FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 63

 
Ishim:

auf den ersten Euchre-Trend - sollte durchbrechen!

Oh! Hightech! Neue Technologie? Ziemlich cool
 

Stellen Sie eine Falle auf.

 
Ishim:

auf den ersten eu-Trend - sollte brechen!

Oh, was für ein Schwachsinn))))
 

es gibt nur ein geld auf der welt - pindostans panzer. wenn das system aобnite ist - wird es nichts geben. jeder major ist ein kauf für fuck knows what. jede kreuzung ist eine reflexion von anderen geschäften. entscheidungen werden nur auf geraden charts getroffen. kreuzungen werden von maschinen an die realität angepasst.

es ist ziemlich vernünftig, das audi-cad. kängurus werden gegen biber ausgetauscht..... nun, nun, nun.

 
stranger:
Ach, so ein Quatsch!))
aber es ist wunderschön.
 

Idler, hattest du eine Mutter, einen Vater? Warum so wütend? Warum fluchst du wie ein Schuster? Und von der Kulturhauptstadt. )))

 
iIDLERr:

es gibt nur ein geld auf der welt - pindostans panzer. wenn das system aобnite ist - wird es nichts geben. jeder major ist ein kauf für fuck knows what. jede kreuzung ist eine reflexion von anderen geschäften. entscheidungen werden nur auf geraden charts getroffen. kreuzungen werden von maschinen an die realität angepasst.

es ist ziemlich vernünftig, das audi-cad. kängurus werden gegen biber ausgetauscht..... nun, nun, nun.

Ja, wenn, dann wird es kein Juhu geben, sondern nur Tauschhandel, ich selbst habe mehr als einmal darüber nachgedacht, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es schiefgeht. Es ist nur eine Frage der Zeit. Das Lustige ist, dass sie sie (ihr Geld) mit ihrem eigenen Geld gekauft haben, und dann haben sie angefangen, die Welt ins Trudeln zu bringen. Ich beobachte gerne Analysten, die über die Ursachen der Krise sprechen. Ich beobachte gerne Analysten, die über die Ursachen der Krise sprechen. ...vergessen Sie sie.
 
iIDLERr:


Auf dem Eisen bisher der Druck, langfristig nach der Pause das Treffen bei 1,200, wenn das Momentum nach oben ist.
 
Ishim:
Aber es ist wunderschön.
Ich bin nur neidisch, nimm's mir nicht übel, Paint)))
 
FÜR DICH Du kannst nicht mithalten =) Ein kleiner Ausrutscher und schon hast du fünf oder sieben Seiten aufgeschlagen =) Es ist kein Chatroom +)