Direkter Zugang zum MOEX (MICEX) Währungsbereich im MetaTrader 5 - Seite 2

 

Im internen Test des Optionsstrategie-Analysators:



 

Gut gemacht! Das ist noch lange nicht alles!

Ich habe mir zufällig vorgestellt, eine Optionsstrategie im MT-Tester zu testen. Und dann dachte ich - nein, lieber nicht))

 
Ab heute bieten wir MetaTrader 5 für den Handel an der Moskauer Börse an!
Dateien:
MetaTrader_5.png  215 kb
 
OpenBroker:
Ab heute bieten wir MetaTrader 5 für den Handel an der Moskauer Börse an!
Wenn es nur möglich wäre, sich über das Internet bei Ihnen anzumelden (für Nicht-Einwohner).
 
barabashkakvn:
Wenn es nur möglich wäre, sich bei Ihnen online anzumelden (für Nicht-Einwohner).
Leider handelt es sich hierbei um eine gesetzliche Einschränkung. Wir sind verpflichtet, den Kunden zu identifizieren.
 
OpenBroker:
Leider handelt es sich dabei um gesetzliche Beschränkungen. Wir sind verpflichtet, den Kunden zu identifizieren.
Können wir das nicht per Post machen? Oder über einen Lieferdienst? Ich habe es geschafft, ohne zu einem Makler zu gehen. Vielleicht können Sie das auch tun?
 
OpenBroker:
Leider handelt es sich hierbei um eine gesetzliche Einschränkung. Wir sind verpflichtet, den Kunden zu identifizieren.

Sind Sie ein Vertreter des Maklers Otkritie? Ein sehr sinnvoller Vorschlag - schreiben Sie einen ausführlichen Artikel über das Verfahren zur Eröffnung eines Kontos für einen nicht in Russland ansässigen Bürger.

Auf Ihrer Website gibt es nichts, nicht einmal ein Forum.

Dies ist das erste Mal, dass ich ein Konto auf meinen eigenen Namen und nicht auf den Namen meines Onkels Vasya eröffnen möchte. Ich möchte im Falle eines Gewinns die doppelte Steuer zahlen!

 
Edic:

Sind Sie ein Vertreter des Maklers Otkritie? Ein sehr sinnvoller Vorschlag - schreiben Sie einen ausführlichen Artikel über das Verfahren zur Eröffnung eines Kontos für einen nicht in Russland ansässigen Bürger.

Auf Ihrer Website gibt es nichts, nicht einmal ein Forum.

Dies ist das erste Mal, dass ich ein Konto auf meinen eigenen Namen und nicht auf den Namen meines Onkels Vasya eröffnen möchte. Ich will die doppelte Steuer zahlen, wenn ich einen Gewinn mache!

Vielen Dank für Ihr konstruktives Anliegen!

Um ein Konto zu eröffnen, müssen Sie als Nichtansässiger der Russischen Föderation Folgendes vorlegen:

  1. Notariell beglaubigte Übersetzung Ihres Reisepasses
  2. Das Dokument mit der Adresse Ihrer Wohnsitzanmeldung (falls Ihr Pass keine Adresse enthält)
  3. Das Dokument, das das Recht auf Aufenthalt in Russland bestätigt (Visum, Arbeitserlaubnis, Migrationskarte usw.).

Sie senden gescannte Kopien der Dokumente - unsere Anwälte prüfen (auf Gültigkeit) und bestätigen die Eröffnung des Kontos.

Erst danach können Sie persönlich zu einem unserer Büros gehen (dies ist eine Voraussetzung für Nichtansässige) und einen vorbereiteten Satz von Dokumenten unterschreiben.

 
OpenBroker:

Erst dann können Sie persönlich in einem unserer Büros vorsprechen (dies ist eine Voraussetzung für Nichtansässige) und einen vorbereiteten Satz von Dokumenten unterschreiben.

Schaffen Sie diese unsinnige Bedingung ab.

Machen Sie es so: Sie leiten die Dokumente weiter, der Kunde unterschreibt und schickt sie zurück.

Zur weiteren Bestätigung ihrer Untreue muss der Kunde ein Video beifügen, auf dem er mit seinem Pass den Lambada tanzt und dabei den Satz "Otkrytie ist der beste Makler" ruft.

 
OpenBroker:

Vielen Dank für Ihr konstruktives Anliegen!

Um ein Konto zu eröffnen, müssen Sie als Nichtansässiger der Russischen Föderation Folgendes vorlegen:

  1. Notariell beglaubigte Übersetzung Ihres Reisepasses
  2. Das Dokument mit der Meldeadresse des Wohnsitzes (wenn Ihr Reisepass keine Adresse enthält)
  3. Das Dokument, das das Recht auf Aufenthalt in Russland bestätigt (Visum, Arbeitserlaubnis, Migrationskarte usw.).

Sie senden gescannte Kopien der Dokumente - unsere Anwälte prüfen sie (nehmen die erforderlichen Anpassungen vor) und bestätigen die Kontoeröffnung.

Erst danach können Sie persönlich zu einem unserer Büros gehen (dies ist eine Voraussetzung für Nichtansässige) und einen vorbereiteten Satz von Dokumenten unterschreiben.

Dies ist eine Diskriminierung israelischer und ukrainischer Bürger!