Ist es möglich zu verstehen, was der Kunde von dieser ToR erwartet? - Seite 6

 
Der Themenstarter ist ein Freund von mir und ich habe mit ihm über Skype darüber gesprochen.

Die Sache ist die... Die TOR ist sehr ungebildet. Es gibt absolut keine Einzelheiten. Buchstäblich jeder Satz bedarf einer detaillierten Klärung und wirft eine Menge Fragen auf.
Auf diese Weise können Sie zwar alle Details selbst ausarbeiten, aber es ist unwahrscheinlich, dass dies den Wünschen des Kunden entspricht.

Das Ergebnis ist, dass der Algorithmus nicht so funktioniert, wie der Kunde es sich wünscht, was zu erwarten war.
 
nowi: Sie können natürlich selbst über alle Details nachdenken, aber es ist unwahrscheinlich, dass dies den Wünschen des Kunden entspricht.
Sie können sich alle Details ausdenken und den Expert Advisor selbst erstellen, aber es ist unwahrscheinlich, dass er den Bedürfnissen des Kunden entspricht.
Das Ergebnis ist, dass der Algorithmus nicht so funktioniert, wie der Kunde es sich wünscht, was zu erwarten war.

Hier hätten Sie eigentlich anfangen müssen...

 
Meine Schlussfolgerung ist eine ganz andere.
Es gibt hier eine Menge Programmier-"Gurus", die anderen beibringen, wie man schlau ist, während sie selbst zu den Underachievern gehörten und sich jetzt als coole Programmierer ausgeben, aber es gibt nichts als Trolling von ihnen.
 
G001:
Meine Schlussfolgerung ist eine ganz andere.
Es gibt hier eine Menge Programmier-"Gurus", die anderen beibringen, wie man schlau ist, während sie selbst zu den Underachievern gehörten und sich jetzt als coole Programmierer ausgeben, aber es gibt nichts als Trolling von ihnen.
Zemlya)
 
G001:
Meine Schlussfolgerung ist eine ganz andere.
Es gibt hier eine Menge Programmier-"Gurus", die anderen beibringen, wie man schlau ist, während sie selbst zu den Underachievern gehörten und sich jetzt als coole Programmierer ausgeben, aber es gibt nichts als Trolling von ihnen.
Ich würde hinzufügen: ... wer für wen studiert hat))
 
G001:
Meine Schlussfolgerung ist eine ganz andere.
Es gibt hier eine Menge Programmier-"Gurus", die anderen beibringen, wie man schlau ist, während sie selbst zu den Underachievern gehörten und sich jetzt als coole Programmierer ausgeben, aber es gibt nichts als Trolling von ihnen.
Wie verdreht Ihre Schlussfolgerung ist. Seltsam, wie Sie denken. Messen Sie nicht jeden mit Ihrem eigenen Maßstab.
 

Herzlichen Dank für Ihre Antworten! Ich habe in Ihren Kommentaren etwas Trost und Unterstützung gefunden. Da ich in diesem Fall der Autor dieser ToR bin und mit dem Programmierer zusammengearbeitet habe, um dieses Problem zu lösen, und ein negatives Ergebnis in Form eines nicht ordnungsgemäß funktionierenden EA erhalten habe, habe ich beschlossen, diese Frage im Forum zu stellen, um den Grund für meinen Misserfolg zu verstehen. Denn ich erhielt vom Programmierer einen EA, der nicht meinen Vorstellungen entsprach, sowie Vorwürfe, dass mein Pflichtenheft "gelinde gesagt grauenhaft" sei, und dabei wurde ich ständig aufgefordert, etwas zu finalisieren.

Wer sind die Programmierer? Und woran sind sie interessiert? Übertreibung: Programmierer schreiben Software und wollen für ihre Fähigkeiten bezahlt werden. Ist der Programmierer daran interessiert, den Algorithmus für den Kunden profitabel zu machen? Dies scheint keine Voraussetzung zu sein.

Wer sind die Kunden? Diejenigen, die keine Programme schreiben können, aber denken, dass sie eine gute Idee haben, oder die überprüfen wollen, ob sie eine gute Idee haben. Der Kunde ist daran interessiert, den Algorithmus rentabel zu machen.

Wenn man nicht weiß, wie man programmiert, scheint es eine entmutigende Aufgabe zu sein, eine Idee zu verwirklichen. Die Untersuchung von Diagrammen und die Durchführung von Berechnungen in einer Excel-Tabelle ist im Prinzip möglich, aber langwierig und mühsam. Und vor allem ist es auch eine ziemlich mühsame Aufgabe, den gefundenen Algorithmus manuell im realen Handel umzusetzen. Heutzutage kann der Algorithmus jedoch programmiert werden, und es gibt Experten, die das können. Und diese Fachleute sind auf dieser Website zu finden.

Es besteht also ein gewisser Widerspruch. Der Kunde weiß nicht oder nicht genau, wohin seine Idee führen wird, und er muss auch für die Arbeit eines Programmierers bezahlen, und der Programmierer hat fast immer Vertrauen in die Ergebnisse seiner Arbeit und eine garantierte Vergütung.

Auf der Grundlage der oben genannten, immer noch wollen, um einige Aufmerksamkeit, Verständnis und Respekt von Programmierern zu bekommen. Mit anderen Worten, verstehen Sie die Aufgabenstellung nicht, nehmen Sie den Auftrag nicht an, sind Sie mit dem Preis nicht zufrieden, nehmen Sie den Auftrag nicht an, und geben Sie keinen Berater, der nicht den Vorstellungen des Kunden entspricht.

 
Dedpistolet:

Sagen Sie auf der Grundlage der vier gleitenden Durchschnitte die Preisniveaus des zukünftigen Balkens voraus. Dann handeln wir in Richtung der Steigung des EMA. Wenn die Neigung nach oben gerichtet ist, wird die erste Order entweder durch eine Limit-Order auf der Höhe des Schlusskurses des vorhergehenden, bereits gebildeten Balkens platziert, oder der Handel wird durch eine Market-Order eröffnet. Dann gibt es zwei weitere Ebenen: Auf der Ebene des vorhergesagten Minimums und die dritte Ebene im Abstand zwischen der ersten und der zweiten Ordnung. Stopps sind obligatorisch. Nach der Eröffnung der Transaktionen auf dem folgenden Balken, wenn die Tendenz fortschreitet, dann das Verfahren der Käufe auch. Die Geschäfte werden geschlossen, sobald das entgegengesetzte Signal erscheint.

 
Das obige Diagramm spiegelt die Idee der Vorhersage zukünftiger Balkenhöhen wider. Diese Arbeit wurde von einem anderen Programmierer erledigt, der diesen Indikator auf der Grundlage meiner Idee erstellt hat, und wie Sie sehen können, ist die Idee umgesetzt, da die Arbeit erledigt ist. Vielleicht hätte ich den Expert Advisor bei diesem Programmierer bestellen sollen, denn er hat schon viele Arbeiten durchgeführt und hätte diese Aufgabe sicher bewältigt. Aber es gab viele Anfragen für Arbeit, also ließ ich einen anderen Programmierer, der mir sehr gerne helfen wollte, sich zeigen.
 

Dank unserer Diskussion möchte ich auch sagen, dass ich die Schwäche meiner Formulierung bezüglich der Handelsrichtung auf der Grundlage der Steigung der gleitenden Durchschnitte zugeben muss. Ich muss zugeben, dass nicht die Steigung der gleitenden Durchschnitte ausschlaggebend ist, sondern die Vorhersage zukünftiger Kursniveaus. Denn wenn wir den Eröffnungs- und den Schlusskurs kennen, ist uns klar, in welche Richtung wir handeln müssen - in Richtung des Schlusskurses.

Ich muss auch zugeben, dass ich immer noch nicht weiß, wie ich die dritte Ordnung am besten platzieren soll: Ich habe zwei Varianten, entweder wird sie in einem Abstand von Schritten zwischen der ersten und der zweiten Ordnung platziert, oder zwischen ihnen. Ich kenne die Antwort nicht, aber es ist wahrscheinlich möglich, eine gewisse Variabilität in den EA zu bringen und diese Optionen zu testen.