FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 541

 
_new-rena:
)))
die Menschen nicht verstehen, wo sie sind und wer sie sind ((((((((
 
Ilij:
Vielleicht ist es falsch, aber sechs Monate des Wartens auf das Glück machen hungrig
Es ist nicht der geringste Aufwand, eine Korrektur vorzunehmen! (aber mehr)
 
Ilij:
Vielleicht ist es falsch, aber sechs Monate Wartezeit lassen einen vor Glück verhungern.
Das liegt daran, dass du in die falsche Richtung denkst.)
 
Ishim:
Korrekturen handeln, einsteigen, aussteigen - es ist nicht weniger Arbeit! (aber mehr)
fauler Markt, der auf den Mond wartet.
 
Ishim:
die Menschen nicht verstehen, wo sie sind und wer sie sind ((((((((
Die Puppe hat einen guten Job gemacht, nicht so wie zu Beginn der letzten Woche... Sie werden sehen, was gibt es da zu erzählen? Wo, sagten Sie, war Ihre Aufnahme?
 
Ilij:
# rotten market, I'm waiting for the moon to go camping #
ist er vorerst ein todsicherer Dummkopf.
 
stranger:
Das liegt daran, dass du in die falsche Richtung denkst.)

Welche wollen Sie?

Ziehen wir ein Euro-Pfund und vergleichen wir, wer von uns der CUCCL ist

Eingänge, Ziele.

wird nur der mittlere Begriff herauskommen...

 
_new-rena:
Ich sage Ihnen - langfristig)

Sie müssen eine Vorhersage haben - damit Sie Zeit haben, eine Order zu öffnen und zu schließen. Jemand macht Pips bei 3-5 Pips - seine Vorhersage ist automatisch - er hat auf die Maus geklickt, das bedeutet, dass es einen Plan für 3 Pips gibt ))))))))))).

Und die echte, die buchstäbliche - tick up tick down )))))) ist nicht unsere. Dasselbe gilt für das Volumen - es gibt ein Niveau, ab dem 3 Tage nach oben (unten) gehen - Hut ab! Zeigen Sie ein Level, zeigen Sie 5-7 Trades davon. Suchen Sie nicht danach! (wonach ich nicht suche...)

 
Ishim:

Sie müssen eine Vorhersage haben - damit Sie Zeit haben, eine Order zu öffnen und zu schließen. Jemand macht Pips bei 3-5 Pips - seine Vorhersage ist automatisch - er hat auf die Maus geklickt, das bedeutet, dass es einen Plan für 3 Pips gibt ))))))))))).

Und die echte, die buchstäbliche - tick up tick down )))))) ist nicht unsere. Dasselbe gilt für das Volumen - es gibt ein Niveau, ab dem 3 Tage nach oben (unten) gehen - Hut ab! Zeigen Sie ein Level, zeigen Sie 5-7 Trades davon. Suchen Sie nicht danach! (wonach ich nicht suche...)

Bis auf die Kerne stimme ich zu.

Können Sie sich vorstellen - immer noch nicht schreiben konnte keine Pips, alles, was ich sehe in seiner Strategie ist Pflaume ))))

Ich schreibe es, werfe es weg, schreibe es, werfe es weg, usw.

 
_new-rena:
Die Puppe hat einen guten Job gemacht, nicht so wie zu Beginn der letzten Woche... Sie werden sehen, was gibt es da zu erzählen? Wo, sagten Sie, war Ihre Aufnahme?
1.26 bis jetzt....