FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 377

 
_new-rena:
alles ist perfekt vorhersehbar, unabhängig von äußeren Einflüssen
Wirklich? Dann sagen Sie das Pfund voraus. Ich sehe Unterstützung bei 5592 und 5567, wird er brechen oder abprallen?)
 
gnawingmarket:
Das sagt mir, Mademoiselle, dass Sie noch nicht ganz so weit sind.............
Das hängt davon ab, wie man es sieht :-)
 
stranger:
Ach ja? Dann sagen Sie das Pfund voraus. Ich sehe Unterstützung bei 592 und 5567, wird sie brechen oder abprallen?)

Ich gehe nicht dorthin, weder zu dem einen noch zu dem anderen. Warum soll ich mein Glück herausfordern? Man kann die gleichen Bälle auch anders herum spielen. Alles ist relativ, und das gilt auch für die Foren.

Wir bewegen uns aber in dieselbe Richtung, zu denselben Magneten.

Ich weiß nicht mehr, wessen Vorhersage gestern verkehrt war...

 
stranger:
Ach ja? Dann sagen Sie das Pfund voraus. Ich sehe eine Unterstützung bei 5592 und 5567 (wird sie brechen oder abprallen?).

werden dorthin gehen, wo das Geld ist.

 
Wie cool ihr alle seid ))))
 
artikul:
Wie cool ihr alle seid ))))
Das ist richtig ))))
 
stranger:
Ach ja? Nun, sagen Sie dasselbe Pfund voraus. Ich sehe Unterstützung 5592 und 5567, wird es brechen oder wird es abprallen?)

Hier ist die Prognose für das Pfund:


Die Verkäufe klappten zur vollen Stunde, aber die Bai's hatten einen Biss auf den TP 5745.

 
Ilij:

Hier ist die Prognose für das Pfund:


Ilya, soll ich den gestrigen Verkauf von 5736 bereits decken? )))) Wie lautet diese Prognose? ))))
 
stranger:
Ilya, soll ich den gestrigen Verkauf von 5736 bereits decken? )))) Wie lautet diese Vorhersage? ))))
Handeln Sie innerhalb der Bindestriche und nicht hinter den Bindestrichen )))
 
Ilij:

Hier ist die Prognose für das Pfund:

verkauft arbeitete auf die Stunde, aber die Bai ist knallt mit einem TP von 5745

es ist seltsam, dass sich sowohl die Vorhersage als auch der Rubel öffnen, wenn man mit der Maus klickt