Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 140

 
Hallo zusammen, kann jemand einen bestimmten Trend auf der ältesten Bestellung beenden. Youpo, wenn der Preis über dem ältesten Auftrag Bay dann der Trend ist nach oben (öffnet nur kaufen), und wenn unter dem ältesten Auftrag Sell nur verkauft. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!!!
Dateien:
mrT.mq4  9 kb
 
Taras Kobryn:
Hallo zusammen, kann jemand bitte einen Trend zur ältesten Bestellung hinzufügen. Youpo, wenn der Preis über dem ältesten Auftrag Bay dann der Trend ist nach oben (öffnet nur kaufen ), und wenn unter dem ältesten Auftrag Sell nur verkaufen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!
In Ihrem EA, in der Funktion
double FindLastSellPrice()
  {
   int oldticket, ticket = 0;
   double oldopenprice = 0;

   for(int cnt = OrdersTotal()-1; cnt>=0; cnt--)
     {
      if(OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
        {
         if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic && OrderType() == OP_SELL)
           {
            oldticket = OrderTicket();
            if(oldticket > ticket)
              {
               ticket = oldticket;
               oldopenprice = OrderOpenPrice();
              }
           }

        }
     }
   return(oldopenprice);
  }

verwendet wird.

OrdersTotal() anstelle von OrdersHistoryTotal(). Du kannst von dort aus tanzen...

BestellungenGesamt

BestellungenGesamt

Gibt die Summe der offenen und schwebenden Aufträge zurück. Aber es sollte den ältesten abgeschlossenen Auftrag zurückgeben

 
Александр:

Versuchen Sie es.

Es gibt Zufälle beim Einstieg mit dem Signalpfeil, aber ich vermute, dass sie eher zufällig sind.
 
Es gibt eine Idee für einen qualitativ neuen Prolongator. Hat jemand Interesse, daran mitzuarbeiten?
 

Oh, ein verlockendes Angebot:)

Wodurch wird Ihr Prolongator verlängert?
 

die gleiche wie die anderen - eine zweidimensionale Kurve. Das heißt, jedes Diagramm, wie EURUSD oder was auch immer.

Ich habe mich einst mit der Spektralzerlegung herumgeschlagen, bis ich den grundlegenden Nachteil jeder periodischen Zerlegung verstand. Also habe ich einen neuen Ansatz entwickelt.

 
Sprechen Sie mit Alexander, er ist ein Meister der Zersetzung.
Alexander_K
Alexander_K
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Hallo zusammen. Helfen Sie mir, einen einfachen EA zu schreiben. Ich möchte eine Strategie testen. Ich habe vor, noch einige weitere hinzuzufügen.

1. Sofortiges Eröffnen von SELL und BUY für ein bestimmtes Währungspaar bei jedem TF zurgleichen Zeit .

2. Mit einstellbarem Los (z.B. Losvolumen) von 0,01

3) TP und SL einstellbar

4. Bei Abschluss eines VERKAUFS oder KAUFS würde der nächsteSchritt einVERKAUF und KAUF sein.

Wenn dies bereits irgendwo verfügbar ist (ich konnte es nicht finden), bitte ich um einen Hinweis, wo. Ich brauche keine unnötigen Einstellungen.

Dankeschön

 
Evgeniia Khaganeti:
Es gibt Zufälle bei der Eingabe mit dem Signalpfeil, aber ich nehme an, dass sie eher zufällig sind.

Alles Gute zum 8. März! Probieren Sie es aus und schicken Sie mir das Set. Damit die Ergebnisse die gleichen sind.

Dateien:
 
Александр:

Alles Gute zum 8. März! Probieren Sie es aus und schicken Sie mir das Set. Um die gleichen Ergebnisse zu erzielen.

Merci :-)

Es öffnet sich immer noch falsch. Und eröffnete eine Menge von Aufträgen auf die erste Kerze.

bool Start_Buy;
bool Start_Sell; - Ich habe es so verstanden, dass die Eule dies als Bedingung für "Verkaufen ab jetzt" auffasst, und wenn die Bedingungen übereinstimmen, eröffnet sie einen Verkaufsauftrag. Aber die Bedingungen sollten auf der Kerze mit dem Pfeil und auf der zweiten Kerze übereinstimmen, wenn die Bedingungen auf der zweiten Kerze übereinstimmen, ist es bereits zu spät. Das heißt, nicht "ab jetzt", sondern "oder jetzt gibt es eine Übereinstimmung, oder wir brechen nicht ab und warten auf das nächste Signal".

Das Set ist beigefügt.