Ist es möglich zu verstehen, was der Kunde von dieser ToR erwartet? - Seite 8

 
Endlich habe ich herausgefunden, wie ich Ihnen diesen Berater zeigen kann
Dateien:
StrategyMA.mq4  10 kb
 
masterweb:

Wie auch immer, ich überlasse Sie jetzt Ihren lauten Gedanken:

Die Frage lautete: "Ist es möglich, mit dieser Aufgabenstellung zu verstehen, was der Kunde will?

- Meine Antwort lautete: "Es ist möglich, eine Kompromisslösung für die "Vorhersage des Preisniveaus auf MAHs" zu verstehen und zu finden."

masterweb:

Leute!

Noch einmal... Ich bin hier zufällig reingekommen.

Es ist einfacher, es für sich selbst zu schreiben: Ich habe nicht die gewünschte Wirkung erzielt, also habe ich es anders geschrieben. Wie die Chukcha: was ich sehe, ist das, was ich singe, aber worüber ich nachdenke, darüber schreibe ich)))

Deshalb habe ich mich selbst aus dem Job gelöscht und nehme keine Aufträge mehr an, auch nicht, wenn ich persönlich kontaktiert werde. Ich wurde nur nervös, als sich wieder einmal herausstellte, dass ich einen anderen Teil von TOR falsch verstanden hatte, obwohl ich mehrmals versuchte, es zu klären und umzuformulieren, der Kunde stimmte zu, und dann passierte das Gleiche wieder...

Für sich selbst zu schreiben ist so viel einfacher, dass jemand, der noch nie für einen Auftraggeber geschrieben hat, sich das Ausmaß dieses Unterschieds gar nicht vorstellen kann.

 
Y.A.K._:

Deshalb bin ich selbst aus dem Job ausgestiegen und nehme keine Aufträge mehr an, auch wenn ich persönlich angesprochen werde. Ich hatte gerade einen Nervenzusammenbruch, als sich wieder einmal herausstellte, dass ich einen anderen Teil der TOR falsch verstanden hatte, obwohl ich mehrmals versuchte, ihn zu klären und umzuformulieren, der Kunde stimmte zu, und dann passierte das Gleiche wieder...

Es ist so viel einfacher, für sich selbst zu schreiben, dass jemand, der noch nie für einen Auftraggeber geschrieben hat, sich den Unterschied gar nicht vorstellen kann.

Ich habe es nicht auf Bestellung geschrieben, aber ich kann mir vorstellen, wie groß der Unterschied ist. Und ich bewundere die Nerven derjenigen, die im Auftrag schreiben.

Aber hier kann ich die Kunden nicht verstehen. Ist es so schwer, die Grundlagen der Programmierung zu beherrschen? Es reicht aus, die Funktionsweise von Operatoren und Operationen zu studieren und den Umgang mit Arrays zu üben - machen Sie selbst ein paar Sortieraufgaben, ein paar Aufgaben zur Arbeit mit zweidimensionalen Arrays, usw. Von dort aus schreiben Sie einfach, was Sie brauchen, indem Sie die Dokumentation lesen. Macht es ihnen wirklich Spaß, viel Zeit zu verschwenden, ohne ihre Ideen zu formalisieren und zu überprüfen?

Ich bin selbst kein Programmierer, meine Grundkenntnisse stammen aus der High School vor 10 Jahren. Aber MQL4 war einfach zu bedienen - nach einer Woche des Studiums konnte ich selbst etwas schreiben. Ich sehe auch keine Probleme mit OOP in MT5. Ich habe gerade angefangen, es zu studieren. Mein Gerät ist zu weit von der Professionalität entfernt, aber ich kann alle meine Ideen ohne die Hilfe von Freiberuflern umsetzen und bin sehr zufrieden damit - ich genieße den Prozess, wenn ich endlich das bekomme, was ich mir vorgestellt habe.

Vielleicht sind die meisten Kunden nicht besonders"schlangenaffin"? Und aus diesem Grund mit ihnen so schwierig. Die Logik ist schlecht entwickelt, daher können sie nicht artikulieren, was sie wollen. Wie es ist, so ist es. IMHO.