Förderung von Indikatoren - Seite 11

 
Ich sehe auf dem Marktplatz, dass die Beschränkung auf Tools für Demo-Indikatoren ebenfalls zulässig ist. Ich kann diese vernünftige Politik nur begrüßen, schade, dass sie in den Anweisungen für Autoren nicht erwähnt wird.
 
Candid:
Ich sehe auf dem Marktplatz, dass die Beschränkung auf Tools für Demo-Indikatoren ebenfalls zulässig ist. Ich kann diese vernünftige Politik nur begrüßen, schade nur, dass in den Anweisungen für die Autoren kein Wort darüber verloren wird.
Wie könnten die Anweisungen lauten? Jeder Indikator ist einzigartig, und der Autor weiß besser, was und wie man ihn für eine Demo-Version sinnvollerweise einschränken kann (für den einen ist die Symbolbegrenzung ausreichend, für den anderen nicht). Es ist nicht möglich, in der Anleitung gegen einige Dinge zu protestieren, z. B. die Größe der Arrays, die Tiefe der analysierten Anführungszeichen usw. Dies ist die Domäne des Autors. Dies alles ist die Domäne des Autors.
 
marketeer:
Welche Art von Unterricht kann es denn geben? Jeder Indikator ist einzigartig, und der Autor weiß besser, was und wie man ihn für eine Demo-Version einschränkt (für den einen ist die Symbolbegrenzung in Ordnung, für den anderen nicht). Es ist nicht möglich, in der Anleitung gegen einige Dinge zu protestieren, z. B. die Größe der Arrays, die Tiefe der analysierten Anführungszeichen usw. Dies ist die Domäne des Autors. Dies alles ist die Domäne des Autors.
Es geht nicht um Anleitungen zum Schutz, sondern um Anleitungen, wie man Produkte auf dem Marktplatz platziert. Zurzeit gibt es eine Vorschrift, die es verbietet, die Funktionalität von Produkten einzuschränken. Meines Erachtens ist ein Hinweis erforderlich, dass diese Regel nur für Experten gilt.
 
Candid:
Es geht nicht um Anleitungen zum Schutz, sondern um Anleitungen, wie man Produkte auf den Markt bringt. Zurzeit gibt es dort eine Vorschrift, die es verbietet, die Funktionalität von Produkten einzuschränken. Meines Erachtens muss ein Vorbehalt angebracht werden, dass diese Regel nur für Experten gilt.
Diese Formulierung in der Vorschrift ist generell umstritten. Es gibt viele Produkte mit mehreren Versionen, die den gleichen Kern haben, aber eine Art von Einschränkungen bei den Funktionen - z. B. ist die professionelle Version teurer und die normale billiger. Dem Autor steht es frei,"eigene zusätzliche spezielle Einschränkungen" aufzuerlegen, andernfalls kann jedes Produkt in Frage gestellt werden, da es im Wesentlichen einige Spezifikationen erfüllt, die die Einschränkungen darstellen.
 
marketeer:
Diese Formulierung in den Regeln ist umstritten. Es gibt viele Produkte mit mehreren Versionen, die den gleichen Kern haben, aber einige Einschränkungen bei den Funktionen - wie eine teurere Pro-Version und eine billigere normale Version. Dem Autor steht es frei,"eigene zusätzliche spezielle Einschränkungen" aufzuerlegen, andernfalls kann jedes Produkt in Frage gestellt werden, da es im Wesentlichen einige Spezifikationen erfüllt, die die Einschränkungen darstellen.
Der Sinn der Regel scheint mehr oder weniger offensichtlich zu sein: Ich denke, sie richtet sich gegen das Testen der Renditen von Experten anhand historischer Daten. Die Formulierung wirkt jedoch zaghaft.
 
Candid:
Die Bedeutung der Regel scheint mehr oder weniger offensichtlich: Ich denke, sie richtet sich gegen geneigte Expertenrenditen im Tester auf historischen Daten. Die Formulierung erscheint jedoch zaghaft.
Für mich hat die Formulierung "Rentabilitätssteigerung des Sachverständigen im Prüfer" nicht die gleiche Bedeutung wie "eigene zusätzliche besondere Einschränkungen". Generell zeigt die Praxis der Marktmoderation, dass die MCs etwas anderes meinten als das, was in den Regeln formuliert ist.
 
marketeer:
Für mich ist die Formulierung "Kippen von EA-Renditen im Tester" keineswegs dasselbe wie "eigene zusätzliche spezielle Einschränkungen". Im Allgemeinen zeigt die Praxis der Moderation des Marktplatzes, dass die MCs etwas anderes meinten als das, was in den Regeln steht.
Eigene zusätzliche Beschränkungen sind der einfachste Weg, um einer Geschichte einen Stempel aufzudrücken.
 
Wer hat Produktversionen geändert, können Sie mir sagen, wie das für die Kunden aussieht? Das Produkt soll noch einmal überprüft werden, wie schnell ist der Wechsel? Und kann die alte Version noch heruntergeladen werden, während die neue Version geprüft wird?
 
Candid:
Wer hat die Produktversionen geändert, bitte beraten Sie, wie sieht das für die Kunden aus? Das Produkt soll erneut geprüft werden, wie schnell ist der Wechsel? Und kann die alte Version noch heruntergeladen werden, während die neue Version geprüft wird?

Die Aktualisierungen erfolgen recht schnell (ich erinnere mich an weniger als einen Tag).

 
Candid:
Wer hat Produktversionen geändert, können Sie mir bitte sagen, wie das für die Kunden aussieht? Das Produkt soll erneut geprüft werden, wie schnell ist dann der Wechsel? Und kann die alte Version noch heruntergeladen werden, während die neue Version geprüft wird?

Die Aktualisierungen reichen von einem bis zu drei Tagen, je nach der Textmenge der Ankündigung.

Für den Benutzer sieht das so aus: Sie gehen im Terminal auf den Markt, und auf der Registerkarte "Käufe" leuchtet eine Zahl auf:

Sie gehen dorthin und erhalten detaillierte Informationen:

Nur "Was gibt es Neues?" steht nicht im Terminal, sondern nur auf der Website.