Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 71

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mitzuteilen, kann ich mich an einen Berater wenden. Ich lade Sie ein, sie entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.

Ist Ihr Angebot noch gültig?

 

Hallo, mein Name ist Mikhail

Hier ist die Idee in meinen eigenen Worten

ein EA mit Zeitlimit beginnt am Montag zu arbeiten und endet am Freitag (z.B. Mo - Fr um 01:00 und Fr um 22:00), und alle Aufträge werden automatisch geschlossen

eröffnet 1 Gebot in einer Richtung des Indikators supertrendproprofit4.ex4
öffnet ein Beispiel abwärts 1 Gebot wird bei einem Richtungswechsel nach oben geschlossen und das andere geöffnet und umgekehrt
es gibt keinen Stop-Loss und Take-Profit, da sie sich von selbst öffnen und schließen, wenn der Indikator die Richtung ändert
arbeitet mit verschiedenen Zeitrahmen und Währungen

Einzahlungslimit Beispiel: maximale Einzahlung von 3500, danach werden keine Wetten mehr platziert


in den Einstellungen:
Zeitlimit
Standardprozentsatz - 0,2% der Einlage, der die Losgröße bei jeder Wette ändert
Indikatorperiode

Einzahlungslimit


Vielen Dank im Voraus.


 

Guten Abend, ich brauche Hilfe bei einem Code

Das Ziel ist es, meine EA Arbeit an bestimmten Tagen des Jahres, ich habe DayOfYear() Funktion, aber es funktioniert nicht wie gewünscht, zum Beispiel, ich möchte meine EA nur am 16. Tag des Jahres arbeiten, wenn ich DayOfYear()==16, das Ergebnis wird nicht erreicht werden, eine gute Struktur für eine EA sollte wie folgt sein

- wenn Tag des Jahres =16 oder 17....... (oder Datumsbereich)->Funktion check1->Auftrag öffnen

- wenn der Tag des Jahres gleich =120 oder 135 ist...... (oder Datumsbereich)->Funktion check1->Auftrag öffnen

 
Bei der Veröffentlichung eines EAs erscheint die Meldung:Falsches Dateiformat. Bitte kompilieren Sie Ihr Produkt neu und sagen Sie mir, wie ich das Problem beheben kann. Bereits dutzende Male neu kompiliert
 

Guten Tag, Bitte schreiben Sie einen Expert Advisor, aus irgendeinem Grund habe ich es nicht auf Google gefunden ((, ich wäre dankbar für Hilfe

Im Allgemeinen gilt die Standardregel der Trenderkennung:

Aufwärtstrend - jeder Mindestkurs über dem vorherigen Mindestkurs , Abwärtstrend - jeder Höchstkurs unter dem vorherigen Höchstkurs
so auf der Suche nach Expert Advisor: (die nach dieser Regel handeln würde, von PICTURES oder von Lines Chart)

für einen Aufwärtstrend - Minimum oberhalb des vorherigen Minimums ,
BUY-Einstieg in den Markt, wenn der Kurs das "Closing Price (CLOSE) Maximum" erreicht, das zwischen diesen beiden Tiefstständen liegt
für einen Abwärtstrend - Der Höchstkurs ist niedriger als der vorherige Tiefstkurs,
in den Markt mit SELL einsteigen, wenn der Kurs das "CLOSE Minimum" erreicht hat, das zwischen diesen beiden Höchstständen liegt

(d.h. 3 Kerzen, Einstieg in den Markt bei der 4. Kerze zum Preis von 2 Kerzen CLOSE)

Es scheint ein einfaches, standardisiertes Tool zu sein, aus irgendeinem Grund konnte ich es in Google und Yandex nicht finden, ich habe etwa 30 Suchanfragen gestellt.
(Es gibt ähnliche Ratgeber zu den Indikatoren ZigZag und Fraktale, aber sie passen nicht)

Können Sie bitte beraten, wer kennt den Indikator oder wer kann einen für MT4-MT5 schreiben Ich wäre dankbar für Hilfe
Dateien:
FFF555-1.PNG  35 kb
FFF5556-1.png  41 kb
 
Anton Yakovlev:
Ich habe eine gute Strategie und ich möchte sie mit Ihnen teilen, ich kann einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, es öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.

Anton sollte einen EA-Roboter schreiben, für den Handel in MT4, für M5, M15, H1, müssen wir diskutieren, ***

 

Nachmittag

Ich handele schon seit langem nach meiner eigenen Methode und habe großen Erfolg

Ich habe eine Idee , einen Expert Advisor oder Indikator zu schreiben

Was sagen Sie dazu

 

Hallo! Es gibt eine sehr coole Strategie! Es wird hier beschrieben:http://strategy4you.ru/strategii-s-indikatorami-foreks/lazy.html

Können Sie damit einen EA schreiben?

 
Für diesen Artikel muss ein Indikator für MT5 umgestaltet werden. Wir würden dies sehr zu schätzen wissen.
Dateien:
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, ihn entweder öffentlich oder privat zu diskutieren.

Ich habe vor kurzem einen interessanten Indikator heruntergeladen, mit dem ich seit ein paar Monaten handele, und würde gerne einen EA dafür erstellen. ***