Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 143

 
apologetest:
Kollegen, hallo!
Ich brauche Hilfe bei der "Fertigstellung" von zwei EAs, die für MT5 geschrieben wurden.
Der Programmierer, mein Freund, der sie geschrieben hat, hatte einen schweren Autounfall, und wann er in der Lage sein wird, weiter an ihnen zu arbeiten, ist immer noch eine Frage.
Die Expert Advisors sind fast vollständig fertig. Ich muss nur noch ein paar Änderungen vornehmen.
Ich werde Ihnen persönlich alle Informationen geben, die Sie für diese Reparaturen benötigen.
Wer kann es tun?
Ich habe mich auch erkundigt, aber bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
 
Vasily Belozerov:
Ich habe auch nachgefragt, aber bis jetzt ist es still geworden.
Bei MT5 kann ich Ihnen nicht helfen. Und sei es nur, um sie zu verbessern, nicht um sie zu ergänzen.
 
sashachub:

Hallo zusammen. Helfen Sie mir, einen einfachen EA zu schreiben. Ich möchte eine Strategie testen. Ich habe vor, noch einige weitere hinzuzufügen.

1. Sofortiges Eröffnen von SELL und BUY für ein bestimmtes Währungspaar bei jedem TF zurgleichen Zeit .

2. Mit einstellbarem Los (z.B. Losvolumen) von 0,01

3) TP und SL einstellbar

4. Bei Abschluss eines VERKAUFS oder KAUFS würde der nächsteSchritt einVERKAUF und KAUF sein.

Wenn dies bereits irgendwo verfügbar ist (ich konnte es nicht finden), bitte ich um einen Hinweis, wo. Ich brauche keine unnötigen Einstellungen.

Dankeschön

Sie sind herzlich willkommen. Achten Sie aber darauf, dass Sie nicht dieselbe Kerze öffnen und schließen. Dies ist ein super EA für einen Tester, aber es wird Ihr echtes Konto ausbluten. Der zweite EA hat diesen Nachteil nicht.

Dateien:
rh9x7.mq4  3 kb
m8aml.mq4  3 kb
 
Kann jemand einen Indikator für 4 und für 5 erstellen?
 
spiderman8811:
Kann jemand einen Indikator für 4 und für 5 erstellen?

Ich schon. Kontakt https://www.mql5.com/ru/job

 
Alexey Viktorov:

Ich schon. Kontakt https://www.mql5.com/ru/job

OK
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben.
Hallo, Können Sie den Code schreiben, dass ich in den Code des EA einfügen möchten: die Größe der Eröffnung Lot gleich dem Gesamtbetrag der Mittel (Balance + Kredit + andere, was sonst noch da sein kann, Boni, etc.) geteilt durch die Zahl, die geändert werden kann, auf die hängt von der Größe des Loses?
 
Komisch, und wo ist hier die interessante Strategie?
 
Aleksei Stepanenko:
Cool, wo ist hier die interessante Strategie?

))))) Strategie sehr interessant))))

 
Aleksei Stepanenko:
Komisch, wo ist denn da die interessante Strategie?
Erinnern Sie sich an den Kungfu-Panda-Zeichentrickfilm, in dem die Tigerin zum Panda sagt: "Ich hoffe, das ist nicht der Plan, den Sie vorhin zum Reiskochen vorgeschlagen haben: Reis essen und kochendes Wasser trinken. )))))