FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 667

 
Ilij:

Sie?

Wir beginnen gerade die Runde...


Wenn WIR haben, haben wir überhaupt kein ..me, keine Macht, keine Mineralien, kein uya überhaupt))))
 
stranger:

Sie haben also Stalin als Präsidenten und leben in der UdSSR?)

und haben seither nicht anerkannt, dass
 
_new-rena:
und haben es seither nicht anerkannt.
Sie sollten Vovan anrufen und ihn fragen)) Es ist natürlich besser, Jelzin zu fragen, aber das ist etwas schwierig)))
 
stranger:
Sie sollten Vovan anrufen und ihn fragen)) Es wäre natürlich besser, Jelzin zu fragen, aber das ist ein bisschen schwierig)))
Ich warte bereits auf eine Antwort und habe meinen Vorschlag zur Schaffung eines russischen Devisenmarktes und der Russischen Nationalbank auf eigene Faust unterbreitet und heute die ganze Knete zu einem guten Wechselkurs aus den Foren geholt, ich danke ihr dafür
 
_new-rena:
Ich warte bereits auf eine Antwort und habe meinen Vorschlag unterbreitet, einen russischen Devisenmarkt zu schaffen, und die Nationalbank hat das ganze Geld aus den Foren zu einem guten Kurs genommen, ich danke ihr dafür

Lehrkräfte an den Vorsitzenden der Rosnatsbank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er spricht, versteht jeder nur die Worte, der Sinn der Rede ist nicht))))

 
stranger:

Lehrkräfte an den Vorsitzenden der Rosnatsbank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er spricht, wird jeder nur die Worte verstehen, die Bedeutung wird nicht))))

Die Hauptsache ist, dass sie bereits jemanden haben, der weiß, wie man Gehälter in Rubel zahlt. das ist fast die halbe Miete)))
 
_new-rena:
Aber es gibt bereits jemanden, der weiß, wie man ein Gehalt zahlt. Das ist fast die Hälfte der Schlacht))))
Wage es ja nicht. Diejenigen, die wissen, wie man zählt, sollten rausgeschmissen werden, sie werden stehlen)))))
 
stranger:
Wage es ja nicht. Diejenigen, die wissen, wie man zählt, verschwinden von hier, sie werden gestohlen))))).

Auf keinen Fall. Die FSB-Soße war schon immer hart. Ich habe früher bei Rosneft gearbeitet. Interne Untersuchungen werden nicht beschönigt...

Ich bin also doppelt beleidigt, sowohl wegen des Öls als auch wegen des Rubels.

Ich habe oben geschrieben - es werden bald Köpfe fliegen, es gibt schon viele davon für.... Das BIP wird es nicht dabei belassen. Es wird sich nach den Neujahrsfeiertagen, wenn nicht schon in einer Woche, beruhigen.

 
 
stranger:

Da haben Sie's. Es gibt kein Vertrauen in die Kommentare der Köpfe.

heute oder morgen können sie leicht 100...

Ich denke, sie werden diesen Kurs aufgeben und das war's.