Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 138

 

Hallo zusammen!
benötigt einen einfachen EA für den halbautomatischen Handel. Prinzip des Handels, wenn sich das Momentum bewegt, dann wird die Position auf dem Trend mit dem festgelegten Lot ta Schritt aufgebaut. Zur Eingabe wartet der EA auf eine offene Order eines Händlers oder eines anderen Expert Advisors BUY oder SELL.


Parameter:

Los = 0,01; //Los

Schritt = 100; //Schrittweite der Aufträge (5 Ziffern)

Magic = 777; //einzigartige Anzahl von Aufträgen dieses EA

Slippage= 30; //Maximal zulässige Preisabweichung für Marktaufträge

Kommentar = //Kommentar

 
Александр:
Bitte sehr.
Alexander, hallo! Der Break-even-Betrag ändert sich in den Einstellungen nicht, er ist auf 10 p. eingestellt und reagiert nicht auf Änderungen, die Sie vornehmen.
 

Guten Tag, Code-Götter)

Ich habe eine Eule. Bei einem Bruch des BB mit EMA-Filter wird der Stop sofort hinter die gegenüberliegende Kante des BB gesetzt.

Es muss lernen:

Take = 2 Stops setzen (mit der Möglichkeit, diese Option zu deaktivieren)

Möglichkeit, die Handelszeit in den Einstellungen festzulegen

Dateien:
 
Сергей Баженов:
Alexander, hallo! Der Breakeven-Betrag ändert sich nicht in den Einstellungen, er ist auf 10 P. eingestellt und funktioniert immer noch, ohne auf die von Ihnen vorgenommenen Änderungen zu reagieren.
Bei mir funktioniert alles. Wenn Sie die Break-even-Stufe auf 10 setzen wollen, können Sie die Gewinnstufe nicht auf 10 setzen. Der Preis darf nicht niedriger sein als

Minimal zulässiges Stop-Loss-Niveau

 
Evgeniia Khaganeti:

Guten Tag, Code-Götter)

Ich habe eine Eule. Bei einem Bruch des BB mit EMA-Filter wird der Stop sofort hinter die gegenüberliegende Kante des BB gesetzt.

Es muss lernen:

Take = 2 Stops setzen (mit der Möglichkeit, diese Option zu deaktivieren)

Möglichkeit, die Handelszeit in den Einstellungen festzulegen

"Möglichkeit, die Handelszeit in den Einstellungen festzulegen" - was meinen Sie damit? Zeitspanne. Nach Zeit geöffnet?

 
Александр:

"Möglichkeit, in den Einstellungen Handelszeiten festzulegen" - was meinen Sie damit? Zeitspanne. Öffnung nach Zeit?

Bereich, öffnet den Handel von XX:XX bis XX:XX.

Es macht Sinn, in Asien zu handeln, also habe ich den EA so eingestellt, dass er Geschäfte von 2:00 bis 8:00 Uhr öffnet und zu anderen Zeiten nicht. Das nächste Instrument ist für den Handel in Amerika geeignet und ich muss eine andere Zeit einstellen.
 
Evgeniia Khaganeti:
Bereich, öffnet den Handel von ХХ:ХХ bis ХХ:ХХ.

Es macht Sinn, in Asien zu handeln. Ich habe meinen EA so eingestellt, dass er Positionen von 2:00 bis 8:00 Uhr öffnet, und zu anderen Zeiten öffnet er nichts. Das nächste Instrument ist für den Handel in Amerika geeignet und ich muss eine andere Zeit einstellen.

Zeit inklusive, aufnehmen kann man selbst, das ist in Zeiten. Tp_Sell und Tp_Buy schalten die Starts aus

Dateien:
 
Александр:

Zeit inklusive, aufnehmen kann man selbst, das ist in Zeiten. Tp_Sell und Tp_Buy schalten die Starts aus

Großartig! Das ist genau das, was nötig war. Keine Fehler im Test.

Und noch etwas: Können wir einen Handelsfilter einführen, um nur beim ersten Signal einen Handel zu eröffnen? Zum Beispiel, Bedingung zu kaufen: Preis war unter dem BB, dann trat die BB, überquerte die Spitze der BB, öffnen Sie ein kaufen. Wenn der Kurs nicht unter dem BB lag, sondern die obere Grenze wieder überschritten hat, eröffnen wir diese Aufträge nicht. Zur Verdeutlichung füge ich den Screenshot bei.
Das Gleiche gilt für den Verkauf.
 

Hallo zusammen und gute Gesundheit.

Ich benötige einen einfachen EA, der einen Alarm per E-Mail sendet oder auf andere Weise benachrichtigt, wenn ein Volumen für ein Tool zu einem bestimmten Zeitpunkt freigegeben wird.

Die Strategie ist einfach und nicht neu. Es handelt sich nicht einmal um eine Strategie, sondern eher um eine Ergänzung zu jeder Strategie. Das Auftreten eines extrem großen Volumens ist ein zusätzliches Signal dafür, dass der Kurs in die Ereigniszone gelangt ist oder der Zeitpunkt der Ereignisse gekommen ist oder bald kommen wird.

 

Hallo an alle Genießer und darüber hinaus.

Mein Broker erlaubt keineTeilschließungen von Positionen. Ich beschloss, mehrere Aufträge mit kleineren Lots (um das erforderliche Volumen zu erhalten) zum gleichen Preis zu eröffnen, aber hier muss ich mehrmals auf die Tasten drücken, und der Preis ist schon nach kurzer Zeit falsch. Ich möchte eine Art Skript oder Expert Advisor verwenden, der für mich eine bestimmte Anzahl von Geschäften zu einem Preis mit einer bestimmten Menge eröffnet.