Direkter Zugang zum MOEX (MICEX) Währungsbereich im MetaTrader 5 - Seite 4

 
OpenBroker:

Vorläufig ist für jeden Markt ein eigenes Konto erforderlich (FORTS und der Devisenmarkt, der Aktienmarkt ist in Planung). Dementsprechend ist für jeden Markt - ein separates MT5 Login. Es ist möglich, innerhalb eines einzigen Terminals relativ schnell zwischen verschiedenen Logins zu wechseln.

Ich verstehe. Hier sind einige Fragen an Sie und an die Entwickler.

1) Nehmen wir an, ich möchte drei EAs laufen lassen - einen auf Forex, einen auf Futures und einen auf Aktien. Muss ich dafür etwa 3 Terminals in verschiedenen Ordnern installieren? Das ist .....

2) Angenommen, ich benötige für einige Optionsstrategien Marktdaten aus drei Bereichen auf einmal. Kann ich die Kurstabelle oder die Markttiefe in allen drei Bereichen anzeigen, ohne das Login zu wechseln? D.h. wird das Marktdatum der drei Abschnitte gleich sein?

 
Edic:

Ich verstehe. Fragen an Sie und die Entwickler.

1) Sagen wir, ich möchte 3 EAs laufen lassen - einen auf FX, einen auf Futures, einen auf Aktien. Muss ich dafür etwa 3 Terminals in verschiedenen Ordnern installieren? Das ist .....

2) Angenommen, ich benötige für einige Optionsstrategien Marktdaten aus drei Bereichen auf einmal. Kann ich die Kurstabelle oder die Markttiefe in allen drei Bereichen anzeigen, ohne das Login zu wechseln? D.h. wird das Marktdatum für alle drei Abschnitte gleich sein?

1. Ich denke, die Entwickler werden es besser wissen als ich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Terminal zu 100% kenne.

2. Markttermin aus 3 Abschnitten - machbar. Ich werde mögliche Risiken mit den Entwicklern besprechen.

 
OpenBroker:

2. Markt-Termin mit 3 Abschnitten - machbar. Wird mögliche Risiken mit den Entwicklern besprechen.

Es reicht aus, wenn eine Kundengruppe das gewünschte Marktsegment einschließt/hinzufügt und den Handel in diesem Segment untersagt.

Der Marktüberblick wird lebendiger aussehen, nicht nur RTS:


 
Renat:
Es reicht aus, das gewünschte Marktsegment für eine Gruppe von Kunden zu aktivieren und den Handel in diesem Segment zu deaktivieren.

Vielen Dank, Renat!

Können die Serverhardware/Kanäle Streams von 3 Märkten verarbeiten? Das ist ein ziemlich großer Datensatz.

 
OpenBroker:

Vielen Dank, Renat!

Können die Serverhardware/Kanäle Streams von 3 Märkten verarbeiten? Das ist ein ziemlich großer Datensatz.

Ja, natürlich.

In Kürze werden wir den vollen Zugriff auf die Tick-Array- und Time&Sales-Streams ermöglichen, und auch das wird kein Problem sein. Stellen Sie mehr geografisch verteilte Access-Server auf und der Systemkern wird nicht belastet.

 
Renat:

Ja, sicher.

Wir werden in Kürze den vollen Zugriff auf Tick-Array- und Time&Sales-Threads ermöglichen, und auch diese werden in Ordnung sein. Stellen Sie mehr geografisch verteilte Access-Server auf und der Systemkern wird nicht belastet.

Ich verstehe, danke!
 

Es ist ein sehr gutes +, dass der Marktplatz vereinheitlicht werden wird.Auch die Entstehung vontime&sales ist sehr erfreulich.

Was das Einzelkonto betrifft, so sichern viele Menschen den Handel mit Aktienoptionen ab und müssen manchmal von einem Konto zum anderen wechseln, und in vielen anderen Situationen ist ein Einzelkonto praktisch, praktisch und praktisch.

Das wäre ein unbestreitbarer Vorteil. Kleben Sie die Konten zusammen und differenzieren Sie die Einschussanforderungen nach Instrumenten.

Ich weiß nicht, wie viele Fallstricke es gibt, da ich nicht mit allen internen Besonderheiten vertraut bin, aber dennoch...

 
OpenBroker:

Gibt es irgendwelche Beschränkungen für das Aktivitätsniveau eines Händlers, der über MT5 handelt? Es gibt immer wieder "Monster", die bei jedem Tick ein Netz von 100500 Aufträgen verschieben und den Server kaputt machen wollen, was zu Verlusten führt und die Ausführungsgeschwindigkeit der anderen Händler verlangsamt). Ein direkter Zugang zu ihnen würde viel Geld kosten, was den Tarif betrifft.

 
Edic:

Gibt es irgendwelche Beschränkungen für das Aktivitätsniveau eines Händlers, der über MT5 handelt? Das Problem ist, dass einige Monster bei jedem Tick ein Netz von 100500 Aufträgen verschieben wollen und den Server zum Absturz bringen, so dass der Datenstrom unterbrochen wird und andere Händler nicht die erforderliche Geschwindigkeit erreichen können). Ein direkter Zugang zu ihnen würde viel Geld kosten, was den Tarif betrifft.

Wir machen keine Einschränkungen, aber wir orientieren uns auch an den Anforderungen der Börse. Wenn die Bedingungen für die Überzeichnung von Transaktionen ohne Ausführung von Geschäften verletzt werden, berechnen wir eine zusätzliche Börsenprovision (wie diese berechnet wird, finden Sie hier: http://moex.com/s615). Ich möchte darauf hinweisen, dass nicht alle Alt-Händler, die direkt von den Börsen-Gateways aus arbeiten und in der Colocation-Zone der Börse stehen, solche Transaktions-Überschussraten erreichen können.
Московская Биржа - Рынки - Дополнительный комиссионный сбор
Московская Биржа - Рынки - Дополнительный комиссионный сбор
  • www.moex.com
Дополнительный комиссионный сбор. С целью регулирования операций гиперактивных торговых автоматов (ГТА) Участников торгов ЕТС и в рамках унификации подходов к тарификации на всех рынках Московской Биржи с 3 сентября 2012 года на валютном рынке введен  дополнительный комиссионный сбор (ДКС) за непроизводительную нагрузку на торговую систему. Эта регулятивная мера направлена на стимулирование Участников торгов ЕТС к оптимизации алгоритмов их ГТА. Основные принципы расчета ДКС: ДКС является вознаграждением за предоставление Интегрированного технологического сервиса (ИТС) и рассчитывается в случае превышения порогового значения количества заявок, поданных Участником торгов ЕТС; ДКС рассчитывается в рублях на основании анализа сделок и заявок Участника торгов ЕТС и конечного клиента; Учитываются заявки и сделки Основной сессии ЕТС по инструментам СПОТ (кроме внесистемных сделок и заявок); ДКС не рассчитывается, если количество выставленных заявок меньше или равно 30 000 за...
 
OpenBroker:
Wir machen keine Einschränkungen, aber wir orientieren uns auch an den Anforderungen der Börse. Wenn die Bedingungen für ein Überangebot an Transaktionen ohne Transaktionen verletzt werden, wird eine zusätzliche Börsenprovision erhoben (das Verfahren zur Berechnung ist hier zu finden: http://moex.com/s615). Ich möchte darauf hinweisen, dass nicht alle Altotrader, die direkt von Börsen-Gateways aus arbeiten und in der Kolokationszone der Börse stehen, solche Transaktionsüberzeichnungsraten erreichen können.
Ich danke Ihnen. 300 000 ist eine ziemlich beeindruckende Hürde) Ich verstehe 30000 von einem einzigen Konto. Wenn ich mehr wollte, eröffnete ich ein weiteres Konto.