FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 677

 
Ishim:
Das war's! Der Euro ist verkauft! (2350 Ziel)
Jemand rief nach oben, aber es gibt bereits 75 Pips)))
 
stranger:
Einige Leute riefen, dass sie nicht einen Scheiß geben, aber 75 Pips ist bereits ein Brot)))
Slippage war 55, (in der Regel, vielleicht sogar ein Anschlag kann ... gut, lassen Sie uns nicht demagy), wenn alles gut ist von der Unterseite 100 Pips von der Spitze 150. (nicht die Tatsache, dass das Ziel immer noch untergehen kann - es kommt auf den Fall an - das Schlüsselwort ist hier wie)
 
Ishim:
Erzählen Sie mir davon.

Der übliche Betrug besteht darin, dem Händler Geld für seine Ausbildung abzuknöpfen und dieses Geld dann für die Verwaltung zu geben, allerdings unter der Bedingung, dass Sie es noch schuldig bleiben.

Im besten Fall bieten sie schließlich an, für das Unternehmen als Manager zu arbeiten.

Wir haben keinen legalen Markt, und solche Unternehmen können nirgendwo hingehen.

 
Silent:

EinStandard-Betrug: Sie nehmen Geld vom Händler für seine Ausbildung, und dann geben sie dieses Geld für die Verwaltung, aber mit solchen Bedingungen, dass Sie ihnen noch Geld schulden.

Im besten Fall bieten sie daraufhin an, als Manager für das Unternehmen zu arbeiten.

Wir haben keinen legalen Markt, und es gibt keinen Platz für solche Unternehmen.

Schau! Du bist zur falschen Tür gegangen.... mit der Bestätigung (Zustand real) Geld auf einmal, oder ein Rückzug ist hier 1000 Rubel! (die Frage der Gewinnausschüttung?), und lernen... auf die bereit.
 
Ishim:
hör zu! du bist zur falschen tür gegangen.... mit Bestätigung (Zustand echtes) Geld auf einmal, oder eine Auswahl hier 1000 Rbl./Versuch war! (Frage zur Gewinnausschüttung?), und lernen... auf die bereit.
Schicken Sie es in Ihrer persönlichen Nachricht, ich werde es mir ansehen.
 
Ishim:
der Drawdown war 55, (im Allgemeinen könnte es ein Anschlag sein... okay, lassen Sie uns nicht demagogisch werden), wenn alles gut geht von unten 100p von oben 150. (nicht die Tatsache, dass das Ziel immer noch zu Boden gehen kann - es kommt auf den Fall an - das Schlüsselwort hier - wie).
Mach nicht so einen Quatsch hier))))
 
Silent:

Der übliche Betrug besteht darin, dem Händler Geld für seine Ausbildung abzuknöpfen und dieses Geld dann für die Verwaltung zu geben, allerdings unter der Bedingung, dass Sie es noch schuldig bleiben.

Im besten Fall bieten sie schließlich an, für das Unternehmen als Manager zu arbeiten.

Wir haben keinen legalen Markt, und es gibt keinen Platz für solche Unternehmen.

In St. Petersburg habe ich mir eine angeschaut (den Link habe ich verloren). (und alle haben Futures((( - kein mt4 zum Verbinden!)
 
stranger:
Nicht hierhin kacken)))
)))) 25,11 - 60 Pips Spielraum waren vorhanden. (WARUM gibt es - oder gibt es eine Wahl?)
 
Silent:
Schreiben Sie mir eine Nachricht und ich schaue es mir an.
Leider gibt es keinen Link(.
 
lactone:

17 % - das ist ein echter Flop.

Ich fühle mich wie ein würdiger Schüler des großen Gaidar von der Zentralbank. Er hat bei seinem Vater geschworen, was werden diese tun?

Ist das Ihr Ernst? Was für ein Spaß!!! Ich habe den ganzen Tag über Ihre Beiträge nachgedacht und lache mich kaputt.

_new-rena:

Rookies, wie man hier sagt, haben einen Martin-Slivorrrr..... 100 bis März/April ist die kindischste Vorhersage überhaupt... aber die Händler werden weiterhin schwarze Zahlen schreiben...

Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich den Spread einfach auf den Kopf stellen und das Bankensystem nicht durch eine Änderung des Zinssatzes zum Einsturz bringen. Ich würde nur einen Monat lang in der Nase bohren und am Ende des Monats etwa 45-47 bekommen.

Und der Zinssatz wäre so stark gesenkt worden, dass der Swap zu einem Kinderspiel geworden wäre.

Vor allem, was den Brotaufstrich betrifft!