflisten möchte, liegt bei ihr).

2. Elemente, die über benutzerdefinierte Filter und Sortierkriterien geordnet sind (je mehr Kriterien, desto wahrscheinlicher werden sie gefunden)

3. zufällig ausgewählte Produkte.

Optional kann ein vierter Teil hinzugefügt werden, bei dem Elemente automatisch auf der Grundlage des individuellen Profils des Nutzers generiert werden (ähnlich wie bei den heutigen Achievements).


Nur so findet der Leser eine Lektüre, die ihm gefällt, der Autor findet seinen Leser und jedes Produkt findet seinen Kunden. Und es wird nicht mehr viel Sinn machen, das Opa zu zerreißen, um an die Spitze zu gelangen (ein Produkt auf dem Markt, ein Signal, ein Freelancer).

Магазин торговых роботов, индикаторов, книг и журналов - MetaTrader Market
Магазин торговых роботов, индикаторов, книг и журналов - MetaTrader Market
  • Bewertungen: 6
  • www.mql5.com
MetaTrader Market - a Market of trading robots, indicators, trading books and magazines
 
interessant.
 
joo:

Weiter geht's... Was tun wir, wenn wir zum Beispiel einen Laptop oder ein Telefon/Smartphone kaufen wollen? - Wir gehen in einen Online-Shop (oder in ein reales Geschäft mit Live-Beratern). Davon gibt es inzwischen viele. Wir schauen, wir vergleichen. In welchem von ihnen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie etwas kaufen? - Diejenige mit mehr Auswahl. Und welche von denjenigen, die mehr Auswahl haben, ist die beste? - Diejenige, bei der wir verschiedene Formen und Filter (Hersteller, Betriebssystem, Anzahl der Prozessorkerne usw.) verwenden können, um genau das auszuwählen, was wir brauchen. Und wo es keine Möglichkeit gibt, ein Produkt mit Hilfe von Filtern auszuwählen, geht der Käufer weg, aber warum, weil es hier die am höchsten bewerteten Produkte im Regal sind? - Weil der Käufer nicht genau das finden kann, was er will (und oft hat der Käufer eine sehr vage Vorstellung davon, was er will, dafür sind Filter und Sortierung gedacht)


Der Vergleich hinkt: Laptops halten sich im Gegensatz zu Verkaufsrobotern in den meisten Fällen an die vom Hersteller gemachten Angaben.)

Aber Filter sind notwendig.

 
sanyooooook:

nicht ganz der richtige Vergleich: Laptops funktionieren in den meisten Fällen weiterhin so, wie vom Hersteller angegeben, im Gegensatz zu Handelsrobotern )

oh Filter sind notwendig.

ich meinte, dass experten nach dem Kauf experten bleiben, indikatoren bleiben indikatoren. und ob die expert Advisors profitabel sein werden, ist ebenso ungewiss wie die tatsache, dass das notebook in einem Jahr noch relevant sein wird.

Sei nicht pingelig, du verstehst diese Dinge. :)

zumBeispiel: Kein Geschäft, das etwas auf sich hält, kommt mehr ohne eine solche Filtertafel aus:

und gibt es ein Oberteil? - Es gibt kein Oberteil, weil Sie keines brauchen .

 
papaklass:
Es geht nicht darum, wie der Laptop oder der Roboter funktioniert, sondern darum, wie man Produkte für JEDEN Geschmack auswählen kann! :)

Genau das meine ich: Sie haben sich das Richtige für Ihren Geschmack ausgesucht, und es hat ganz sicher nicht so geschmeckt, wie Sie es ausgesucht haben.

Dann wird ein großer Wirbel darum gemacht, dass die Filter falsch funktionieren und alles herausfiltern, was man nicht will. Und Sie wollen die übliche Art und Weise, die sofort Geld in Ihre Tasche zahlen würde (ein solcher Filter wird (sofort in die Tasche)? ))

Ich bin nicht gegen Filter.