Direkter Zugang zum MOEX (MICEX) Währungsbereich im MetaTrader 5 - Seite 7

 
Edic:

Meine Kommentare verschwinden... vielleicht schreibe ich das Falsche....

Über das Folgeterminal. Um mit Robotern auf Futures und Aktien zu handeln, müssen Sie 2 Terminals haben. ... Wie bei einem Terminal können Sie nicht gleichzeitig von zwei Konten aus handeln - Sie können nur das Konto wechseln und abwechselnd handeln. Oder? Ist der Anschluss des mobilen Endgeräts kostenlos oder gilt er als nachträglich?

Ja, vorläufig müssen Sie die Logins wechseln, um auf verschiedenen Märkten zu handeln.

Die mobile Version des Terminals ist kostenlos.

 
barabashkakvn:
Achten Sie auf Ihr Vokabular und vermeiden Sie es, in eine Basarsprache abzugleiten, und alle Kommentare werden genau richtig sein.
Ja. Ich werde es versuchen.)
 
OpenBroker:

Ja, vorläufig müssen Sie die Anmeldung wechseln, um auf verschiedenen Märkten zu handeln.

Die mobile Version des Terminals ist kostenlos.

GUT. Wann wird der Lagerbereich angeschlossen?
 
Edic:
GUT. Wann wird der Lagerbereich angeschlossen?
Diese Frage kann ich noch nicht genau beantworten. Aber ich denke, innerhalb von 3-4 Monaten.
 
OpenBroker:
Können Sie einen normalen VPS mit minimalen Pings VPS-serverMT(Opening)-exchange empfehlen?
 
Edic:
Können Sie normale VPS mit minimalen Pings VPS-serverMT(Opening)-exchange empfehlen?
Ich habe Ihnen persönlich geantwortet.
 
.
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
  • 2014.12.12
  • Vasiliy Sokolov
  • www.mql5.com
Статья описывает теорию биржевого ценообразования и специфику клиринговых расчетов срочной секции Московской биржи. Материал будет интересен как начинающим трейдерам, желающим получить свой первый биржевой опыт по торговле деривативами, так и опытным форекс-трейдерам, рассматривающих возможность переноса своей торговли на централизованную биржевую площадку.
 
Klären Sie die Optionen ab - ich habe heute angerufen und sie sagten:
1. keine Optionen
2. das Terminal ist nicht kostenlos, wie hier angegeben
Wem soll man glauben?
 
tradeneo:
Klären Sie die Optionen ab - ich habe heute angerufen und sie sagten:
1. keine Optionen
2. das Terminal ist nicht kostenlos, wie hier angegeben
Wem soll man glauben?
https://www.mql5.com/ru/forum/11297/page37
Опыты с МетаТрейдер 5 в "Открытие"
Опыты с МетаТрейдер 5 в "Открытие"
  • www.mql5.com
Опыты с МетаТрейдер 5 в "Открытие". - Страница 37 - Категория: общее обсуждение
 
Das erste MT5-Terminal ist kostenlos. Anschluss eines zweiten MT5-Terminals gegen eine geringe Gebühr.