Hedging Martingale. - Seite 7

 
artemiusgreat:

es ist nicht nur das Wort "Schloss", sondern auch ... Oh, mein Gott... martingale, die Konservativen sind schockiert :)

Was halten Sie vom Losverfahren?

Ich weiß, wie man Drawdowns zu reduzieren, hat Edutak mir gezeigt, wie mein Gewinn mit ihnen zu erhöhen, vielleicht haben sie einige andere versteckte Funktionen, aber ich weiß es nicht :)


Edutak, Sniper, natürlich, ist kein schlechter TS, aber es ist nicht wirklich das, was ich im Sinn hatte, schlug ich vor, Lose in einer etwas anderen Art und Weise zu verwenden, wie für den Scharfschützen, es hat Vor- und Nachteile.


Vorteile:

  • ermöglicht es Ihnen, das Gewinn-Risiko-Verhältnis auf sehr attraktive Weise festzulegen, allerdings nur unter bestimmten Umständen, deren Nachteile ich erläutern werde
  • es stimmt, dass nur beim ersten Eintrag ein Risiko besteht
  • nachdem ich mir das Video angesehen habe, habe ich endlich verstanden, wovon Alexander (NeColla) gesprochen hat, dass man bei einem Handel eine Gewinnquote von 1/31 haben kann, ich verweise noch einmal auf den Alpari-Thread "Gral gefunden"

Nachteile:

  • obwohl es ein Risiko nur im ersten Handel gibt, aber es ist da, also brauchen Sie einen SEHR guten Indikator für das Signal, NICHT irgendeinen
  • Um den Gewinn zu erhöhen, müssen 2 Bedingungen erfüllt sein: Das Paar muss sich manchmal im Kanal befinden, aber es muss auch sehr schnell auf- und abwärts laufen, so dass die Auswahl an Trades begrenzt ist, zum Beispiel GBPJPY
  • es wäre schwierig, die Bedingungen für Lose zu formalisieren, da es notwendig ist, genau zu wissen, wo sich der Preis ändern wird (der zweite und dritte Eintrag auf dem Video), ich weiß nicht, ob es solche Indikatoren gibt
  • mit MT5 Sperren können nur auf RoboFX implementiert werden (glaube ich) und nur auf dem MT5 PRO-Konto, ich weiß nicht, ob es NDD oder nicht, denn es gibt ein MT5 ECN-Konto, das keine Sperren Paare hat, und Sie können nur 3 Positionen mit einem Symbol öffnen, in der Tat, in dem Video gibt es drei offene Positionen, so dass dieser Punkt umgangen werden kann
  • Ich kann sogar bei der Berechnung der Niveaus für die Einstufung helfen, wenn ich Zeit und Inspiration habe, aber ich brauche noch einen zuverlässigen Indikator für Umkehrungen.


Wenn Sie beginnen, einen Roboter zu schreiben, versuchen Sie zunächst die übliche Mittelung:

- öffnet auf Signal des Indikators, keine Stopps oder Übernahmen

- Bei einem Signal oder bei bestimmten Niveaus wird der Eintrag zur Ausgangsposition hinzugefügt


Robot, natürlich, wird guten Gewinn haben, aber SLIVE, nehmen Sie es einfach als Vorlage für die Zukunft EA, auf die jeder Indikator und Strategie angebracht werden kann, einschließlich Sniper.


Und einige nützliche Phrasen von Alexander :)

http://forexsystems.ru/ruchnye-torgovye-strategii-i-taktiki/68109-nauchite-razvodit%60-loki.html

http://ruforum.mt5.com/threads/844-arhiv-lokirovanie-lok-za-i-protiv?p=6101855

Wollte einen anderen nützlichen Beitrag finden, aber es gibt etwa 300 Seiten, zu faul zum Suchen ... Ich habe Ihnen vorhin einen Link zu FS "Steam Trading Discussion" gegeben.

 
edutak:

Ja, Sniper ist ein guter TS, ich habe versucht, mit ihm zu handeln - es funktioniert. Es gibt weitere Videos mit Einstiegspunkten auf H1 und M5. Leider gibt es keine vollständigen Informationen über dieses System. Wenn Sie einen darauf basierenden Roboter erstellen, werden die Indikatoren nicht benötigt, der Expert Advisor sollte die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus einzeichnen und die Preisbewegungsrate verstehen. (Preisbewegung Geschwindigkeit kann in einem Hedge implementiert werden. martin, anstelle von Indikatoren)

Hedge Martingale: Die von mir genannten Indikatoren sind nicht geeignet - sie sind langsam.

Ich kann selbst keinen Roboter schreiben, denn ich weiß nichts darüber, ich verstehe nicht einmal einige der Begriffe. In der Tat schlagen Sie einen Anti-Martingale-Algorithmus vor.

Sie sagten, dass es bei einem Hedging-Martingale nicht darauf ankommt, die Sperren nach B/L zu verschieben. Die Hauptsache ist, die Verluste zu verringern - welche Verluste? Meines Erachtens ist die Verlagerung von Schlössern nach B/L die Hauptsache.

Bitte erklären Sie, von welchen Verlusten Sie sprechen? Und wie wollen Sie die Lose verwenden?

 

Eine weitere Gralsidee.

Es werden zwei unterschiedlich ausgerichtete Aufträge eröffnet. Wenn die Geschwindigkeit der Kursbewegung zunimmt, wird der negative Auftrag geschlossen, während der positive Auftrag weiter wächst und bei einem Pullback von einigen Pips geschlossen wird.

 
edutak:

Eine weitere Gralsidee.

Es werden zwei unterschiedlich ausgerichtete Aufträge eröffnet. Wenn die Geschwindigkeit der Kursbewegung zunimmt, wird der negative Auftrag geschlossen, während der positive Auftrag weiter wächst und bei einem Pullback von einigen Pips geschlossen wird.

Stellen Sie sich nun vor, dass es im Ausgangszustand keinen Auftrag gibt, und wenn die Kursgeschwindigkeit steigt , eröffnen Sie eine Position in Richtung der Bewegung, nehmen einen Gewinn mit und schließen bei einem Pullback von ein paar Pips
 

300% oder mehr - es ist eine gute Praxis, dies durch Überwachung zu bestätigen

 
transcendreamer:
Nun, stellen Sie sich vor, dass es im Anfangsstadium keinen Auftrag gibt, und wenn die Kursgeschwindigkeit steigt , eröffnen Sie eine Position in Richtung der Bewegung, nehmen einen Gewinn mit und schließen bei einem Pullback von ein paar Punkten

Das funktioniert nicht. Ich habe einen solchen EA bestellt, im Tester funktioniert er wunderbar - in der Demo verliert er wegen des Spreads, wenn die Geschwindigkeit steigt, steigt auch der Spread.

Daher der Vorschlag, zwei Aufträge auf einmal zu eröffnen, wenn der Spread gering ist.

 
edutak:

Das funktioniert nicht. Ich habe einen solchen EA bestellt, im Tester funktioniert er wunderbar - in der Demo verliert er wegen des Spreads, wenn die Geschwindigkeit steigt, steigt auch der Spread.

Daher der Vorschlag, zwei Aufträge auf einmal zu eröffnen, wenn der Spread gering ist.

Aber wenn Sie eine der Positionen schließen, wird die Spanne groß sein, ist das wirklich wichtig?
 
transcendreamer:
Ja, aber wenn Sie eine Ihrer Positionen schließen, ist der Spread bereits hoch, spielt das eine Rolle?
Der Spread wird bei der Eröffnung des Auftrags genommen. Nicht wahr?
 
edutak:
Der Spread wird bei der Eröffnung eines Auftrags berechnet. Nicht wahr?

Ich muss Sie enttäuschen - der Aufstrich ist immer da

Sie wird nicht als Provision "genommen", sondern als Geld-/Briefkurs angeboten.

 
transcendreamer:


sie wird nicht als Provision "berechnet", sondern als Geld-/Briefkurs angeboten

genauer gesagt, in Form der Differenz zwischen Geld- und Briefkurs