FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 123

 
gpu kann bei jedem Rückschlag gekauft werden, bis zu 118
 

der Yen bereitet sich auf eine Korrektur vor, und ein Anstieg des Yen treibt den Preis in die Höhe

da der Dolly bereits verkauft wurde

CADJPY verkauft sich, schwer

 

Verkauft. Der erste, der geht, um genau zu sein!

Ziel:

 

Ich kann EURAUD bis zu 4211 anbieten ...

und Chif, natürlich

 

Lasst uns auf das Gold spucken:

 
gnawingmarket:
Rena, Yusuf schreibt, dass es keine Gesundheit gibt und er einen Nachfolger für seine Idee eines Indikators sucht........ auf den ersten Blick Alchemie, aber alle grundlegenden Wissenschaften begannen mit Alchemie...... Du bist gut mit Köpfchen und Programmierung........... vielleicht macht es Sinn, den Indikator in den Sinn zu bringen und ihn zu verkaufen (und ihn mir kostenlos zu geben). ?????
ich habe mir seinen Indikator schon vor ein paar Jahren angesehen und war nicht beeindruckt. jeder Indikator, der irgendwelche Linien zeichnet (impliziert), ist für den automatisierten Handel nicht geeignet
 
Bicus:
Verdammt, ich bin auf das falsche Pferd gestiegen. Ich hätte gestern usdjpy kaufen sollen, anstatt die eu zu verkaufen.
Beide sind korrekt und die euras auch (seit Freitag). Es ist nur so, dass die euras zu früh geschlossen wurde.
 
gnawingmarket:

Sicherlich Spekulation mit dem Rubel....... und nicht ohne die Hilfe unserer "armen Russen" aus Rublevka und ihre ausländischen Freunde.... und vielleicht jemand von der Zentralbank...........Putin sagte, wir werden finden und bestrafen........, wenn jemand den Rubel handelt, bald einen Urlaub.....Ich kümmere mich nicht, ob der Rubel fällt oder steigt, aber dieser lange Anstieg des Paares wird nicht ohne einen Rückgang von 60% tun.

Der Kurs kommt nicht von der Decke, was gibt es da zu suchen und was haben ehrliche Händler damit zu tun - ich verstehe es nicht. Lassen Sie sie nach einer Puppe suchen - 1) die Kursnotierungen, d.h. wer von einem solchen Kurs profitiert hat, 2) wer am Ende übermäßige Umsätze für den Dollar und den Rubel hatte, 3) betrachten Sie Absprachen oder das Gegenteil, Feindseligkeit (auf dem Devisenmarkt , eher) zwischen 1 und 2.
 

Ich grüße die ganze Messegesellschaft und besuche Sie wieder in der neuen Niederlassung. Du schreibst wie ein Maschinengewehr... die Branche boomt.

Ich dachte, ich teile diesen Link und zeige Ihnen, wie Sie im echten Leben Geld verdienen können...

http://investor.moex.com/ru/statistics/2014/default.aspx?gr=12

Und es ist alles echt, ich werde Ihnen nicht meine Anlegernummer verraten... :0))

 
gnawingmarket:

Verkauft. Der erste, der geht, um genau zu sein!

Ziel:

182,80 kaufen, danke.

nagenden Markt:

Lasst uns auf Gold spucken:

und anschließend reiben, um zu glänzen. 158 verkauft.

163 auch verkauft, wenn ich es an diesem Tag habe.