FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 814

 

die Kiwi ist wunderschön:


 
Silent:

Diese Informationen stammen aus der täglichen Analyse.

"Bullish or bearish takeover" und "Dark cloud veil/cloud gap".

Die Anpassung an TF in weniger als einem Tag ohne zusätzliche Bedingungen... meiner Meinung nach unrealistisch.

Die M30 und darüber ist mehr oder weniger rentabel.
 
artikul:
Meistens dann, wenn sich die Periode ändert, und diese ändert sich je nach dem parabolischen Bogenmuster ))))). Ich erinnere mich, dass es mehr als einen Monat lang keinen neuen Grenzübergang für den Yen gab ))))) Und dann wusste ich nicht, wie man es benutzt und warf es weg, und dann dachte ich - lass es Flöhe fangen für das Programm )))
Wenn es Flöhe fängt, warum sollte man es wegwerfen?))) Was einem nur Qualen bereitet, sollte man wegwerfen, egal wie schade es auch sein mag.
 
stranger:

Gekreuzt, wenn die Korrektur beginnt. Bis zum 16. lagen sie unter dem Preis.

Silent, Analyse der japanischen Kerzen aus dem Zusammenhang gerissen gibt nur Analyse)))

Ein interessanter Trick, aber wir werden sehen...
 
Also ging niemand irgendwohin, jeder ist frei)
 
stranger:
Ich hatte niemanden, mit dem ich irgendwo hingehen konnte, jeder ist frei).

Warum gehen? Leverage, Marge, Spread sind dasselbe... Pips sind die Besten! - Niemand mischt sich ein))))

Ich mag das neueste Maklerhaus - die Demo und die echte sind identisch)))

 

Kurz gesagt, das Auto kam nicht durch )))) Owl verkaufte die Hölle aus und limitkickers wurde auf )))) gestellt.

 
artikul:

Kurz gesagt, das Auto kam nicht durch )))) Owl verkaufte die Hölle aus und limitkickers wurde auf )))) gestellt.

Und was jetzt? Jeder, der es kauft, liegt falsch...
 
_new-rena:
Und was jetzt? Jeder, der kauft, liegt falsch...
Sie sind alle Verlierer)))
 
artikul:
Sie sind alle Trottel ))))

Also...

was ist der Zweck deiner Eulenzeichnung?