Direkter Zugang zum MOEX (MICEX) Währungsbereich im MetaTrader 5 - Seite 8

 
barabashkakvn:
Wenn es nur möglich wäre, sich bei Ihnen online anzumelden (für Nicht-Einwohner).
OpenBroker:
Leider handelt es sich dabei um gesetzliche Beschränkungen. Wir sind verpflichtet, den Kunden zu identifizieren.
Hat sich etwas geändert? Ist es immer noch nicht möglich, sich online zu registrieren?
 
OpenBroker:

Für russische Verhältnisse sind wir bereits ein ziemlich großer Prime Broker (der erste nach dem Volumen der Kundengeschäfte an der Moskauer Börse, der größte Broker, der Nicht-Bankkunden auf dem Mosbirzhi-Devisenmarkt bedient, der ständig um die Führung beim FORTS-Umsatz kämpft (nur in den letzten zwei Monaten dieses Jahres haben wir den ersten Platz an unsere Kollegen abgegeben):)).

Wir hoffen, dass mit der Zeit alle über uns verfügbaren Märkte in MT5 erscheinen werden: alle Märkte der Moskauer Börse (Aktien, Währungen, Derivate) und der St. Petersburger Börse (Aktien), die Märkte für Aktien und ETFs in den USA (NYSE, NASDAQ, AMEX), England, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und Hongkong.

Für alle Märkte (mit Ausnahme des Devisenmarktes der Moskauer Börse, da es sich um einen jungen Markt handelt und das Finanzministerium noch keine Zeit hatte, die Makler auszuprobieren) können wir NICHT als Steueragenten tätig werden, es liegt in unserer Verantwortung. Dennoch halte ich es für viel bequemer, wenn ein Makler alle Steuern für Sie zahlt. Soweit ich weiß, werden die Neuerungen bei der Regulierung des so genannten FOREX-Marktes (abrufbar auf der CBR-Website) sie dazu verpflichten, auch als Steuervertreter aufzutreten.

Und was ist mit dem Zugang zum Aktienmarkt über MetaTrader 5, können Sie uns mehr darüber erzählen? Was sind die Pläne?
 
barabashkakvn:
Wie sieht es mit dem Zugang zum Aktienmarkt über MetaTrader 5 aus, können Sie mir mehr darüber sagen? Was sind die Pläne?
Welche Pläne, welche Pläne....normal alles....
 
Wer Zugang zu einem echten Konto (kein Demokonto) hat, kann eine Liste aller verfügbaren Instrumente veröffentlichen? (Im "Market Watch"-Fenster) mit der rechten Maustaste anklicken und "Alle anzeigen" wählen, dann mit der rechten Maustaste abschließen und "Sets" -> "Speichern unter..." wählen.
 
barabashkakvn:
Wer Zugang zu einem echten Konto (kein Demokonto) hat, kann eine Liste aller verfügbaren Instrumente veröffentlichen? (Im Fenster "Marktübersicht") mit der rechten Maustaste anklicken und "Alle anzeigen" wählen, dort abschließen mit der rechten Maustaste und "Sets" -> "Speichern unter..." wählen.
fangen (ups, ich wusste nicht, dass es hier um Währung und nicht um Festungen geht)
Dateien:
default.set  20 kb
 

Und ich warte immer noch auf den ArtikelDirekter Zugang zum MOEX (MICEX) Aktienteil im MetaTrader 5 oder "MOEX Optionshandel über MT5".

Aus diesem Grund wurde ich unfreiwillig Kunde von TSLab on the Quick)) Aber viele Dinge wären in MQL in MT5 zuverlässiger und einfacher zu implementieren. Ich freue mich also darauf.

 

Installiert mt5 Broker "Otkritie". Ubuntu-System. Verwendung von Wine 1.6.2.

Es besteht keine Verbindung zu einem echten Konto. "Warten auf Update" und dann erfolgt keine Anmeldung. Echte Konten funktionieren nur unter Windows?

 
e-student:

Installiert mt5 Broker "Otkritie". Ubuntu-System. Verwendung von Wine 1.6.2.

Es besteht keine Verbindung zu einem echten Konto. "Warten auf Update" und dann erfolgt keine Anmeldung. Echte Konten funktionieren nur unter Windows?

Wine hat ein großes Problem mit Client-Zertifikaten, die bei der Verbindung mit Discovery-Servern verwendet werden.

In der Tat gibt es in Wine keine Implementierung dieser Funktion. Das ist sehr bedauerlich.

 
Renat Fatkhullin:

Wine hat ein großes Problem mit Client-Zertifikaten, die bei der Verbindung mit Discover-Servern verwendet werden.

In der Tat gibt es in Wine keine Implementierung dieser Funktion. Das ist sehr bedauerlich.

D.h. nur von Windows aus arbeiten?
 

Bei Verwendung von Servern mit erweiterter Autorisierung auf Client-SSL-Zertifikaten nur unter Windows.

Mit allen anderen - funktioniert auch unter Wine ohne Probleme.