Die Arbeit von Robotern an der Realität. Warum die Menschen enttäuscht sind - Seite 4

 
IvanIvanov:
Genau das ist es, wenn man vom Zeitrahmen tanzt, sind die Stops an den Tagen viel größer und es spielt keine Rolle, ob es sich um Candlesticks oder Charts handelt - die Stops sind an den Tagen größer, aber die Signale sind von höherer Qualität und haben weniger Rauschen
Ich sage es noch einmal: Ihre Swipes basieren auf Candlesticks, also hängen Ihre Stopps von Candlesticks ab.
 
Contender:
Ich sage es noch einmal: Ihre Swipes basieren auf Candlesticks, also hängen Ihre Stopps von Candlesticks ab.

Kennen Sie die Unterschiede zwischen Day- und Intraday-Handel?

Das Gespräch begann mit meiner Formulierung

Ich stimme Ihnen zu, was den Tageschart betrifft, aber die Stopps sind lang, und man braucht eine größere Einlage und Geduld, um mit dem Tageschart zu arbeiten, denn er hat einen anderen Handelsrhythmus.

Nun, wenn der innerwöchentliche Handel in der Regel größer ist

Können Sie mir ein Beispiel für einen Handel in TÄGLICHEN Intervallen mit einem kurzen Stop, weniger als 50 vierstellig, geben?

 
IvanIvanov:

Kennen Sie die Unterschiede zwischen Day- und Intraday-Handel?

Das Gespräch begann mit meiner Formulierung

Ich stimme dem Tages-Chart zu, aber die Stopps sind lang und es braucht ein größeres Depot und Geduld, um dort zu arbeiten.

nun, wenn der innerwöchentliche Handel in der Regel größer ist

Können Sie ein Beispiel für einen Handel in Tagesintervallen mit einem kurzen Stopp, weniger als 50 vierstellig, nennen?

Ich kann keine Beispiele für Strategien nennen, die ich überhaupt nicht anwende.

Ich kann Ihnen meine Signale zeigen. Ich habe einen Expert Advisor, dem es egal ist, auf welchem Chart er platziert wird, er arbeitet mit dem Kursverlauf. Aber es gibt keine Stopps, nicht einmal technische, denn es ist unmöglich, einen Stopp für mehrere Währungen zu setzen.

 
IvanIvanov:

Kennen Sie die Unterschiede zwischen Day- und Intraday-Handel?


Noch einmal zurück zu meinen Signalen. Schauen Sie sich die Abschlüsse an, sind sie Day oder Intradey? Der Expert Advisor ist auf M5, es ist bequemer für mich, den Aktienchart zu betrachten.

 
Contender:

Noch einmal zurück zu meinen Signalen. Schauen Sie sich die Geschäfte an, sind es Tages- oder Intraday-Geschäfte? Der Expert Advisor ist auf M5, es ist bequemer für mich, den Aktienchart zu betrachten.

Wir verstehen uns gegenseitig nicht.

 
IvanIvanov:

Wir verstehen uns nicht...

Meiner denkt das Gleiche.
 
Contender:
Meiner denkt das auch.

Ihre vielen und oft nicht verstehen

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Entwickler! Automatische Aktualisierung!

Anwärter, 2014.08.25 12:18

Ich möchte Sie daran erinnern, dass alles damit begann:


Vielleicht habe ich nicht verstanden, was Sie meinten.


Ich dachte, ich hätte mich verhört.....

Und Sie sind dummerweise multiplizieren die Anzahl der Beiträge, haben Ihre Kommentare in anderen Threads zu lesen, es gibt viele, aber Wasser ist Ihre Kommunikation

 
IvanIvanov:


Ich dachte schon, ich würde mich nicht verständlich machen.....

Nein, hast du nicht. Sie machen das sehr gut.

Vielleicht können Sie dann erklären, was Ihrer Meinung nach "Daytrading" bedeutet? Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um einen D1-Zeitrahmen und dementsprechend um D1-Kerzen handelt.

 
Contender:

Nein, das ist es nicht. Sie machen das sehr gut.

Können Sie dann erklären, was Ihrer Meinung nach "Handel mit den Tagebüchern" bedeutet? Ich dachte, wir sprachen über den D1-Zeitrahmen und dementsprechend über D1-Kerzenleuchter.

Ich mag es nicht, Wasser in einen Eimer zu schütten, tut mir leid.
 
IvanIvanov:
fasziniert, geben Sie mir wenigstens einen Tipp, wer nicht..... braucht oder wie man mit kurzen Stopps in TÄGLICHEN Abständen arbeiten kann
Sie können zum Beispiel nur zwei Tageskerzen mit einem 2-Perioden-Strich analysieren und auf Impuls handeln sowie Ziele und Stopps innerhalb einer Kerze setzen.

Im Allgemeinen ist das Spiel von der täglichen Kerzen beinhaltet die Analyse des Bildes von Kerzen und diese Bilder auf allen Timeframes plus oder minus die gleiche und analysiert die gleiche Weise, sondern weil die täglichen Kerzen sind größer in realer Hinsicht (Pips), die Anwendung visueller Methoden auf große Timeframes und entsprechend erhöht die Skala und die Haltestellen sind größer in Pips.

Wenn eine Person nicht an Candlestick-Mustern und -Bildern interessiert ist, sondern nur am Fluss der Notierungen, ist der Zeitrahmen nicht wichtig, weil das Bild, das er zeigt, nicht Gegenstand der Analyse ist und jede Kerze keinen Einfluss auf die Handelsentscheidung hat