Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 43

 
dmitrii manikhin:

Hallo, ich möchte Sie bitten , einen EA für den Indikator zu schreiben, muss es eine Position für mehrere Währungspaare gleichzeitig zu öffnen, basierend auf dem Signal des Indikators, dann gibt es eine durchschnittliche Position für einen bestimmten Prozentsatz, Gewinn Schließung, machen Sie bitte den Gesamtgewinn auf alle gehandelten Paare, in der depazit Währung oder um einen bestimmten Prozentsatz.

Dieser Indikator ist ein Dreiecksmuster! Er hat eine Preismarke und das Dreiecksmuster wird nicht neu gezeichnet, wenn der Kurs die Preismarke überschreitet und die obere bzw. untere Dreiecksspitze durchbricht, je nachdem, in welche Richtung die Marke nach oben oder unten gerichtet ist.Daher stellen Sie bitte eine Auswahlfunktion ein, wie der EA eine Order 1 Option durch die Kursmarke 2 Option durch eine Pending Order eröffnen wird, wenn der Kurs den Apex in einem bestimmten Abstand in Pips vom Top durchbricht, oder automatisch nach dem Ausbruch des Tops nach 2-3 Punkten.

Ich habe versucht, mit dieser Strategie zu arbeiten! Ich habe einige Aufträge mit meinen Händen eröffnet und dann wurden sie von zwei Bots abgeholt. Ich habe 5 Paare verwendet und bekam täglich 70%-100%.

***

Die Strategie ist ähnlich wie die 1-2-3-Strategie. Googeln Sie, es sollte Experten für diese Strategie geben.
 
khorosh:
Die Strategie ist ähnlich wie die 1-2-3-Strategie. Googeln Sie es, es sollte fertige EAs für diese Strategie geben.
Die Idee ist es, 100 %, 200 %, 300 % ... Gewinne zu erzielen, wobei die Gewinne früher oder später abgezogen werden, aber in jedem Fall wird es früher oder später Pflaumen geben. Aber wenn ich solche Ergebnisse erzielen will, reicht es nicht aus, nur Demo-Ergebnisse zu erhalten, und ich möchte automatisch wahrscheinliche Paare und die bestmöglichen Zeiträume auswählen, und vieles mehr... Aber auf jeden Fall danke für die Antwort.
 
dmitrii manikhin:

...

Dieser Indikator ist ein Dreiecksmuster! Es gibt eine Preismarke darauf und dieses Dreiecksmuster wird nicht neu gezeichnet, solange der Preis die Preismarke überschreitet und die obere bzw. untere Dreiecksspitze durchbricht, je nachdem, wo die Marke nach oben oder unten gerichtet ist....

Im Testgerät verschwindet das Dreieck von Zeit zu Zeit und ein anderes erscheint an seiner Stelle.

r1

r2

r3

r5

 
das Übliche, Neuzeichnen...
 
Ja, ich stimme zu, aber es gibt kein Retracement, vorausgesetzt, der Kurs durchbricht die Spitze bzw. die Unterseite des Dreiecks.
 
Wenn die untere (obere) Ecke eines grünen (roten) Dreiecks zuerst durchbrochen wird, wird das Dreieck entfernt. Wenn man sich also den Verlauf auf dem Chart bei bestimmten Parametern anschaut, erhält man ein recht gutes Bild, da nur gute Dreiecke übrig bleiben, die ein korrektes Signal geben. Sie können diesen Indikator nicht ohne zusätzliche Filter verwenden, da Sie sonst Ihre Einlage verlieren könnten.
 

Hallo zusammen!

Wer könnte einen solchen EA schreiben, bitte helfen Sie!

So wird es funktionieren. Unmittelbar nach der Identifizierung des EA werden zwei ausstehende Kauf- und Verkaufsstopp-Aufträge mit einem Abstand von "X" zum Kurs gesetzt (x kann in den Einstellungen des EA in Punkten angegeben werden)

Das Los, der T.p. und der S.l. werden ebenfalls in den Einstellungen festgelegt.

Auch in den Einstellungen sollte es einen solchen Punkt geben, wie die Lebensdauer der Bestellung "T" - in Minuten. D.h. wenn die Lebenszeit T= 10 min. Wenn dann der schwebende Auftrag in 10 Minuten ausgelöst wird, wird dieser Auftrag geschlossen.

Also. Wenn sich der Preis > oder = X bewegt hat, wird der Auftrag eröffnet (und der zweite schwebende Auftrag wird gleichzeitig gelöscht) und aus einem der drei Gründe geschlossen - t.p. , s.l. oder T. Nach dem Abschluss beginnt alles wieder von vorne.

Wenn sich der Preis weniger als X bewegt, werden die schwebenden Aufträge bei der Eröffnung einer neuen Kerze geändert, d.h. sie werden wieder auf den Abstand X zum Preis gesetzt. Der Vorgang wird so lange wiederholt, bis einer von ihnen auslöst.

Der EA sollte in jedem Zeitrahmen funktionieren.

 
Alexandr Nevadovschi:

Hallo zusammen!

...

Der EA sollte in jedem Zeitrahmen funktionieren.

In kodobase gibt es Simple News, die nach dem beschriebenen Algorithmus funktionieren.
 

Hallo zusammen. Bitte automatisieren Sie den Indikator. Öffnen der Position durch Signal, Schließen und Umkehren der Position durch entgegengesetztes Signal

 
so viele bereit, weil es eine freiberufliche Dienstleistung gibt