FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 636

 
Ilij:

Also, abgesehen von der Theorie, haben wir unser erstes Set-up...

25 S. warten auf Basis....

hier sind die schienen, die ebene ist dort, wo man sie mit bloßem auge sehen kann. sie haben spät verkauft.
 
gnawingmarket:
Wir beschäftigen uns mit Futures, betrachten Indizes, zeichnen Niveaus und Zonen, studieren Wirtschaftsnachrichten........... sollten wir Gunns Quadrat und die Regeln des Goldenen Schnitts studieren? ...............Der Gedanke drängt sich manchmal auf, dass wir zu Dolls Freude zu sehr damit beschäftigt sind, die Masse der technischen Einflüsse auf einen Kurs zu studieren und vorherzusagen, während Gunn und Fibonacci bereits die Regeln des Erfolgs gefunden haben.
Das ist richtig) ... Alle Lehrbücher, Kurse erzählen uns die Preisskala, aber niemand spricht über das Timing ... In der Tat, Gann selbst sagte - Gib mir einen Punkt und ich werde Ihnen sagen, die Zeit der nächsten Umkehr ...
 
kwinto:
rechts) ... In allen Lehrbüchern und Kursen wird die Preisskala genannt, aber niemand spricht über die Zeit ... Aber Gunn selbst sagte: Gib mir einen Punkt und ich sage dir den Zeitpunkt der nächsten Umkehrung ...

Ich antworte selten auf die richtigen Gedanken. Ich bedaure, dass ich nicht auf den Oberst geantwortet habe)))

Aber ich habe einen Screenshot von Ihrem Betreiber des Pfund-Zitats gesehen, den ilya eingescannt hat. Eine bessere Vorhersage hätte ich mir nicht vorstellen können)))

 
_new-rena:
Sie sind spät dran mit dem Verkauf.

dieses Muster impliziert keine korrekte Eingabe

sein Vorteil ist das Vorhandensein eines genauen Ziels, das der Preis systematisch ansteuert

und das ist wichtiger, als ein Dutzend unterbewertete Pips zu ergattern.

Während du diese Genauigkeit einfängst, sammelst du Erfahrung als Elch...

 
Ilij:

dieses Muster impliziert keine korrekte Eingabe

sein Vorteil ist das Vorhandensein eines genauen Ziels, das der Preis systematisch ansteuert

und das ist wichtiger als viel Aufhebens um ein Dutzend unterdurchschnittlicher Pips...

du sammelst Erfahrungen als Händler...

Schienen können Ihnen nur versichern, dass Ihre Wahl der Geschäftsart richtig ist, aber nach
 
Hier wartet der Mond, die Beschleunigung...
 
_new-rena:
Schienen können Ihnen nur versichern, dass Ihre Wahl der Handelsart richtig ist, aber nach
"nach der Tatsache" wird das Poundchief 135 Pips hoch bringen...
 
Ein Cross aus der letzten Woche kam mit Optionsscheinen, und ich beobachte zwei vielversprechende - EVRCAD und CADCHF - um das Murray Re-Calculation Level zu testen oder nicht.
 
Bx-Index bei Börsenschluss bei 87,77 Punkten - eurik sevens eindecken
 
gnawingmarket:
Ein Kreuz aus der letzten Woche kam mit Optionsscheinen, und ich beobachte die beiden vielversprechenden-, ob die Höhe der Neuberechnung von Murray versuchen oder nicht - diese sind EVRCAD und CADCHF.

Okay...

Eurocad:

Und CADCHF kann von den aktuellen gekauft werden, es gibt ein reifes TP 8367