FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 510

 
Ishim:
und du bist auch ein wertvolles Exemplar)))
Я? Ja. Aber vor Ihnen, Master....
 
stranger:
Ich? Ja. Aber vor Ihnen, Teacher....
In Ordnung, ich nehme mir eine Auszeit )))))
 
Ishim:
Wenn man für einen kurzen Zeitraum (z. B. ein Jahr) genau 1000 % eines TS hat, dann ist der Verlust einer Einlage kein Unfall, sondern wird als negatives Geschäft empfunden (man füllt auf und fängt neu an).
Ich kann es nicht glauben. Das Wesen des Marktes besteht meines Erachtens darin, dass es ebenso viele vorhersehbare wie gegenläufige Bewegungen gibt, um Gewinn und Risiko auszugleichen. Wenn der Gewinn begrenzt (fest) ist und der Verlust nicht, bedeutet dies, dass wir 50/50 Risiko gleich Gewinn arbeiten. Und die Verluste bei den Spreads werden uns sowieso einholen. Das ist mein Verständnis.
 
gip:
Das glaube ich nicht. Das Wesen des Marktes, so wie ich ihn verstehe, besteht darin, dass es ebenso viele vorhersehbare wie gegenläufige Bewegungen gibt, die ein Gleichgewicht zwischen Gewinn und Risiko schaffen. Wenn der Gewinn begrenzt (fest) ist und der Verlust nicht, bedeutet dies, dass wir 50/50 Risiko gleich Gewinn arbeiten. Und die Verluste bei den Spreads werden uns sowieso einholen. Nun, das ist mein Verständnis.
Vergessen Sie das Wort "Prognose", handeln Sie nach der Situation.
 
gip:
Das glaube ich nicht. Das Wesen des Marktes, so wie ich ihn verstehe, besteht darin, dass es ebenso viele vorhersehbare wie gegenläufige Bewegungen gibt, die ein Gleichgewicht zwischen Gewinn und Risiko schaffen. Wenn der Gewinn begrenzt (fest) ist und der Verlust nicht, bedeutet dies, dass wir 50/50 Risiko gleich Gewinn arbeiten. Und die Verluste bei den Spreads werden uns sowieso einholen. Das ist mein persönliches Verständnis.
Das bedeutet, dass Sie nicht über ein solches System verfügen.
 
Ishim:
Nun, dann haben Sie kein solches System.
Das Hundertfache? Ich habe einen TS mit einer kleinen positiven erwarteten Auszahlung. Kombinieren Sie ihn mit einem Martin und Sie haben einen Gral. Eigentlich ist es kein Gral, sondern Blödsinn, aber wer weiß? Die Karten werden wunderbar sein. Und das ist nicht die einzige Option.
 
gip:


Es ist nicht wirklich ein Gral, es ist ein Schwachkopf, aber wer weiß das schon?

Die Puppe schläft nicht
 
gip:
Das Hundertfache? Ich habe ein Geschäft mit einer kleinen positiven erwarteten Auszahlung. Ich könnte versuchen, sie mit Martin zu kombinieren und einen Gral zu erhalten. In der Tat , kein Gral, sondern ein Blödsinn, aber wer weiß das schon? Die Karten werden wunderbar sein. Und das ist nicht die einzige Option.

"Ha, ich kann auch ohne Stopps einen tausendfachen Gewinn vorweisen. Es ist wie bei einer Schwalbe, früher oder später ist sie ein Flop." - Nun, dieser existiert nicht wirklich ((( und das Schlüsselwort hier ist nicht hält (((

zusätzliches Zehnfaches ))))

 
Nun, wenn ein Mann schreibt, dass er ein Ass mit einem tausendfachen Gewinn hat, müssen wir ihn dann bei einer Lüge erwischen? Nun, das ist übertrieben, ich verstehe das nicht. Ich meine, dass ich auch ohne Stopps sehr gute Ergebnisse vorweisen kann. Vielleicht das Tausendfache, ich weiß es nicht, ich habe es nicht ausprobiert)
 
gip:
Wenn er einen tausendfachen Gewinn auf seinem Handelskonto hat, müssen wir ihn dann bei einer solchen Lüge erwischen? Nun, das ist übertrieben, ist das nicht klar? Ich meine, dass ich auch ohne Stopps sehr gute Ergebnisse vorweisen kann. Vielleicht das Tausendfache, ich weiß es nicht, ich habe es nicht ausprobiert)

Man schlägt einfach das Mindestlos im Verhältnis zum Depot und wartet stumpf ab, indem man den Stapel mit der Saldenlinie auslegt, während in der Zwischenzeit das Eigenkapital auf ..... steht.)

All dies ist so alt wie die Welt, wir haben das Schicksal mehrerer Pams gesehen))))

Und er tritt ein, wenn die Ferse seines linken Hinterbeins juckt)

Aber er mag es, clever zu sein )))))))