Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 13

 
izzatilla:

Ich urteile nicht - aber was hindert mich an der Schlussfolgerung, dass bei einigen (denjenigen, die spülen) die Intuition nicht richtig oder in die falsche Richtung funktioniert.

Ich behaupte, dass die Intuition nicht für JEDEN "richtig" funktioniert.

Alle "Intuitionssiege", die ich gesehen habe, waren eigentlich nur Glück. Der regelmäßige Handel mit den Pluspunkten, die ich gesehen habe, war rein systematisch.

Wenn Sie arbeiten "können und sollen", dann freue ich mich für Sie.

Was können Sie nicht tun? Welche der "intuitiven Regeln" des TS können nicht programmiert werden?
 
Laryx:

Ich behaupte, dass die Intuition nicht für JEDEN "richtig" funktioniert.

Alle "Intuitionsgewinne", die ich gesehen habe, waren in Wirklichkeit reines Glück. Der regelmäßige Handel mit den Pluspunkten, die ich gesehen habe, war rein systematisch.

Was kann sie nicht tun? Welche der "intuitiven Regeln" der TK lassen sich nicht programmieren?
Ich fürchte, mein Handel kann nicht programmiert werden. Denn Sie benötigen Daten aus externen Quellen, manuelle Analysen usw.

Was die Intuition betrifft, so hat die moderne Welt den Menschen in einen Roboter verwandelt, der nur mit der linken Gehirnhälfte arbeitet. Deshalb ist es schwer zu verstehen, was die rechte Seite unseres Gehirns sagt.
 
izzatilla:
Ich fürchte, mein Handel kann nicht programmiert werden. Sie benötigen Daten aus externen Quellen, manuelle Analysen und so weiter.

Was die Intuition betrifft, so hat die moderne Welt den Menschen zu einem Roboter gemacht, der nur noch mit der linken Gehirnhälfte arbeitet. Deshalb ist es schwierig zu verstehen, was die rechte Seite unseres Gehirns sagt.
+
 
Laryx:
Was kann nicht funktionieren? Welche der "intuitiven Regeln" des TS können nicht programmiert werden?
Die Intuition kann beispielsweise mit einem neuronalen Netz verglichen werden. Es ist sehr schwer zu verstehen, worauf genau es bei seinen Entscheidungen beruht. Sein Algorithmus ist äußerst komplex und sehr schwer klar zu formalisieren,
Unser Gehirn kann auch eine intuitive Intuition entwickeln, die aufgrund der komplexeren Struktur des menschlichen ZNS im Vergleich zu einem neuronalen Netzwerk viel schwieriger in Form von spezifischen Formeln zu formalisieren ist.

Seien Sie also nicht zu kategorisch...
 
nowi:
Die Intuition kann beispielsweise mit einem neuronalen Netz verglichen werden. Es ist sehr schwierig, genau zu verstehen, worauf es bei seinen Entscheidungen beruht. Sein Algorithmus ist äußerst komplex und sehr schwer klar zu formalisieren,
Unser Gehirn kann während der Handelserfahrung eine intuitive Intuition entwickeln, die aufgrund der komplizierteren Struktur des menschlichen ZNS im Vergleich zu einem synthetischen neuronalen Netz viel schwieriger in Form von spezifischen Formeln zu formalisieren ist.

Seien Sie also nicht zu kategorisch...

Großartige Einsichten.

Laryxhatte eine Bedingung für eine solche Kategorisierung am Anfang: "Alles, was formalisiert werden kann, kann (und sollte) einem Roboter anvertraut werden. "

 

Liebe Forumsmitglieder,

Nach meiner persönlichen Erfahrung habe ich derzeit folgende Zahlen zum Verdienst eines erfolgreichen Traders in Pips:

1. Wenn Sie nur ein Paar pro Tag arbeiten, können Sie etwa 100 Pips verdienen, während Sie die ganze Bewegung mitnehmen können, oder/und mehrmals kaufen und verkaufen.

2. Wenn Sie mit 15-28 Paaren arbeiten, schwankt die minimale Verdienstspanne zwischen 200 und 1000 Punkten pro Tag. In diesem Fall ist es für den Händler einerseits schwierig, den Überblick zu behalten, aber andererseits wird ein Verlust in der Regel durch andere Gewinne ausgeglichen.

Diese Zahlen sind nicht kategorisch, sondern indikativ.

Wenn die anderen Teilnehmer keine Kommentare/Beobachtungen oder Vorschläge für eine weitere Diskussion zu diesem Thema haben, kann das Thema meiner Meinung nach geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

IzaTrade

 
Das hängt von zwei Dingen ab: Welches System für den Handel verwendet wird und ob es an diesem Tag Nicht-Farmen gibt! ))
 
FAVORITE_X:
Es hängt alles von zwei Dingen ab: welches System für den Handel verwendet wird und ob es an diesem Tag Nicht-Farmen gibt! ))

Meine Zahlen beruhen auf realen Daten, und es gab noch keine Nicht-Farmen.

 
"Das Wichtigste ist der TREND - in der Wirtschaft" - wie Herman Gref sagte. Den Rest muss man sich nicht ansehen.
 
SAASA_IVANOV:
"Der wichtigste TREND liegt in der Wirtschaft", sagte Herman Gref. Der Rest muss nicht beachtet werden.

Der Trend ist Ihr Freund. - Ich erinnere mich nicht an den Autor:)

Der Rest ist nebensächlich. Und wenn jemand einfach Angst vor grandioser Bereicherung hat oder einfach nicht zu großen Taten bereit ist, was soll man dann tun - es ignorieren.

Hochachtungsvoll,