Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 62

 
Andrei Trukhanovich #:

Nach Ihrer Logik machen die Spammer (egal welcher Art) alles richtig

Mit "Logik" kann man jedem alles unterstellen.

In sozialen Netzwerken gibt es seit Jahren Beschränkungen für die Anzahl der Beiträge, Freundschaftsanfragen und Gruppeneinträge. Niemand wird ein Wort sagen, wenn Sie 20 Nachrichten pro Tag an jemanden schreiben. Ohne das kann man nicht einmal ein Publikum anlocken.

Eine Sperrung erfolgt nur, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Nutzer sich beschwert/auf "Das ist Spam" geklickt hat. Auch für die Automatisierung mit einem Anzeigenlink geeignet.

Meine ganze Botschaft der letzten Monate ist es, Bans dauerhaft abzuschaffen, vielleicht lohnt es sich, die Funktionalität für eine gewisse Zeit einzuschränken, damit die Leute merken, wofür und es zu beheben.

Wenn diese Ressource nur wegen einer Beschwerde verboten wird, wird sie zum Erpressungsobjekt und zum Grund, nichts zu tun, dann sinken die Gewinne, und die Fachleute werden abwandern.

Dies wird ein Grund sein, die lokalen Gruppen- und Kanalfunktionen zu ignorieren. Es wird immer jemanden geben, der sich beschwert.

Es stellt sich heraus, dass die Programmierer diese Funktion umsonst gemacht haben und umsonst hoffen, dass sie genutzt wird. Wenn sie es benutzen, beschweren sie sich und werden gesperrt, so dass es keinen Bedarf für diese Funktion gibt.

Daher ist eine Beschwerde darüber, dass man nach 15 Monaten ohne Erlaubnis in die Gruppe eingeladen wurde, reine Beugung und kein Spam.

 
Andrei Trukhanovich #:

Heuchelei in ihrer reinsten Form: Sie sagen, Sie sollten freundlicher zu den Menschen sein, und dann sagen Sie, wenn es eine Funktion gibt, warum sie nicht nutzen.

Nach Ihrer Logik machen die Spammer (alle) alles richtig.

Die Möglichkeit, Einladungen zu Gruppen nicht anzunehmen, ist tatsächlich von Bedeutung. Und warum nicht die juristische Funktionalität nutzen? Ich habe mehr als hundert unbeantwortete Freundschaftseinladungen. Ich mache da kein Problem draus. ))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Wenn das Hinzufügen zum Kanal nicht von einem Ton begleitet und in den Nachrichten angezeigt würde, oder noch besser, wenn es ganz von den Nachrichten getrennt wäre, würde ich vielleicht auch aufhören, eine große Sache daraus zu machen

Alle Spammer nutzen üblicherweise legale Funktionen.

Vitaliy Kuznetsov #:

Sich also darüber zu beschweren, dass man nach 15 Monaten ohne Erlaubnis in eine Gruppe eingeladen wurde, ist reine Übertreibung und kein Spam.

Das ist Ihre Meinung, bleiben Sie dabei, zwingen Sie sie anderen nicht auf heuchlerische Weise auf.

 
Andrei Trukhanovich #:

Wenn das Hinzufügen zum Kanal nicht von einem Ton begleitet und in den Nachrichten angezeigt würde, oder noch besser, wenn es ganz von den Nachrichten getrennt wäre, würde ich vielleicht auch aufhören, eine große Sache daraus zu machen


Es ist eine Frage der Funktionalität. D.h. ... auf. Auch ich bin für eine benutzerfreundliche und vernünftige Benutzerfreundlichkeit seitens der Entwickler.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Es ist eine Frage der Funktionalität.

Und nicht nur das. Haben Sie überhaupt die letzten beiden Seiten gelesen?

 
Andrei Trukhanovich #:

Und nicht nur das. Haben Sie überhaupt die letzten beiden Seiten gelesen?

Ja. Die Frage bezog sich auf die Beschwerde über das Spammen von Gruppeneinladungen ohne Zustimmung nach einem Jahr. Und die Funktion des Verbots von Einladungen zu Gruppen und Kanälen halte ich für wichtig. D.h. zuerst an Freunde, obwohl es ein Verbot für Einladungen an Freunde geben kann, nur durch einen persönlichen Freund. Dies ist für Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens von Bedeutung.

 

Nicht nur Spam. sondern ein Link zu einer Gruppe im Fernsehen, die angeblich EAs von Market verkauft.

Link zum Rahmen:https://www.mql5.com/ru/users/Nastya_250587

 
Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit!
 

Auf demselben Stapel:

https://www.mql5.com/ru/users/seggs

https://www.mql5.com/ru/users/veronika94

(sieht aus wie eine Art Angriff)