Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 61

 

Ich bin zu faul, das ausführlich und für jeden verständlich zu erklären:

1. Spamming wird entweder von dummen Neulingen oder von Leuten betrieben, die alles andere als mittelmäßig sind.

2. Das ewige Verbot solcher Leute führt zur Abwanderung von Fachkräften auf andere Plattformen

Dann sollten Sie sich nicht darüber beschweren, dass die Aktivitäten der Wettbewerber um ein Vielfaches zunehmen werden.

Die Lösung ist ein vorübergehendes Verbot mit einer entsprechenden Erklärung. Kein ewiges Verbot als Phänomen, ein für alle Mal.

Die bloße Möglichkeit, ein dauerhaftes Verbot zu erhalten, schreckt die Aktiven ab, die Leute wandern zu anderen Standorten ab und können sich hier nicht entfalten.

 
Alexey Viktorov #:
Was hindert mich daran, nicht in einer Minute, sondern in 30-40 Minuten zu antworten?

Morgens checke und beantworte ich als Erstes meine E-Mails, dann schreibe ich den Code, und ich möchte durch nichts abgelenkt werden, denn das lenkt mich von den Dingen ab. Deshalb wollte ich alles auf einmal machen, dem ich mehr Details geben werde und dem ich einfach für die Antwort danken werde. Ich werde dann abwechseln, wer mehr Details und wer ein einfaches Dankeschön erhält.

 

Wiederholtes Hinzufügen zum Chatroom ohne meine Zustimmung. Die erste war im Dezember 2020:


Und hier ist es wieder:


Spammer-Profil.

 
Andrey Khatimlianskii #:

Wiederholtes Hinzufügen zu einem Chatroom ohne meine Zustimmung.

Was für eine Art von Spam ist es, wenn man nach 15 Monaten wieder zum Chatten eingeladen wird? Ich habe Internetanbieter, die einmal pro Woche zu mir kommen, das ist stressig)

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Was für eine Art von Spam ist es, wenn man nach 15 Monaten wieder zum Chatten eingeladen wird? Ich habe Dienstleister, die einmal pro Woche zu mir kommen, das ist schon stressig)

Es kommt darauf an, wie man es wahrnimmt. Für mich zum Beispiel ist schon eine einzige unaufgeforderte Einladung ein Overkill und ein klares Zeichen für einen Betrüger.

 
JRandomTrader #:

Es ist eine Frage der Wahrnehmung. Für mich zum Beispiel ist schon eine einzige unaufgeforderte Einladung übertrieben und ein klares Zeichen für einen Gauner.

Sie sollten immer freundlicher zu Ihren Mitmenschen sein.

Wenn negative Emotionen aufgrund einer einzigen Spam-Nachricht überhand nehmen, würde ich in solchen Fällen einige beruhigende Mittel einnehmen und mich ausruhen.

Wenn man jemandem absichtlich ein schlechtes Gewissen machen will, ist das ebenfalls falsch (und wahrscheinlich nicht das Problem des Absenders).


Leute, bitte, wenn ihr 1-2 Mal angeschrieben wurdet, ist es das nicht wert, das Leben von jemandem zu ruinieren. Im Forum gibt es bereits ein System zur Verfolgung übermäßiger Aktivitäten.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Sie sollten immer freundlicher zu Ihren Mitmenschen sein.

Es gibt alle möglichen Leute um Sie herum, und das müssen Sie berücksichtigen, wenn Sie zum Beispiel jemanden ohne dessen Zustimmung zum Kanal hinzufügen wollen

 
Andrei Trukhanovich #:

Es gibt alle möglichen Leute um Sie herum, und das müssen Sie berücksichtigen, wenn Sie zum Beispiel jemanden ohne dessen Zustimmung zum Kanal hinzufügen wollen.

An jedem Geburtstag erhält man eine Menge Geburtstagsgrüße von verschiedenen Websites. Lohnt es sich, sich über sie alle wegen Spamming zu beschweren?)

Was die Einladungen zum Kanal angeht, so ist dies eine Funktion des Dienstes selbst. Wenn man sich beschwert, geht es um die Verfügbarkeit der Funktion, nicht darum, wer sie für den beabsichtigten Zweck nutzt.

In diesem Fall wäre eine Funktion zum Ablehnen von Einladungen im persönlichen Konto wünschenswert.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Heuchelei in ihrer reinsten Form: Sie sagen, Sie sollten freundlicher zu den Menschen sein, und dann sagen Sie, wenn es eine Funktion gibt, warum sie nicht nutzen.

Nach Ihrer Logik machen die Spammer (egal welcher Art) alles richtig

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Sie sollten immer freundlicher zu Ihren Mitmenschen sein.

Wenn die negativen Emotionen durch eine einzige Spam-Nachricht überwältigt werden, würde ich in solchen Fällen einige beruhigende Mittel einnehmen und mich ausruhen.

Wenn man jemandem absichtlich ein schlechtes Gewissen machen will, ist das ebenfalls falsch (und höchstwahrscheinlich ist nicht der Absender das Problem).


Leute, bitte, wenn ihr 1-2 Mal angeschrieben wurdet, ist es das nicht wert, das Leben von jemandem zu ruinieren. Die Systeme zur Verfolgung übermäßiger Aktivitäten funktionieren im Forum ohnehin schon.

Wenn mir jeder 1-2 Mal simst, werde ich wahrscheinlich verrückt. Aber es gibt immer noch mehr anständige Menschen als Spammer.

Als Administrator von Mail-Servern habe ich seit Mitte der Nullerjahre Erfahrung in der Spam-Bekämpfung und bin absolut überzeugt - wenn jemand das Versenden von Spam nicht verschmäht, zeigt das definitiv seine Einstellung zu potenziellen Kunden und seine moralischen Grundsätze. Dementsprechend ist es teurer, mit solchen Personen Geschäfte zu machen.