Förderung von Indikatoren - Seite 3

 
Apropos Vögel: Als alles begann, haben wir alle unsere Wünsche bezüglich der Partnerschaft geäußert. Wenn überhaupt, werden wir diesen Threadhttps://www.mql5.com/ru/forum/11834 mit unseren Wünschen aus Erfahrung beenden. Also willkommen alle Interessierten.
Участники MQL5.community готовы к программе привлечения
Участники MQL5.community готовы к программе привлечения
  • www.mql5.com
Хорошо, если программа будет в виде вкладки в терминале рядом с сигналами, назвать её можно будет к примеру "Партнёр" - дополнительное и очень эффективное средство в привлечении людей и капитала). - - Категория: общее обсуждение
 
Candid:

Das ist großartig, das Thema scheint auch potenzielle Partner angezogen zu haben.

Wenn es kein Geheimnis ist, können Sie uns mitteilen, wer welche Kriterien bei der Auswahl der Produkte für den Vertrieb anwendet?

nach der Downloadbarkeit des Produkts, früher waren die am häufigsten heruntergeladenen Produkte die ersten, jetzt weiß ich es nicht

Sternebewertung (ich schaue auf die Sterne)

Wenn es keine Provision gibt, warum sollte ich dann dieses Produkt anbieten?

 
deskipper:
Hier verstehe ich, warum die Ausgabe = 0 (Humor)

Bei mehr als 12.000 Klicks auf die Links gefriert einem das Lächeln auf dem Gesicht :)

Ich weiß, dass alles gut werden wird und dass auch dieses Problem gelöst wird!

 
sanyooooook:

nach der Downloadbarkeit des Produkts, früher waren die am häufigsten heruntergeladenen Produkte die ersten, jetzt weiß ich es nicht mehr

durch Ruhm (ich schaue auf die Sterne)

Wenn nicht, warum sollte ich dieses Produkt anbieten?

So kann es später ein bezahltes Produkt werden - und der Link wurde vor langer Zeit gesetzt (Text wurde mit der Zeit indexiert, Google braucht auch Zeit), hier hat es nicht getropft, nicht getropft und plötzlich hat es getropft - so sollte es funktionieren
 
server:
So kann er später zu einem bezahlten Link werden - und der Link war schon lange da, er tropfte nicht, er tropfte nicht und plötzlich tropfte er - so soll es funktionieren.

Dann fängt es an zu tropfen, also schauen wir in seine Richtung.

 
deskipper:
Dennoch sollten wir meiner Meinung nach bei der Auswahl der Links selektiver vorgehen und versuchen, gute und zuverlässige Produkte zu fördern.
Ich habe zu meiner Zeit fast alle Produkte auf dem Markt platziert, sowohl quaternäre als auch pyaternäre Produkte. Ich habe in erster Linie an die Förderung von Dienstleistungen im Allgemeinen gedacht und erst dann an den Gewinn. Wenn ich nur an den Nutzen denken würde - dann hätte ich mir das Hirn weggepustet, denn mit so vielen Hits könnte ich wirklich Geld verdienen
 
sanyooooook:

Wenn es anfängt zu tropfen, werden wir in seine Richtung schauen.

Nein. Sie müssen sich jetzt umsehen - wenn der Markt dann wächst, gibt es viel mehr zu tun.
 
deskipper:
Sagen wir einfach... Der Preis von $ 10 und Affiliate 10% ist wie dies ist nicht sehr interessant((( Aber der Link gepostet selbst, als moralische Unterstützung))))

Ich danke Ihnen :). Aber es wäre ein echter Publicity-Gag, so dass ich nicht wirklich einen Tritt in den Hintern bekommen würde. Ich habe absichtlich keine Namen genannt, und die Tatsache, dass er in den neuen war - es wird schnell vorbei, und niemand wird ihn in den Eingeweiden der Erde zu finden. Und sie werden nicht danach suchen.

Wenn der Moderator jedoch eine Straftat sieht, nehmen Sie das Thema bitte nicht herunter. Ich habe nichts dagegen, meine Beiträge zu kürzen. Es reicht aus, wenn Sie Vermerke wie "heute veröffentlicht" entfernen. Oder ich habe keine Ahnung von Werbung und es gibt vielleicht etwas anderes?

Die Zahlen zu erklären macht schon Angst. Vielleicht ist es unter vier Augen sicherer, den Gedankengang zu erklären :)

 
sanyooooook:

Wenn es anfängt zu tropfen, werden wir in seine Richtung schauen.

Sind die Download-Statistiken anderer Personen verfügbar? Oder vertrauen Sie einfach auf die Sortierung von MQ?
 
Candid:
Sind die Download-Statistiken anderer Personen verfügbar? Oder vertrauen Sie einfach auf die Sortierung von MQ?

an der Wand, um regelmäßig die Verkaufserfolge zu sehen,

Soweit ich das verstanden habe, stehen die Produkte jetzt nicht mehr still, sondern werden in regelmäßigen Abständen verschoben, oder bilde ich mir das nur ein?