Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 39

 

Experte für manuellen Handel

Arbeit an H1

Die Aufgabe besteht darin, das Fibo-Gitter auf das Maximum, Minimum des Vortages (wenn möglich) zu strecken, um ein einziges Signal zu geben, wenn der Preis das Niveau des Gitters 100 (nicht Signal eine Berührung) mit einem Pop-up-Fenster, auf dem Paar war das Signal übergeben hat.

Dateien:
u02.zip  106 kb
 

Hallo. Wer kann einen einfachen EA schreiben.Basierend auf dem Zickzack-Indikator. Es wird einige Parameter und Funktionen geben. Ein verständnisvoller Codierer wird 15 Minuten Arbeit benötigen. Bitte klopfen Sie in einer privaten Nachricht an, um die T.Z. zu beschreiben.

Ich danke Ihnen im Voraus)))

 
Anton Kedo:

Hallo. Wer kann einen einfachen EA schreiben.Basierend auf dem Zickzack-Indikator. Es wird einige Parameter und Funktionen geben. Ein verständnisvoller Codierer wird 15 Minuten Arbeit benötigen. Bitte klopfen Sie in einer privaten Nachricht an, um die T.Z. zu beschreiben.

Ich danke Ihnen im Voraus)))

Wie können Sie wissen, wie lange ein "verstehender Programmierer" braucht, wenn Sie kein "Programmierer" sind? Und ja, was muss der "Programmierer" verstehen?
 

Alexey Kozitsyn:
Как Вы можете знать, сколько времени уйдет у "понимающего кодера", если Вы не "кодер"!? И да, что "кодер" должен понимать?

Es ist nur so, dass ich PHP schon vor langer Zeit studiert habe.

Hier ist es ziemlich ähnlich.

wenn ich mich nicht irre.

 
Guten Abend ...Entschuldigung ...Wie kann es sein, dass nach dem gleichen Prinzip auf alle wichtigen Währungen ein Gewinn * herauskommt? Wie ist das zu erklären?
 
azfaraon:
Guten Abend ...Entschuldigung ...Wie kann es sein, dass das gleiche Prinzip auf allen großen Währungen Gewinne* macht? Wie ist das zu erklären?
Müssen sie unterschiedliche Grundsätze haben?
 

Anton Kedo:

Es istnur so, dass ich PHP schon vor langer Zeit studiert habe.

Hier ist es ziemlich ähnlich.

wenn ich mich nicht irre.


Wo liegt dann das Problem? Schreiben Sie es selbst. Ein Lehrbuch wird Ihnen helfen
 
Evgeny Belyaev:
Wo liegt dann das Problem? Schreiben Sie es selbst. Ein Lernprogramm hilft Ihnen

:) Ja, so ist das mit der Faulheit :)

Normalerweise dauert das Schreiben 15-30 Minuten, und niemand spricht von Debugging und Testen, das dauert in der Regel länger.

 
Ich kann nicht. Ich habe nicht den Verstand dafür.
 
Anton Kedo:
Ich kann es nicht tun. Ich habe nicht den Verstand dafür.
Schade! Mit Geld kann man sie nicht kaufen!