AUFTRAG_POSITION_ID - Seite 3

 
Mikalas:

Tut mir leid, aber wir beide sprechen eine "andere" Sprache, oder Sie lesen über den Tellerrand hinaus.

Der schwebende Auftrag ist EIN und die Position wurde durch diesenAuftrag, der immer noch in Kraft ist, teilweise geöffnet,

Wenn ich das Programm verfolge, erhalte ichreturn( long( OrderGetInteger( ORDER_POSITION_ID ) ) );

Sie lesen diesen Code durch eine Zeile oder wollen eine einfache Sache einfach nicht verstehen. Was Sie hier in russischen Worten schreiben != was das Terminal ausführt.
 
Mikalas:

Es gibt EINEN ausstehenden Auftrag , und die Position wurde durch diesenAuftrag, der noch in Kraft ist, teilweise geöffnet,

Wenn ich das Programm verfolge , erhalte ichreturn( long( OrderGetInteger( ORDER_POSITION_ID ) ) );

Mein Widerwille, den Code zu zeigen, lässt mich immer mehr Fragen stellen. Zum Beispiel: WO ist der schwebende Auftrag? Es scheint, dass bei einer Teilausführung der schwebende Auftrag für das verbleibende Los (je nach Art) ausgesetzt bleiben kann. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Positionsnummer gibt.

Dass die Codezeilen ausführbar sind, stand nicht in Frage. Ich habe vorgeschlagen, sich die Eigenschaften Ihres Tickets anzusehen.

 

Marketeer, vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank.

 

Ich verstehe den Kern des Problems.
Aber es gibt wirklich nicht genug Details, um das technisch zu klären.

Mikalas, schreiben Sie einen Code, der diese Situation erfasst und die detailliertesten Informationen im Protokoll anzeigt.
Stellen Sie den Code für Entwickler zum Testen bereit und geben Sie den Server an, auf dem das Ganze stattfindet.

Und Protokolle mit detaillierten Protokollen werden das Problem aufzeigen können.

Natürlich nur, wenn Ihr Ziel darin besteht, der Sache auf den Grund zu gehen.

 
komposter:

...

Es sei denn, Ihr Ziel ist es, die Situation zu verstehen.

Er ist gerne stur und kapriziös. ))
 
komposter:

Ich verstehe den Kern des Problems.
Aber für eine technische Analyse gibt es nicht genügend Details.

Mikalas, schreiben Sie einen Code, der diese Situation erfasst und detaillierte Informationen im Protokoll anzeigt.
Stellen Sie den Code für Entwickler zum Testen bereit und geben Sie den Server an, auf dem das Ganze stattfindet.

Und Protokolle mit detaillierten Protokollen werden das Problem aufzeigen können.

Natürlich nur, wenn es Ihr Ziel ist, der Sache auf den Grund zu gehen.

Ich habe klar und deutlich gesagt, was ich herausfinden möchte:

Warum habe ich dann 0?

Denn wenn es in der Hilfe gestanden hätte:

Positions-ID, die bei der Ausführung des Auftrags mit angegeben wird.

Dann sollte es vielleicht Null sein.

Aber es heißt:

Jederausgeführte Auftrag erzeugteinen Handel, der eine neuePosition eröffnet oder eine bestehendePosition verändert. Die Kennung dieser Position wird auf den zu diesem Zeitpunkt ausgeführten Auftrag gesetzt.

Und auch ein teilweise ausgeführter Auftrag führt zu einem Geschäft.

Was ist die Bedeutung?

Außerdemhabe ich alles, was ich brauchte, an den Service Desk geschickt, aber es gab keine ANTWORT!

Was ist nicht klar?

1. Der Haftbefehl ist nicht von der Decke "gefallen"!

Wenn sie so grundlegend ist, wurde sie wie folgt empfangen:

//--- Send order
  if ( OrderSend( request, result ) )
  {
    if ( result.retcode == TRADE_RETCODE_PLACED ) 
    {
      ticket = result.order;
    }
  }
  else
  {
    Print( "Установка ордера не выполнена! ", aSymbol, "; Код возврата = ", GetRetCode( result.retcode ) );
  }

2. Wenn es keinen Auftrag gibt, dann darf der Auftrag nicht ausgewählt werden!

3. wenn eine Position ausgewählt wurde (durch das Auftragssymbol), dann ist sie offen!

4. Wenn ich bei der Nachverfolgung des Programms in den Code gelange, dann existieren sowohl die Reihenfolge als auch die Position!

Warum müssen wir einigermaßen erfahrenen Programmierern alles "erklären"?

 
tol64:
Er ist gerne stur und kapriziös. ))
Sind Sie sehr gut darin, Konfliktsituationen zu schaffen?
 
Mikalas:


Sehr lustig - aber wie die TradeRequest-Struktur ausgefüllt wird - können Sie mir das nicht zeigen?

Wie auch immer, so wie es aussieht, wird OnTradeTransaction Ihnen helfen.

 
Mikalas:

Ich habe deutlich gemacht, was ich wissen will:

Was Sie wissen wollen, ist klar.

Was nicht klar ist, ist, wie man Ihre Situation mit einem Minimum an Aufwand reproduzieren kann.

Mikalas:
Sind Sie sehr gut darin, Konfliktsituationen zu schaffen?

Reagieren Sie nicht auf Trollerei, dann gibt es auch keine Patzer. Beantworten Sie nur technische Fragen.

 
marketeer:

Sehr lustig - aber wie die TradeRequest-Struktur ausgefüllt wird - können Sie mir das nicht zeigen?

Wie auch immer, so wie es aussieht, wird OnTradeTransaction Ihnen helfen.

Wären Sie beleidigt, wenn ich offen sagen würde, was ich von Ihren Aussagen in diesem Thread halte?