Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 68

 
Alexander:

Siehe PM.


Guten Tag!
Haben Sie ein so einfaches Skript?
Das Skript hat eine einfache Aufgabe: Es soll schwebende Aufträge platzieren, wenn sie gestoppt werden.
Beispiel:
Ich habe in meinem Terminal durch meine eigene Strategie ausstehende Aufträge eingestellt. Wenn der Preis SL erreicht, dann nach den gleichen Parametern der Roboter setzt einen offenen Preis, SL und TP (mit dem gleichen Lot), aber es wird immer sein (von Stop und Sell Stop). Wenn ich Aufträge aus dem Paar lösche, wartet der Roboter einfach, bis ich neue einstelle...

 
Djon Rodjers:

Guten Tag!
Haben Sie ein so einfaches Skript?
Die Aufgabe des Skripts ist einfach: Es soll schwebende Aufträge platzieren, wenn sie gestoppt werden.
Beispiel:
Ich habe in meinem Terminal durch meine eigene Strategie ausstehende Aufträge eingestellt. Wenn der Preis SL erreicht, dann nach den gleichen Parametern der Roboter setzt einen offenen Preis, SL und TP (mit dem gleichen Lot), aber es wird immer sein (durch Stop und Sell Stop). Wenn ich Aufträge aus dem Paar lösche, wartet der Roboter einfach, bis ich neue einstelle...

In Ihrer Variante können Sie es einfacher machen.SL und TP sollten nicht verwendet werden, undbei Stop und Sell Stop sollte mit doppeltem Lot platziert werden.
 

Guten Tag an alle!

Ich habe gesucht, konnte es aber nicht finden. Wahrscheinlich wurde das übersehen. Viele gute EAs arbeiten mit Breakeven, aber... Alle von ihnen (zumindest die, die ich gesehen habe) nicht enthaltenBE auf Bedingung, die ziemlich kritisch ist (wie ich denke), wenn die Arbeit mit Expert Advisors auf Martingale basiert. Dies ist die Aktivierung vonBE nach der Eröffnung von N Aufträgen ("Knien") oder nach einem Drawdown von N%. Die erste Möglichkeit scheint mir einfacher zu implementieren zu sein als die zweite, insbesondere wenn man mit mehreren Instrumenten in einem Konto arbeitet, wo es mir nicht sehr einfach erscheint, den Drawdown für jedes Instrument einzeln zu berechnen.

Wenn jemand einen solchen Expert Advisor kennt, stecken Sie bitte Ihre Nase hinein.

Wenn nein, wäre es schön, etwas in dieser Art zu konstruieren. Ich werde eine kleine ToR schreiben, wenn jemand jemandem, der weit vom Programmieren entfernt ist, helfen möchte)

Beste Wünsche,

OleRoge

 
Bitte schreiben Sie ein einfaches Schleppnetz für den WATR-Indikator.
Dateien:
WATR.mq4  6 kb
 

Hallo, können Sie bitte mit einem Berater helfen?

Dateien:
123.txt  2 kb
PriceAlert1.mq4  10 kb
lxx7a7.png  171 kb
 
Ich glaube nicht, dass es hier irgendwelche Programmierer gibt. Anscheinend sind alle auf einer zahlenden Basis gegangen !!!
 
vannoo:
Wie ich sehe, gibt es hier keine Anzeichen von Programmierern. Offenbar ging alles gegen eine Gebühr!

Diejenigen, die zum Dank geschrieben haben, sind tot (verhungert).

 

Hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den erforderlichen numerischen Wert der RGB-Farbe für die Indikatorzeile im Meta-Editor anstelle der Vorlagennamen der Web-Farben korrekt eingeben kann? Zum Beispiel 128.217.186 anstelle von, sagen wir, MistyRose.Vielen Dank im Voraus.

 
box1158:

Hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den erforderlichen numerischen Wert der RGB-Farbe für die Indikatorzeile im Meta-Editor anstelle der Vorlagennamen der Web-Farben korrekt eingeben kann? Zum Beispiel 128.217.186 anstelle von, sagen wir, MistyRose.Vielen Dank im Voraus.

C'128,217,186'
 
Aleksey Radzisheuski:

Hallo Coders! Götter der Nullen und Einsen xD

Ich brauche eine einfache Eule.

1.gewinn
2.stop=.
3.mehrere Währungen. Es wird nur 2 Paare geben. GBP JPY und GBP USD.
4) Anzahl der gleichzeitig platzierten Orders für GBP JPY = (d.h. 3 gleiche Trades werden pro Signal platziert. 3 Abschlüsse zu je 1 Lot (insgesamt 3 Lots)
4) Anzahl der gleichzeitig erteilten Aufträge für GBP USD
5)Partie


Handelssystem.

Von dem Moment an, in dem ich meinen Expert Advisor autorisiere zu arbeiten. Er beginnt sofort mit der Arbeit entsprechend den Gewinnen und Stopps der Lose. Der Handel wird sofort zum Kauf (oder Verkauf) eröffnet. Sobald die Kaufposition mit Verlust geschlossen wird. Es soll verkauft werden. Und so weiter. D.h. im Wesentlichen. Sov wird unsere Positionen nach oben und nach unten korrigieren.

Es gibt keine Nullen und Einsen =)

Handeln Sie mitUSDJPY und Sie zahlen keinen doppelten Spread