Funktioniert die "Markttiefe"? - Seite 9

 
und Stille...
 
nowi:
und Stille...

Was gibt es da zu sagen?

Tiefe funktioniert nicht, denn der Devisenhandel ist keine Börse, und wenn er nicht funktioniert, wie wollen Sie ihn dann anwenden? (Fragen sind rhetorisch)

 
Urain:

Was gibt es da zu sagen?

Tiefe funktioniert nicht, denn der Devisenhandel ist keine Börse, und wenn er nicht funktioniert, wie wollen Sie ihn dann anwenden? (die Fragen sind rhetorisch).

Es ist nützlich, wenn Sie sich in großen Volumina bewegen wollen (ein sehr großes Volumen im Fall von Forex).

Wenn der Markt tief genug ist, ist es interessant, große Mengen zu beobachten.

Es ist interessant, große Mengen zu beobachten.

 
sanyooooook:

nützlich, wenn Sie in hohem Volumen gehen wollen (sehr hohes Volumen im Fall von Forex).

Wenn der Markt tief genug ist, ist es interessant, große Mengen zu beobachten.

Auch das Marktvolumen ist für uns sehr wichtig.

Wie viel ist zu viel?


 
Urain:

Was gibt es da zu sagen?

Tiefe funktioniert nicht, denn der Devisenhandel ist keine Börse, und wenn er nicht funktioniert, wie wollen Sie ihn dann anwenden? (rhetorische Fragen)

Wie könnte es anders sein?! Renat sagte, dass Liquiditätsanbieter Informationen über bestimmte reale Transaktionen als last_trade übermitteln. Diese Informationen sind also verfügbar, und alle Transaktionen innerhalb eines bestimmten Pools werden registriert und an das BC übermittelt. Warum werden diese Informationen also nicht an den Endverbraucher, d. h. den Händler, übermittelt?

ich verstehe, dass die Informationen über das letzte Geschäft das letzte Geschäft innerhalb eines bestimmten elektronischen Systems sind und nicht den gesamten Devisenhandel abdecken.
Diese Indikatoren werden ebenfalls innerhalb eines begrenzten Netzes von Liquiditätsanbietern generiert. Warum also nicht auch den Flipper innerhalb desselben Netzes anzeigen?
 
nowi:
Wie kommt das? Renat sagte, dass Informationen über bestimmte reale Geschäfte von Liquiditätsanbietern in Form von last_trade über das Gateway übermittelt werden. Das bedeutet, dass solche Informationen grundsätzlich verfügbar sind und alle Geschäfte innerhalb eines bestimmten Pools registriert und an die CA übermittelt werden. Warum also werden diese Informationen nicht an den Endnutzer, d. h. den Händler, übermittelt?

ich verstehe, dass die Informationen über das letzte Geschäft das letzte Geschäft innerhalb eines bestimmten elektronischen Systems sind und nicht den gesamten Devisenhandel abdecken.
Diese Indikatoren werden ebenfalls innerhalb eines begrenzten Netzes von Liquiditätsanbietern generiert. Warum also nicht auch den Flipper innerhalb desselben Netzes anzeigen?

Fragst du mich?

Das Motorrad gehört mir nicht, ich habe nur eine Anzeige aufgegeben...

 
Urain:

Fragst du mich?

Das Moped gehört mir nicht, ich habe nur eine Anzeige aufgegeben...

nicht Sie)
Ich sage nur, dass es eine Menge zu besprechen gibt...

aber aus irgendeinem Grund sprechen sie nicht darüber... aus dem Tor und das war's!)
 
nowi:
nicht Sie)
Ich sage nur, dass es eine Menge zu besprechen gibt...

aber aus irgendeinem Grund sprechen sie nicht darüber... aus dem Tor und das war's!)

Es wäre besser, wenn das Geld direkt aus dem Gateway käme ))))

Du öffnest das Tor und da ist ein Haufen Teig, du leerst es, schließt es, öffnest es wieder und da ist ein Haufen Teig. So ein Murmeltiertag gefällt mir )))

 
Urain:

Es wäre besser, wenn das Geld direkt aus dem Gateway käme ))))

Du öffnest das Tor und da ist ein Haufen Teig, du leerst es, schließt es, öffnest es wieder und da ist ein Haufen Teig. Das ist die Art von Murmeltiertag, die ich mag ))

so funktioniert das Gateway))) Wenn Sie es öffnen, gibt es eine Menge Geld! Aber Sie müssen es von der anderen Seite öffnen. auf der Händlerseite funktioniert das Gateway nur für den Empfang von Geld)
 

Das habe ich mir gedacht.......