FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 359

 
stranger:

Lassen Sie uns zum Punkt kommen.

Gnawingmarket, sagte Ebenen auf die Kreuze, die Sie nicht sehen können. Niveau?

Auf dem Screenshot sind unten 2 Zeilen und oben 2 Zeilen zur Korrektur zu sehen. Der Preis ist in die 3 Peak Low Zone eingetreten - es gibt viele Stops dahinter - und dieser Triple Bottom ist kein ernsthaftes )))))) Märchen

 
stranger:
Wenn er keine Stopps hat, ist es einfacher, ein durchschnittliches Los zu berechnen und dieses zu verwenden.
Das können Sie. Er muss sowieso zählen, ob er will oder nicht. Geld zählt gerne.
 
Ishim:

Der Screenshot zeigt 2 Zeilen unten und 2 Zeilen oben zur Korrektur. Der Preis ist in die Zone von 3 Tiefstständen eingetreten - es gibt viele Stops hinter ihnen - und dieser dreifache Boden ist nicht ernst )))))) Märchen

Richtig, also irgendwo, und die zweite bei 84) Und das Ziel ist 72 und weiter, alles das gleiche.

Fahren Sie fort, es war kein Screenshot für Sie.

 
Ishim:

Der Screenshot zeigt 2 Zeilen unten und 2 Zeilen oben zur Korrektur. Der Preis ist in die Zone von 3 Tiefstständen eingetreten - es gibt eine Menge von Anschlägen hinter ihnen - und dieser dreifache Boden ist nicht ernst )))))) Märchen

Ishimsan, diese Ebene, die ich wusste, als ich kam, um das Forum und wird sterben Es wird...... kürzer sein, die.........
 
stranger:
Wenn es keine Stopps gibt, ist es einfacher, ein durchschnittliches Los zu berechnen und dieses zu verwenden.
Lesen Sie mehr.
 
stranger:

Richtig, also irgendwo, und die zweite auf 84) Und das Ziel ist 72 und darüber hinaus, alles das gleiche.

Fahren Sie fort, dieser Screenshot war nicht für Sie bestimmt.

hier ist eine andere Geschichte - das Ziel ist 116,50, er zielt niedrig und gibt nicht den aktuellen Verkauf - ich habe zu stoppen. (niemand weiß, wann die Korrektur beginnen wird, vielleicht jetzt...)

 
_new-rena:

Sie fragten sich - bis zu kedov Frühling funktioniert, die Ebenen sind die Antwort.

und andersherum, wenn Sie mit Stiften handeln, weiß ich es gar nicht.

Ich werde weiter nachdenken.
 
gnawingmarket:
Erfahren Sie mehr.

Sie setzen sich hin und sehen sich den Drawdown nach Trades für jedes Instrument an, drucken den durchschnittlichen Drawdown aus, dann den durchschnittlichen Drawdown, die Anzahl der gehandelten Instrumente und den Prozentsatz des Risikos der Einlage = das durchschnittliche Lot. Alles.

Der durchschnittliche Drawdown beträgt 300, 10 Instrumente, 10 000 Wertpapiere, das maximale Risiko der Einlage beträgt 10%, d.h. 1000, Lot 0,03-4. Nach der Übergabe an den Boo ist das Risiko beseitigt.

 
stranger:
Sie setzen sich hin und sehen sich den Drawdown nach Trades für jedes Instrument an, drucken den durchschnittlichen Drawdown aus, dann den durchschnittlichen Drawdown, die Anzahl der gehandelten Instrumente und den Prozentsatz des Risikos der Einlage = das durchschnittliche Lot. Das ist alles.
Ich werde zählen - vielleicht brauche ich Fragen.
 
gnawingmarket:
Ishimsan, dies ist eine Ebene, die ich wusste, als ich ins Forum kam und ich werde sterben Er wird...... kürzer sein, die.........
Ich hatte nichts damit zu tun, das ist Stranges Niveau.