Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 69

 
Vitaly Muzichenko:

Keine Nullen und Einsen hier =)

Handeln Sie mitUSDJPY und Sie zahlen keinen doppelten Spread


Dies ist für Eulenwettbewerbe) Sie müssen diese Währungen unter einer Bedingung handeln.

 

Hallo! Ich brauche einen EA, der kauft, wenn der Preis über dem/den Abschluss(en) der vorherigen n (manuell festgelegten) Kerzen liegt, mit gesetzten Stopps.Im Gegenteil zu verkaufen.

Stellen Sie die Lose manuell ein.

Um sie manuell zu aktivieren.

Für alle Zeiträume

MT4

 

Hallo! Gute Leute helfen ludomanu.Write eine Eule, die den Handel in der Eröffnung eines Brokers emuliert, gibt es keine normalen демка.Was würde als Demo Handel, sondern auf realen Daten und, WARUM WELTGEWINN LOSS ACCOUNT IN FAIL.Happiness für alle!!!"Und die Pfeile links auf dem Chart gekauft und verkauft ...

 

Ich kann nicht auf Matlab verzichten und würde mich nicht auf den Indikator verlassen, sondern nur auf die Differenz von Dezibel in Form von Logarithmen oder der Fermatschen Theorie. Es gibt einen Artikel in MT5, der einen Prädiktor-Indikator enthält, der auf der harmonischen Zerlegung Fourier_Extrapolator_of_Price.mq5 basiert - auch wenn ich ihn nicht über die Suchmaschine finden konnte. Wie auch immer...

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mitzuteilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. laden Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.

Wenn Sie schreiben können, gibt es wirklich eine Idee - Sie müssen sie nur beschleunigen. Wir stehen kurz vor der Entfesselung - also beeilen Sie sich. - Schreiben Sie mir eine E-Mail, wenn Sie können.

 

Sie brauchen eine Eule dieser Art.

1. Anzahl der Kerzen ab dem aktuellen Zeitpunkt. ( Variabel. *Nur voll ausgebildete Kerzen ).
2. Anzahl der gleichzeitig erteilten Aufträge. ( Doppelte Aufträge).
Die Logik des Expert Advisors ist einfach.
Es gibt weiße Kerzenständer. ( Aufstehen ). Es gibt schwarze Kerzenständer. (Abwärts).
Zum Beispiel in der Variablen "1" = 6 Leuchter.
Es wird die Summe der letzten 6 H-L-Kerzenleuchter berechnet. Aber nur mit einer Nuance.
Wenn es sich um einen absteigenden Kerzenständer handelt. Dem Ergebnis des Wertes von H-L wird ein negativer Wert zugewiesen. Das heißt, zum Beispiel - 50 Punkte. ( minus )
Wenn es sich um eine Aufwärtskerze handelt. Dem Ergebnis des H-L-Wertes wird ein positiver Wert zugewiesen. D.h. + 40 Punkte. ( plus )
Wir erhalten also den "H-L"-Wert für die letzten 6 Kerzenleuchter = -40+10... ... usw. Die Endsumme ergibt sich aus dem Wert des Gewinns und der Einstellung. Das wird sich mit jeder neuen Kerze ändern. ( Vom aktuellen Preisniveau )
Die Gesamtsumme von 6 Leuchtern ist zum Beispiel = 60. Das bedeutet, dass sowohl der Gewinn als auch der Stopp 60 Pips betragen.
Wenn der Gesamtwert negativ ist. Das heißt, wir platzieren einen Handel auf BUY
Wenn der Endwert positiv ist. Es bedeutet, dass ein Geschäft auf VERKAUFEN gestellt wird.
Wenn ein Geschäft mit einem entgangenen Gewinn zum Kauf angeboten wird. Und nach den Ergebnissen dieses Wertes ist das Geschäft kurz vor dem Verkauf. Dann wird das Kaufgeschäft abgeschlossen und der aktuelle Verlust oder Gewinn festgelegt. Und es wird ein Verkaufsgeschäft eröffnet, bei dem die neuen Gewinne und Stopps verwendet werden.

 

Hallo.

Ich möchte wirklich mit der Wahrscheinlichkeitstheorie experimentieren, aber ich weiß nicht, wie man einen EA schreibt.

Ich brauche einen EA, der zwei unterschiedlich ausgerichtete Trades auf einmal eröffnet.

Wenn der erste Trade einen Verlust einfährt, platziere ichPending Orders(wieder mit anderer Ausrichtung) auf SL und TP des verbleibenden Trades. Nach der Schließung des verbleibenden Geschäfts und der Eröffnung von zwei neuen Geschäften werden die ausstehenden Aufträge gelöscht. Und so weiter bis ins Unendliche.

Von den Einstellungen werden SL, TP, Losgröße und die Wahl, ob sofort oder von einem der beiden nächstgelegenen (manuell eingestellten) Niveaus aus gearbeitet werden soll, benötigt.


Vielleicht gibt es einen solchen EA bereits, aber ich habe ihn nicht gefunden.


Ich hoffe wirklich auf Hilfe.

 
Сергей Головко:

Ich möchte wirklich mit der Wahrscheinlichkeitstheorie experimentieren, aber ich weiß nicht, wie man EAs schreibt.

Was hat das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun?
 
Sergey Deev:
Was hat das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun?

Ich verstehe die Frage nicht ganz...

Was meinen Sie mit "es"?

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "Ich werde einen kostenlosen mql4 EA schreiben" verschoben.