FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 122

 
tuma88:
Ich gebe das Signal)))
Kauf bei einem Tiefstand von 1,2357 Stopp bei 1,2320
Natürlich sind 37 P. zu viel.
Stellen Sie sie also niedriger. Oder kaufen Sie später, wenn der Preis sinkt. Legen Sie eine Haltestelle an. ))
 

Sicherlich Spekulation mit dem Rubel....... und nicht ohne die Hilfe unserer "armen Russen" aus Rublevka und ihre ausländischen Freunde.... und vielleicht jemand von der Zentralbank...........Putin sagte, wir werden finden und bestrafen........, wenn jemand den Rubel handelt, bald einen Urlaub.....Ich kümmere mich nicht, ob der Rubel fällt oder steigt, aber so ein langer Anstieg des Paares wird nicht ohne einen Rückgang von 60% tun.

 

von der Korrektur überzeugt:


 
tuma88:
Während 1,2350 die Untergrenze darstellt.
und nicht eine - nicht jetzt, eine zum Kaufen, zwei zum Verkaufen.
 

und überhaupt nicht kaufenswert

vorzeitig

 
gnawingmarket:

Sicherlich Spekulationen mit dem Rubel....... und nicht ohne die Hilfe unserer "armen Russen" aus Rublevka und ihre ausländischen Freunde.... und vielleicht jemand von der Zentralbank...........Putin sagte, wir werden finden und bestrafen........, wenn jemand den Rubel handelt, bald einen Urlaub.....Ich kümmere mich nicht, ob der Rubel nach unten oder nach oben geht, aber dieser lange Anstieg des Paares wird nicht ohne einen Rückgang von 60% tun.

Auf dem Rubel - TA - ruht. Die Leute hier sagen - bald wird es für 50 notiert werden. :-)

Also IMHO - keine Korrektur...

Balsam - eins, zwei.

Прогноз курса доллара и евро на декабрь 2014 года
  • apecon.ru
Курс в начале месяца 48,27. Курс на конец месяца 50,71. Максимальный курс на месяц 53,1, минимальный 43,44. Прогноз среднего курса доллара на Декабрь 2014 года 49,49. Курс в начале месяца 58,97. Курс на конец месяца 60,31. Максимальный курс на...
 

zu den Gegnern des Anstiegs der euras:


 
R0MAN:

Auf dem Rubel - TA - ruht. Die Leute hier sagen - bald wird es für 50 notiert werden. :-)

Also IMHO - keine Korrektur...


Ist das schade oder gut so?

...Ich weiß nicht viel über diese Dinge und ich will mich nicht darauf einlassen....., aber ich sehe eine Welle auf und ab - d.h. die Welle wird an den Haaren herbeigezogen, und das ist keine Welle (aus der das Leben besteht), sondern ein Bullshit in saurem Öl......

 

Dein Balsam ist der Glaube!? Bitte sehr! )

 
Verdammt, ich bin auf das falsche Pferd gestiegen. Ich hätte gestern usdjpy kaufen sollen, anstatt die eu zu verkaufen.