FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 65

 
Sdimm:
Rohrweihe 1.340 1.280
???
 
Bicus:
???
verkaufen....
 
Bicus:

Der Pfund wird kurzfristig nicht zusammenbrechen. Die US-Wirtschaft ist heute die mächtigste, ob es jemandem gefällt oder nicht.

Und was wird in 100 Jahren sein, wir handeln ja nicht, oder?

Vielleicht in 100 Jahren, vielleicht morgen, aber wen interessiert das schon?)
 
Sdimm:
verkaufen....
Es gibt also keine solchen Preise.
 
_new-rena:

Bicus, würden wir so einen Computer kaufen?

Und Sie sind über etwas verwirrt. Ich schlage nicht vor, dass irgendjemand etwas kaufen sollte.
 
Bicus:
Und Sie sind über etwas verwirrt. Ich biete nicht an, etwas zu kaufen.
Ich meine, man braucht Informationen, um mit Fonds zu handeln. IBM gibt wahrscheinlich das Geschäft auf.... Es ist nicht möglich, so etwas zu tun, wenn der Umsatz im Keller ist...
 
Bicus:
Es gibt also keine solchen Preise.
1.1340 1.1280 )))
 
stranger:
Wenn das Pfund zusammenbricht, nicht wenn, sondern wenn, wird es kein Geld mehr geben, nur noch Munition und Eintopf.

Es handelt sich nicht um eine Atombombe, sie wird nicht im Handumdrehen verschwinden. Und dann werden der Yuan und der Rubel aufholen.

Banken und Börsen sind keine Idioten, die auf die Idee gekommen sind, eine ehrliche Art, Geld zu nehmen, wegen eines Pfunds zu begraben.

 
Silent:

Es handelt sich nicht um eine Atombombe, sie wird nicht im Handumdrehen verschwinden. Und dann werden der Yuan und der Rubel aufholen.

Die Banken und Börsen sind keine Idioten, die auf die Idee gekommen sind , eine ehrliche Art und Weise, Geld zu stehlen, zu vergraben.

Ich sehe kein Problem mit dem Druck. Es ist nicht das erste Mal, dass

Je weiter sie kommen, desto virtueller sind sie, desto mehr brauchen sie nicht zu drucken.

Aber sie waren noch nicht in der Lage, Gold zu fälschen, es ist immer noch ein oder zwei Gramm anders, aber sie haben herausgefunden, )))), als sie es berührten... man kann es nicht mit virtuellem Geld kaufen...

 
Silent:

Es handelt sich nicht um eine Atombombe, sie wird nicht im Handumdrehen verschwinden. Und dann werden der Yuan und der Rubel aufholen.

Die Banken und Börsen sind keine Idioten, die auf die Idee gekommen sind, eine ehrliche Art und Weise, Geld zu stehlen, wegen eines Pfunds zu begraben.

Sehen Sie, mit dem technischen Fortschritt und der steigenden Alphabetisierungsrate erkennen immer mehr Idioten, dass sie Idioten sind).