FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 592

 
stranger:

Was zum Teufel sind die Vorhersagen, sagte Guru - Clownerie ist über))))

ich habe heute auch über netze nachgedacht. ich musste es aufgeben... das risiko ist ein bisschen hoch, oder vielleicht auch nicht, es kommt auf das lot....
 
_new-rena:
Mir gefiel die Idee seiner Prognosen - ein oder zwei Monate auf lange Sicht. Also habe ich mit einer Minute angefangen. Ich werde es ein wenig testen und dann zu einem höheren Zeitrahmen übergehen... dann, ja, werden die Prognosen beginnen, sich anzunähern...
Welche Vorhersagen, Sie handeln, was Sie sehen, Sie wussten nicht, dass das Pfund bei 5650 kaufen wird? Ich hatte es geahnt, sah es und ging hinein)
 
stranger:
Welche Vorhersagen, Sie handeln, was Sie sehen, Sie wussten nicht, dass das Pfund bei 5650 kaufen würde, oder? Ich ahnte es, ich sah es und ging hinein.)
Ja, genau so.
 
R0MAN:

Seit September sind es 43 Millionen pro Rubel-Quatral, gegenüber 12 Millionen.

Das nenne ich Handel... :-)

Roman, wo bist du jetzt?)
 
_new-rena:
Ich habe heute auch über die Masche nachgedacht. Ich musste sie aufgeben... das Risiko ist ein bisschen hoch, oder vielleicht auch nicht, es hängt vom Los ab....
Es ist kein Netz, die Spanne ist klein, es gibt keinen anderen Weg, sie verarschen die Ausreißer.
 
stranger:

Was zum Teufel sind die Vorhersagen, sagte Guru - Clownerie ist über))))

Ähnlich

 
IRIP:

Ähnlich

Nun ja, ich habe es getan, es gibt zwei Stufen 8440 und 8520.
 
stranger:
Roman, wohin verschwindest du in diesen Tagen?)
Handel, keine Zeit zum Plaudern... :-)
 
R0MAN:
Handel, keine Zeit zum Plaudern... :-)
Was gibt es zu handeln, am Montag kaufte ich das Pfund, die Hälfte bei 5650, +100 Pips, geschlossen, heute die audi. Das war's.
 
stranger:
Roman, wo bist du jetzt?)

Untersuchungsausschuss schlägt strafrechtliche Sanktionen für Devisenmarktmanipulationen vor - http://top.rbc.ru/finances/11/12/2014/548999492ae596f55584b697

solange er noch auf freiem Fuß ist...