FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 268

 
stranger:

Tragödie hier, hier sagen Sie mir, wie Sie mit diesem Hokuspokus, dass, wenn es eine Zahl springt, es ein Fest ist, handeln können?))

ich kann es nicht mit meinen Händen machen. es ist ein kompletter und totaler Brain Teaser )))) ich bin mehr als sicher, dass es bis Freitag dauern wird
 
gnawingmarket:
Die gesamte Börsenwissenschaft überschneidet sich im Grunde, denn alles tanzt auf der Welle...............nu oder vom Balken.

Ich meine nicht, warum etwas tauschen, das sich nicht bewegt, nur weil es "irgendwie cool" ist.)

Über die Cluster) Hier sehe ich jetzt, dass der bx Yen gestiegen ist, weil der bx gestiegen ist, nicht der Yen gefallen ist, und dass sein Widerstand bei 88,10-11 liegt, deshalb sind die ...USD Paare gefallen und der USD... Paare, etc.) Ich denke, der Punkt ist klar?)

 
stranger:
Ich meine nicht, warum etwas tauschen, das sich nicht bewegt, nur weil es "irgendwie cool" ist.)
die Pose am Ende ist steiler als bei den anderen
 
stranger:

Tragödie hier, hier sagen Sie mir, wie Sie mit diesem Hokuspokus, dass, wenn es eine Zahl springt, es ein Fest ist, handeln können?))

Warten Sie, lassen Sie mich auf mein Bild schauen.......... so, in den Kalender..........Nacht wird es Nachrichten auf audi, morgen Nachmittag auf den Euro von den Deutschen, Freitag auf Kiwi, Euro und der Mond............nu, ich sage Ihnen, ehrlich gesagt, das Paar fliegt - warten auf Nachrichten, und mit Nachrichten im Prinzip schwach, für den Dollar sehe ich überhaupt nichts.
 
gnawingmarket:
Warten Sie, lassen Sie mich auf mein Bild schauen.......... so, jetzt im Kalender..........Nacht gibt es Nachrichten über audi, morgen Nachmittag über den Euro von den Deutschen, Freitag über den Kiwi, Euro und den Mond............
Und was ist mit dem Pfund heute?
 
stranger:
Ich spreche nicht davon, dass man etwas, das sich nicht bewegt, eintauschen sollte, nur weil es "irgendwie cool" ist).

Wie ein Schwanz in einem Eimer ))))

 
stranger:
Ich meine nicht, warum etwas tauschen, das sich nicht bewegt, nur weil es "irgendwie cool" ist.)
Vergessen Sie nicht die Erfahrung, die Unebenheiten, die Fähigkeit, persönliche logische Schlussfolgerungen zu ziehen, und viele Forex-Lehrer predigen die Entwicklung von Einzelpaaren.
 
gnawingmarket:
Warten Sie, ich schaue auf mein Bild.......... so, jetzt im Kalender..........Nacht gibt es Nachrichten über Audi, morgen Nachmittag über den Euro von den Deutschen, Freitag über den Kiwi, Euro und den Mond............

Hier ist die Datei, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen).

Dateien:
ztuxr.zip  3 kb
 
stranger:

Ich meine nicht, warum etwas tauschen, das sich nicht bewegt, nur weil es "irgendwie cool" ist.)

Zu den Clustern) Hier sehe ich nun, dass der bx Yen gestiegen ist, weil der bx gestiegen ist, nicht der Yen gefallen ist und dass sein Widerstand bei 88,10-11 liegt, deshalb sind die ...USD Paare gefallen und die USD ...Paare gestiegen. Paare usw.) Ich denke, der Punkt ist klar?)

Ja, sicher.
 
Headlong, nicht Euro, schloss mit einem leichten Überschuss