FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 751

 
gnawingmarket:
Er sieht uns und hört uns.

Aber wie wird ER uns jetzt den Weg zeigen?(((

Pfund

 
stranger:

Aber wie wird ER uns jetzt den Weg zeigen?

Es scheint, dass dein Glaube an IHN wahr ist, also lausche und du wirst IHN in deinem Herzen hören. Und so wird ER dich auf den wahren Weg führen. )))
 
tol64:
Es scheint, dass dein Glaube an IHN wahr ist, also hör zu und du wirst IHN in deinem Herzen hören. Und so wird ER dich auf den richtigen Weg führen. )))
Dies ist ein Trojaner.
 
https://www.mql5.com/ru/code/7315 ist ein guter Indikator
Keltner ATR Bands
Keltner ATR Bands
  • Stimmen: 1
  • 2007.09.18
  • John Smith
  • www.mql5.com
Индикатор канала Келтнера.
 
tol64:
Es scheint, dass dein Glaube an ihn wahr ist, also höre auf ihn und du wirst ihn in deinem Herzen hören. Und so wird ER dich auf den richtigen Weg führen. )))

Nun, wenn die Vorhersagen des Schamanen zu 90 % zutreffen, was machen wir dann? Wenn er "KAUFEN" sagt - Sie müssen jetzt verkaufen. Für den gesamten Betriebshof.

Matroskin hat bereits ein Experiment durchgeführt - ich habe auf seine Vorhersagen gehandelt - er hat verloren

Ich weiß nicht, warum ich so schnell gehandelt, aber ich öffnete Gewinn und lächelte =)

 
IRIP:
https://www.mql5.com/ru/code/7315 ist ein guter Indikator

Ich bevorzuge die "Schildkröten"-Kanäle 20 und 60 für die Pannenhilfe.

 
stranger:
Quinto, ich kann verstehen, dass man auf eine oder zwei Zahlen spekuliert, aber warum sollte man Dinge kaufen, die nach unten gehen?
Stellen Sie sich vor, Sie kaufen im Juli 2012 - wie ich, ich kaufe und schließe im Dezember 2013 - was ist der Gewinn?)
 
kwinto:
Stellen Sie sich vor, Sie kaufen im Juli 2012 und schließen im Dezember 2013 - was ist der Gewinn? verrückt))
Die Sache ist, gab es Kauf im Juni 10, im Juli 12, ausgenommen Unterstützung und die hai wurde nicht erneuert, suggestive))))
 
Silent:
Dies ist ein Trojaner.
IRIP:

Nun, wenn die Vorhersagen des Schamanen zu 90 % zutreffen, was machen wir dann? Wenn er "KAUFEN" sagt - Sie müssen jetzt verkaufen. Für den gesamten Betriebshof.

Matroskin hat bereits ein Experiment durchgeführt - ich habe auf seine Vorhersagen gehandelt - er hat verloren

Ich öffnete es mit Gewinn und lächelte =)

Nur ein Scherz. Lassen Sie es erst einmal ruhen. ))
 
kwinto:
Stellen Sie sich vor, ich habe im Juli 2012 gekauft - als ich refinanziert und im Dezember 2013 abgeschlossen habe - was ist der Gewinn? verrückt))

Haben Sie sich die Metalle angesehen?

Tol64:
Nur ein Scherz. Lassen Sie es erst einmal ruhen. ))

Das bin ich auch. Auch nicht über ihn :-)