FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 58

 
stranger:
Ich trinke nicht, ich werde alt, ich fühle mich nicht gut) Erzähl mir von dir, was, wo, wie?
Nichts, ich habe das Forum aufgegeben, machte eine Pause im "Urlaub", jetzt denke ich wieder ... Ohne Fanatismus)))
 

Speculator_:


Guter Schwung!

 
Speculator_:

Guter Anstoß!

gut alles für Sie))))
 
Ishim:

Ja, aber Sie müssen es in der Demo testen.

hier ist der Anfang auf dem neuen TS (real - wen interessiert's - Parameter sind wichtiger)

Igor, du musst verstehen, dass jeder Verlust von mehr als 15 % irgendwo ein Urteil ist. Du kannst nicht mit dem Optionsschein herumspielen, sonst bist du ein Lawinenkiller.
 
_new-rena:
alles für Sie))))
Für Sie, meine Herren...
 
iIDLERr:
Igor, du musst verstehen, dass jeder Abfluss, den du irgendwo über 15 % nimmst, eine Strafe ist. Du kannst dich nicht mit dem Theoretiker anlegen.
Nein, es hat keinen Sinn, Sensei zu erwähnen.
 
stranger:

Sagen Sie nicht, Gurus Reden seien so belebend wie 150) )) Nein, Ikarus sieht gerupft aus.... erschöpft

Der Euro ist schon verdammt..... im Sinkflug, es ist widerlich, das zu beobachten. Sie sind auf Unterstützung angewiesen und stürzen sich darauf, die Spechte.

kein Handel mehr )))) (Bildschirmfoto ohne mich)
 
Ishim:
Ich werde keine weiteren Trades mehr anzeigen )))) (Bildschirmfoto ohne mich)
Niemand hat etwas Falsches gesagt, wir lachen nur))))
 
mah 2600, und danach noch eintauchen ))))
 
iIDLERr:
Igor, du musst dir darüber im Klaren sein, dass jeder Verlust, den du über 15 % machst, ein Urteil ist. Du darfst dich nicht mit einem Theoretiker anlegen, sonst bist du ein Lawinenkiller.
Ein Drawdown von 20 % kann man nicht wirklich schließen, aber es ist auch realistisch, damit Geld zu verdienen. Indem man sie in einem Schloss einfriert.