AUFTRAG_POSITION_ID - Seite 12

 
Mikalas:
Ja, mit demselben Ticket, mit denselben Eigenschaften wie bei der Teilausführung
Der Auftrag hat also sowohl in der Geschichte als auch auf dem Markt das gleiche Ticket? Hat derjenige in der Geschichte einen Ausweis?
 
Integer:
Die Aufträge haben also sowohl in der Geschichte als auch auf dem Markt das gleiche Ticket? Und derjenige in der Geschichte hat einen Ausweis?
Ich habe die ID der Bestellung nicht in der Historie überprüft. Ich interessierte mich für die ID des aktiven Auftrags.
 
Contender:
Noch einmal: Es ist nicht schwer für mich. Sie haben mehr als einen Auftrag.

Sie haben die Antwort gegeben, auf die Sie nicht anspielten, denn Sie hatten diese:

ENUM_ORDER_PROPERTY_DOUBLE

Kennung

Beschreibung

Typ

AUFTRAG_VOLUMEN_INITIAL

Ausgangsvolumen zum Zeitpunkt der Auftragserteilung

doppelt

AUFTRAG_VOLUMEN_AKTUELL

Herausragendes Volumen

doppelt

 
Mikalas:
Ich habe die ID der Bestellung nicht in der Historie überprüft. Ich interessierte mich für die ID des aktiven Auftrags.

Das Teil, das auf dem Markt hängt, wird nicht ausgeführt, kann also keine ID haben. Denn sie hat keine Stellung bezogen. Und das macht Sinn.

 
Mikalas:

Sie haben die Antwort gegeben, auf die Sie nicht anspielten, denn Sie hatten diese:

ENUM_ORDER_PROPERTY_DOUBLE

Kennung

Beschreibung

Typ

AUFTRAG_VOLUMEN_INITIAL

Ausgangsvolumen zum Zeitpunkt der Auftragserteilung

doppelt

AUFTRAG_VOLUMEN_AKTUELL

Herausragendes Volumen

doppelt

Das beweist gar nichts.
 
Integer:
Das beweist gar nichts.

Wir brauchen einen autoritativen tritheischen Richter.

Gibt es niemanden da draußen, für den es nicht zu spät ist?

 
Mikalas:

Wir brauchen einen autoritativen tritheischen Richter.

Gibt es niemanden da draußen, für den es nicht zu spät ist?

Es würde genügen, wenn Sie die Fragen ehrlich und sofort beantworten würden.

 
Mikalas:
Ich habe die ID der Bestellung nicht in der Historie überprüft. Ich interessierte mich für die ID des aktiven Auftrags.

Auch hier haben Sie die Frage nur teilweise beantwortet. Sie kennen die Antwort auf die Hälfte der Fragen nicht. Sie ignorieren die andere Hälfte.

Ich wiederhole die Frage:Also hat die Ordnung auf dem Markt und in der Geschichte das gleiche Ticket? Und derjenige, der die ID in der Geschichte hat?

 
Integer:

Es hätte genügt, wenn Sie die Fragen ehrlich und sofort beantwortet hätten.

Was hat Ehrlichkeit damit zu tun, Sie spielen ein Spiel:

"Habe ich früher gesagt"?

ACHTUNG! Lesen Sie, was ich in meinem Lebenslauf geschrieben habe.

Ist Ihnen klar, wie Sie sich in den Augen derjenigen, die diesen Thread lesen, darstellen?

 
Mikalas:

Wir brauchen einen autoritativen Richter aus Trithea.

Gibt es niemanden da draußen, für den es nicht zu spät ist?

Um dies angemessen zu verstehen, müssen Sie ein einfaches Feldexperiment mit teilweiser Vollstreckung durchführen und die veränderte Geschichte und die Überreste aktiver Haftbefehle untersuchen.