Direkter Zugang zum MOEX (MICEX) Währungsbereich im MetaTrader 5

 

Es gab gute Bewegung in der Dynamik heute: echte Rechnung von echten Trades

Die Währungs- und Aktiensektionen werden derzeit aktiv getestet, und bald wird MOEX für alle Trader auf dem MetaTrader 5 verfügbar sein. Bis dahin funktionierte nur die Rubrik "Futures".

 
 
Optionen Optionen, wenn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist, worauf alle warten
 

Ja, wir brauchen schon seit langem Optionen.

Und ein normales Zeichnen von Linien, denn beim Löschen oder einem neuen Tag gehen alle Linien aus :-(

 

Bei Optionen sind die Algo-Konkurrenten nicht untätig. TsLab bereitet sich auf die Einführung eines Optionsterminals vor. Sie sagen, dass es pro Monat teuer sein wird.

Wenn der MT5 nur mit Optionen verbunden werden muss, werden sich die Wettbewerber Sorgen machen. Sie werden nichts Besonderes haben, das nicht analog in MQL5 implementiert und auf den Markt gebracht werden kann.

 

Voraussichtlich am Freitag werden wir eine Zwischenversion von MT5 mit der ersten Version von Optionen, aber ohne den Options Strategy Builder veröffentlichen.

In der vergangenen Woche haben wir die Integration mit der Borsa Istanbul (Futures und Optionen) abgeschlossen, und es sind bereits echte Konten verfügbar. Wir haben auf der FXWorld Istanbul echte Trades gezeigt.

FX WORLD ISTANBUL
FX WORLD ISTANBUL
  • Yadigar Gündoğdu [yadigar@yadigar.info]
  • www.fxworldistanbul.com
Dear Visionaries, Investors, Traders and Member of the Financial World Istanbul… Definitely the most beautiful city in the world… Istanbul; the capital city of Eastern Roman Empire, Byzantium and the Ottoman Empire in history, is today the dearest city of the Republic of Turkey…. It is the only city that bridges two continents… The...
 

Großartig! Ich habe nach Brokern gesucht, die den Zugang zur Borsa Istanbul über MT5 ermöglichen - ich habe keine gefunden.

Der MT5 ist mit vielen Weltbörsen integriert, aber unter den MT5-Brokern kenne ich nur BCS und Otkritie.

Allerdings interessiere ich mich im Moment hauptsächlich für den russischen Markt. Ich warte auf Optionen Abschnitt in Otkritie, und vorzugsweise mit Demo-Konto zum Testen.

Und Option Strategy Builder ist eine unnötige Sache für Algotrader.

Borsa İstanbul A.Ş.
Borsa İstanbul A.Ş.
  • www.borsaistanbul.com
Borsaistanbul, BIST
 
http://www.noorcm.com.tr/ bei der Einführung von MT5 bei Boursa Istanbul.
NOOR CAPITAL MARKET MENKUL DEĞERLER A.Ş.
NOOR CAPITAL MARKET MENKUL DEĞERLER A.Ş.
  • Serkan TORUN, winproxy@gmail.com
  • www.noorcm.com.tr
NoorCM bölgedeki 10 seneye yakın OTC piyasa yapıcılığı ve kurumsal ve bireysel finansal çözüm tecrübesini şimdi Türkiye ile buluşturuyor. Taşıma maliyetsiz işlem, her NoorCM müşterisi için özelleştirilmiş Forex hizmeti ile Forex’te yeni bir dönem başlıyor. Devamı» NoorCM vadeli işlemlerde yatırım yapan tüm müşterilerine, yatırımcı risk...
 
Renat:

Voraussichtlich am Freitag werden wir eine Zwischenversion von MT5 mit der ersten Version von Optionen, aber ohne den Options Strategy Builder veröffentlichen.

Letzte Woche haben wir die Integration mit der Borsa Istanbul (Futures und Optionen) abgeschlossen, und es sind bereits echte Konten verfügbar. Wir haben auf der FXWorld Istanbul echte Trades gezeigt.

(Wahrscheinlich werden wir am Freitag eine Zwischenversion von MT5 mit der ersten Version von Optionen, aber ohne den Options Strategy Builder veröffentlichen. ) Ich glaube nicht, im November oder Dezember wird Optionen zu starten und es ist schade, natürlich, dass Sie nicht bauen kann es Bau kann nicht abgeschlossen werden Programmierer auch in der verdammten Quickie ist es dort !!! vielleicht mt5 wird es auch haben HOFFEN UND WARTEN auf ein RELEASE !!!!!!!!
 
Renat:

Wahrscheinlich wird eine Zwischenversion von MT5 mit der ersten Version von Optionen am Freitag veröffentlicht ...

Renat, der Freitag ist schon vorbei :)

Bald?

 
Bald ist es so weit.