FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 358

 
Ishim:

Ich denke, dass die Verkäufe in der Schwebe sind - ich glaube nicht, dass sie ihnen auch nur ein "Buh" geben werden ))))

Lassen Sie uns zum Punkt kommen.

gnawingmarket, sagte Ebenen auf Kreuze, die Sie nicht sehen können. Levels?

 
stranger:
Die Leute baten Sie zu erzählen, und Sie - ich kann nicht, wenn ich nicht weiß, ob sie mir zuhören, so schreibe ich - hier sind wir, wie))) Im Allgemeinen gilt: Erst schreiben, dann lesen.
Nun, wenn es keine Theorie und die entsprechende ta, warum schreiben - jetzt verkaufen morgen, vielleicht werde ich kaufen - so schreiben verkaufen, kaufen, verkaufen ... Und diese Platten sind ein und dasselbe mit meinen Schlägen (Haves, Lowes), aber sie prallen ab - also handeln wir direkt ((((((((( (es ist nur ein Element, ein Ziegelstein - das Ziel sieht aus, wohin es geht, und die Hauptsache ist, wie es geht).
 
Ishim:
Wenn Sie keine Theorie haben, warum sollten Sie schreiben - jetzt verkaufe ich, vielleicht kaufe ich morgen - schreiben Sie einfach verkaufen, kaufen, verkaufen... Und diese Platten sind ein und dasselbe mit meinen Schlägen (Haves, Lowes), nun ja, sie prallen ab - es ist also ein Kopf-an-Kopf-Handel ((((((((( (es ist nur ein Element, ein Ziegelstein - man muss darauf zielen, wohin er geht, und die Hauptsache ist, wie er geht).
Ich weiß nicht, wohin das führt. Ich tue es nicht.((( Also handle ich mit dem, was ich sehe.
 
_new-rena:

aber um das Niveau zu finden (?), nicht einen, sondern mehrere von ihnen.

Sonst ist es Zeitverschwendung und zu nervenaufreibend.

Sie fühlen sich vielleicht schneller, aber der Handel kann in Wirklichkeit sehr ruhig und selbstbewusst sein.

Ich bin irgendwo auf ein Skript gestoßen, um den Teig zu berechnen, und jetzt kann ich nicht finden, wo....... ich nicht mit meinem Kopf denken will und so voll von............
 

Puppen von "großzügig"...


 
gnawingmarket:
Ich habe irgendwo ein Skript zum Berechnen von Geld gesehen, aber jetzt kann ich es nicht finden.......Ich will nicht mit meinem Kopf denken und er ist schon voll............
und Sie werden es nicht finden. Es gibt keine universelle Berechnung. Man muss alles lernen, natürlich viele Ziffern, und es kann auch nicht schaden, einen Scheck zu machen.
 
_new-rena:

sondern eine Ebene (?) zu finden, nicht eine, sondern zwei. wir zielen auf die eine und helfen auf die andere.

Sonst ist es Zeitverschwendung und zu nervenaufreibend.

Sie fühlen sich vielleicht schneller, aber auch sehr ruhig und zuversichtlich.

Ich verwende sowohl naTrades als auch levels........, wenn das Niveau W1-MN ist, bei H1 bewegt sich der Preis um sie herum (Marktrauschen), wenn darunter die Genauigkeit sinkt, so dass die Ebenen nicht annähernd das Problem lösen.
 
Ilij:

Puppen von "großzügig"...


Oh! Das ist ein Ja! ))))
 
_new-rena:
und Sie werden keine finden. Eine universelle Berechnung gibt es nicht. Man muss natürlich alles lernen, viele Zahlen, und es kann auch nicht schaden, eine Testrechnung zu machen.
Wenn es keine Stopps gibt, ist es einfacher, das durchschnittliche Los zu berechnen und zu verwenden.
 
gnawingmarket:
Ich verwende sowohl on-trade als auch levels........, wenn das Niveau W1-MN ist, dann bewegt sich der Kurs auf H1 um sie herum (Marktrauschen), wenn niedriger, sinkt die Genauigkeit - im Allgemeinen kommen die Niveaus nicht nahe an die Lösung des Problems.

Du hast dich gefragt - die Quelle funktioniert bis Kedow, die Ebenen sind die Antwort.

Ich weiß nicht einmal, ob es anders ist, wenn man von Hand handelt.