FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 102

 
Rena, hör auf, mit einem Maschinengewehr zu posten. Du kannst es verdammt noch mal nicht lesen.
 

Kanadisch - 1.16 !

 
_new-rena:
Es gibt noch 1,21. Der untere ist nicht so gezeichnet... Wenn es 2000 gewesen wäre, hätten wir springen können... niemand ist aufgewacht...

Das wäre zu einfach gewesen.

Ichhabe es nicht gezeichnet, sondern nur ein bisschen gezählt.

Diejenigen, die seit 2000 auf dem Markt sind, können 2008 nicht mehr aufwachen :-)

ps aktualisiert das Bild.

 
Die einzigen, die nicht aus dem Jahr 2008 aufwachen, sind diejenigen, die ohne Stopps gehandelt haben.
 

Übrigens habe ich früher auch in Paprika gewandelt. Eine Menge von ihnen wurde entleert.

))))

 
Ishim:

Kanadisch - 1.16 !

"Schienen, Schienen, Schläfer, Schläfer, es war ein verspäteter Zug" )))
 
Sdimm:
"Schienen, Schienen, Schläfer, Schläfer, es kam ein verspäteter Zug" ))))
)))) nicht mein Fall
 
iIDLERr:
Rena, hör auf, mit einem Maschinengewehr zu posten. Du kannst es nicht lesen.
Lassen Sie sie reden, wenn sie etwas zu sagen hat. Dieser Thread läuft wie in den besten Zeiten. Aber Sie und Zorich sind still geworden...... besonders Zorich - er schreibt ein Gedicht und verschwindet für eine Woche.
 
gnawingmarket:
Lassen Sie ihn reden, wenn Sie etwas zu sagen haben. Der Thread geht weiter wie in besseren Zeiten. Aber du und Zorich schweigen weiter...... besonders Zorich - er schreibt ein Gedicht und verschwindet für eine Woche.

Was gibt es da zu sagen?

Nachdem sie weggeflogen waren, ging es bei mäßigem Verkehr genauso weiter, aber nicht schlechter. Ich persönlich habe genauso viel getan...

Was zählst du, Fürze, Prozente?

Nun alle geschlossen, auch Gewinn-Faktor - 0, gut 25% für 2 Tage, gut, kein Minus und Null (BU), gut Haltestellen sind nicht (waren, jetzt - nein).

Nun, im Allgemeinen - alles in einem Zweig erzählt, obwohl ich viel geschrieben habe.

Ich denke, dass auch diejenigen, die meinen Signalen gefolgt sind, nicht viel bekommen haben.

Viel Glück im Allgemeinen!

 
wer möchte noch usdhf verkaufen?