Ist es möglich zu verstehen, was der Kunde von dieser ToR erwartet? - Seite 2

 
AndreiFAN:
Der ausübende Künstler kann zwischen Option 1 und Option 2 wählen. Je nachdem, auf welches Ergebnis er sich einstellt.
Dumping? Oder Altruismus?
 
AndreiFAN:
Der ausübende Künstler kann zwischen Option 1 und Option 2 wählen. Je nachdem, auf welches Ergebnis er eingestellt ist.
Hier werden die Kosten für die Arbeit festgelegt. Die Kosten für die Entwicklung der TOR sind gedeckt oder nicht. Obwohl die Fertigstellung in jedem Fall sein wird. Sie muss ebenfalls berücksichtigt werden.
 
abolk:

Zum Thema: "Ist es möglich zu verstehen, was der Kunde in einer bestimmten TOR will?" -- Die Antwort lautet: "Sie können".

Aber es gibt eine Gegenfrage für den Kunden: "Ist es möglich, mit dieser Aufgabenstellung zu verstehen, was der Kunde will?"

Zur Veranschaulichung und zum Nachdenken ist hier ein Bild (eigentlich die Frage im Bild):

Was ist das Problem?

Keine Piste - keine Aufträge...))

 
masterweb:

Was ist das Problem?

Keine Piste - keine Aufträge...))

Wo steht das in den abgebildeten "ToR"?

Und wo ist auf dem Bild "kein Gefälle" zu sehen? Es gibt einen ganzen Haufen von ihnen... "kleine Kippungen". Wo gibt es eine Beschreibung des Konzepts und der Parameter der "Steigung des MAH"?

Und dies sind nur Leitfragen. Daraus ergeben sich dann spezifischere, detailliertere Fragen.

Und dann wird der Kunde sowieso schreien, dass alles falsch ist, weil "und was ist nicht klar?, na ja, nicht gesagt, aber es ist logisch klar!!!".

Und versuchen Sie zu erklären, was nicht klar ist. Es ist nicht nur nicht klar, es ist überhaupt nicht klar... Das Programm braucht eine eindeutige Zahl, keine implizite Zahl.

Erklären Sie mir anhand des Bildes, warum Sie glauben, dass es kein Gefälle gibt? Und zeigen Sie mir das Gleiche in der ToR.

 
masterweb:

Wo liegt das Problem?

Keine Neigung - keine Aufträge...)

Was ist ein Gefälle? Und was ist ein Mangel an ihr? Mit Zahlen bitte
 
Vinin:
Was ist ein Gefälle? Und was ist ein Mangel an ihr? Zahlen, bitte.
So, Sie wissen, wie man sich kurz fasst...
 
abolk:

Zum Thema: "Ist es möglich zu verstehen, was der Kunde in einer bestimmten TOR will?" -- Die Antwort lautet: "Sie können".

Aber es gibt eine Gegenfrage für den Kunden: "Ist es möglich, mit dieser Aufgabenstellung zu verstehen, was der Kunde will?"

Zur Veranschaulichung hier ein Bild (eigentlich die Frage im Bild):

Sie sollten sich dazu äußern: "... Sagen Sie auf der Grundlage von vier gleitenden Durchschnitten die Preisniveaus zukünftiger Barren voraus...".

So einfach ist das. Und ich habe mich gefragt, wie man verstehen kann, wo der Preis in Zukunft liegen wird. Und es gibt mindestens vier Komponenten der zukünftigen (!) Bar. Es stellt sich heraus - vier MAs regieren...

 
Vinin:
Was ist eine Neigung? Und was ist ein Mangel an ihr? Zahlen, bitte.

Leute, ich werde mich sicherlich nicht streiten, ABER!

Der Mann hat eine Idee, er sucht eine Gelegenheit, sie umzusetzen, wenn jemand helfen will - lassen Sie ihn es tun, wenn Sie nicht wie die Beschreibung - überspringen Sie es, auf der Suche nach einer klaren Aufgabe. Nicht jeder hat Kenntnisse der Programmierung und technische Analyse (manchmal), eine Person versteht: "etwas, irgendwo, hier ist es in der Nähe - aber nicht erklären können," was ist der Sinn der Abholung der Käse?

 
Vinin:
Was ist ein Gefälle? Und was ist ein Mangel an ihr? Zahlen, bitte.
Das sagte mir ein Kunde: "Wenn du nicht verstehst, was die Neigung des MA ist, gibt es nichts, worüber man mit dir reden kann."
 
artmedia70:

Sie sollten dies besser kommentieren: "... Sagen Sie auf der Grundlage der vier gleitenden Durchschnitte die zukünftigen Kursniveaus der Barren voraus..."

Nun, es stellt sich heraus, dass das alles sehr einfach ist. Und ich habe mich gefragt, wie man verstehen kann, wo der Preis in Zukunft liegen wird. Und es sollte mindestens 4 Komponenten der zukünftigen (!) Leiste geben. Es stellt sich heraus - vier MAs regieren...

MAs funktionieren, neue Preisniveaus nicht ("Auf der Grundlage von vier gleitenden Durchschnitten prognostizieren wir die Preisniveaus des zukünftigen Balkens"), aber auf dem Pullback der MAs können Sie prognostizieren