Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 35

 
santaktak:
Ist es möglich, die Terminalzeit auf eine andere Zeit zu ändern?
Natürlich ist sie das. Es genügt, den DC mit Servern in einer anderen Zeitzone zu wechseln
 
Victor Nikolaev:
Natürlich können Sie das. Es genügt, das Terminal mit Servern in einer anderen Zeitzone zu wechseln
Ich meinte die Veränderung innerhalb meines Terminals
 
santaktak:
Ich meinte den Wechsel innerhalb meines Terminals
Das können Sie nicht! Sie können nur Ihre Ortszeit ändern!
 
Hallo Herr Programmierer, wir brauchen Ihre Hilfe, müssen Sie einen Roboter für einen funktionierenden TS (direkten Markt CME) zu schreiben, (TS nicht verwenden Indikatoren und grafische Modelle), von mir eine einfache und genaue T3, von Ihnen durchzuführen, Hilfe bei der Installation)) ( nur für meinen und Ihren Gebrauch ). Wer bereit ist zu helfen, schreibt bitte an <Remote>.
 
Seas:
Hallo Herr Programmierer, wir brauchen Ihre Hilfe, müssen Sie einen Roboter für einen funktionierenden TS (direkten Markt CME) zu schreiben, (TS nicht verwenden Indikatoren und grafische Modelle), von mir eine einfache und genaue T3, von Ihnen durchzuführen, Hilfe bei der Installation)) ( nur für meinen und Ihren Gebrauch ). Ich werde Ihnen gerne helfen, schreiben Sie bitte in <Remote>.
Stellen Sie Ihre Vision des Systems hier ein - und schreiben Sie vielleicht umsonst oder schauen Sie hier:Freelance - but for the money.
 
Hallo. Jeder, der daran interessiert ist, einen EA zu schreiben, der auf dem Fibo-Gitter und der Fibo-Erweiterung basiert. Baut auf dem Maximum/Minimum des Vortages auf.
 
Ich bin kostenlos Fibo vielleicht Leute nicht wollen, um zu stören =) wenn etwas einfacher könnte ich helfen
 
Juriy Iziymov:
Ich möchte vielleicht nicht kostenlos mit Fibo arbeiten =) wenn etwas Einfacheres helfen könnte

Was ist das? Ideen gibt es viele...

1. ein Trendindikator, der auf zwei Indikatoren beruht.

2. Ein Vermittler mit einem ungewöhnlichen, aber einfachen Algorithmus.

3. Vermittler mit Teilverriegelung.

Wir haben eine, aber sie verliert beim realen Handel. Es gibt Ideen, wie es funktionieren könnte, aber sie wissen es nicht genau. Wir sollten noch einige Varianten ausprobieren. Für diesen EA (Algorithmus) spielt die Geschichte keine Rolle.

Wenn Sie dazu bereit sind, sollte dies über Skype geschehen. Ich bin nicht sehr gut darin, meine Gedanken auszudrücken.)

 
Seas:
Hallo Herr Programmierer, wir brauchen Ihre Hilfe, müssen Sie einen Roboter für einen funktionierenden TS (direkten Markt CME) zu schreiben, (TS nicht verwenden Indikatoren und grafische Modelle), von mir eine einfache und genaue T3, von Ihnen durchzuführen, Hilfe bei der Installation)) ( nur für meinen und Ihren Gebrauch ). Ich werde nicht mit CME zusammenarbeiten.
MT funktioniert nicht bei CME
 
Михаил:
MTs arbeiten nicht in der CME
Am ehesten geht es hier um Bulletins und Optionslevel