FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 776

 
stranger:
Was willst du, es gibt viele Menschen und nicht genug zu essen?)
mit anderen Worten - die Bevölkerung wächst, der Wettbewerb um Raum und Ressourcen nimmt zu - keine Zeit für Moral und Ehre.................... Was ist mit der Fiktion, sie wird Fiktion bleiben - Sauberkeit, Natur, Stille, ein Haus in der Natur, Taxis landen geräuschlos auf dem Rasen.
 
gnawingmarket:
mit anderen Worten, die Bevölkerung wächst, der Wettbewerb um Raum und Ressourcen nimmt zu - keine Zeit für Moral und Ehre....................und Fantasie wird eine Fiktion bleiben - Sauberkeit, Natur, Stille, ein Haus inmitten der Natur, ein Taxi wird lautlos auf dem Rasen landen.

Sie sind ein Pessimist, mein Freund).

Natürlich wird die Science-Fiction wahr werden, Machtkonzerne, Kriege um Wasser und andere Ressourcen, der Dritte Weltkrieg usw.).

 
stranger:

Sie sind ein Pessimist, mein Freund).

Natürlich wird die Science-Fiction wahr werden, die Macht der Konzerne, Kriege um Wasser und andere Ressourcen, der Dritte Weltkrieg usw.)

Eh!)))
 
stranger:

Sie sind ein Pessimist, mein Freund).

Natürlich wird die Science-Fiction wahr werden, die Macht der Konzerne, Kriege um Wasser und andere Ressourcen, der Dritte Weltkrieg usw.)

Was von den oben genannten Projekten ist noch nicht verwirklicht worden? Alle Projekte sind in Arbeit.
 
Silent:
Was von den oben genannten Projekten ist noch nicht realisiert? Alle Projekte sind in Arbeit.
Also ja, und er sagt, es wird nicht zustande kommen)))
 
Ilja, wie steht es um das Pfund?)))
 
stranger:
Ilja, wie steht es um das Pfund?)))

Ich habe gekauft

TR 5839

5453 Grenze.

5415 Grenze

 
Ilij:

Ich habe gekauft

TR 5839

5453 Grenze.

5415 Grenze

Er wird nach unten gezogen, warum also kaufen?

Aber was soll die ganze Aufregung, es ist ja nichts Neues passiert, alles ist so wie früher.

 
stranger:
Unten zieht es, warum sollte man es also kaufen?

Sie denken so, der andere denkt anders.

und es ist wahrscheinlicher, dass beide im Moment falsch liegen

untere Kaufzone und der Preis wird dort sein

obere Verkaufszone und der Preis wird dort sein

wie man den CUCLE wirft, muss jeder selbst entscheiden!!!

https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page766

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия. - Страница 766 - Категория: общее обсуждение
 
Ilij:

Sie denken so, der andere denkt anders.

und es ist wahrscheinlicher, dass beide im Moment falsch liegen

untere Kaufzone und der Preis wird dort sein

obere Verkaufszone und der Preis wird dort sein

wie man den CUCKLE wirft, entscheidet jeder für sich selbst!!!!

Das ist nicht die Art und Weise zu denken, in dem Moment, schauen breiter, tavaristch)))