Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 11

 
yakton:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten darüber zu diskutieren.
Halloyakton ich habe eine tolle Idee, die EA selbst ist sehr einfach und seine sehr einfach zu schreiben seine Bedingungen sind nicht kompliziert. Einer der wichtigsten Faktoren ist der Take Profit und der Stop Loss. Und die Anzahl der Tauschgeschäfte ist verrückt. Die Anzahl der Angebote pro Tag kann bis zu fünfzehnhundertfünfzig Angebote betragen. Ich werde diese Idee nur an meine persönliche E-Mail schreiben. Ich werde auf eine Antwort warten.
 
Pulatforex:
Halloyakton ich habe eine tolle Idee, die EA selbst ist sehr einfach und seine sehr einfach zu schreiben seine Bedingungen sind nicht kompliziert. Einer der wichtigsten Faktoren ist die Gewinnmitnahme und der Stop-Loss. Und die Anzahl der Tauschgeschäfte ist verrückt. Die Anzahl der Angebote pro Tag kann bis zu eintausendfünfzig Angebote betragen. Ich werde diese Idee nur an meine persönliche E-Mail schreiben. Ich werde auf eine Antwort warten.
Warum nur unter vier Augen? Wenn die Idee gut ist, wird sie vielleicht von jemand anderem umgesetzt... Und wenn nicht, werden Sie sehr schnell informiert. Und ja, die Anzahl der Geschäfte ist kein Indikator für die Qualität des Systems.
 
DKeN:
Gibt es noch Programmierer, die umsonst schreiben? Und ist die Qualität und der anschließende Support auch kostenlos?
"Mutter Teresa" wird immer in der Nähe sein.
 
Wir benötigen einen einfachen EA, der zu Beginn des Tages auf dem Pivot-Niveau Pending Orders platziert. Liegt der Preis oberhalb des Niveaus, wird ein Kauflimit gesetzt, liegt er darunter, ein Verkaufslimit. Und wir sollten in der Lage sein, einen Take, Stop und Lot zu setzen. Können Sie einen solchen Code schreiben?
 
Ich hatte einen eigenen, der wie Lego zusammengesetzt war - jetzt habe ich ihn verloren, aber ich weiß nicht mehr, wo ich ihn das letzte Mal gefunden habe, als ich ihn ausprobierte. Ich habe auch mit einigen anderen EAs, wie Omega und Combo, für einige Zeit gearbeitet und ich habe es verloren, ich weiß nicht mehr, wo ich es das letzte Mal gefunden habe. - Gibt es jemanden, der einen umgekehrten Osma EA schreiben kann?
 
Alexey29:
Ich hatte ein eigenes, zusammengesetztes Lego, aber jetzt habe ich es verloren und weiß nicht mehr, wo ich es das letzte Mal gefunden habe. Ich habe auch mit einigen anderen EAs, wie Omega und Combo, für einige Zeit gearbeitet und ich habe es verloren. - Gibt es Programmierer, die einen umkehrbaren Osm EA schreiben können?
Versuchen Sie, einen solchen EA mit dem MQL Wizard zu erstellen (soweit ich mich erinnere, funktioniert er nur für MT5). Ermöglicht es Ihnen, einen EA ohne jegliche Programmierkenntnisse zu erstellen. Lesen Sie die Hilfe im Editor. Sie können auch den Artikel lesen.
 
yakton:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. Ich lade Sie ein, sie entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.
Ich würde das gerne öffentlich oder in privaten Nachrichten diskutieren. Gibt es eine Möglichkeit, dem Indikator Warnungen für Signale (Pfeile) beizufügen?
Dateien:
 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Hier ist eine Idee: Es gibt eine Menge EAs im Netz, die auf einem gleitenden Durchschnitt arbeiten und keine, die sehr gut sind.

1. Ich habe meine eigene Strategie und benötige alle Einstellungen, die im gleitenden Durchschnittsindikator verfügbar sind.

2. Einstellung des Markteintritts: Ich möchte zum Beispiel, dass mein EA nur bei Kaufpositionen in den Markt einsteigt, wenn der kurze MA höher als der lange ist, und umgekehrt - verkaufen, wenn der kurze MA niedriger als der lange ist.

3. wenn der kurze MA höher ist als der lange, dann wird der Kauf nur dann getätigt, wenn der kurze gleitende Durchschnitt durch den weißen Balken gekreuzt wird, nicht durch den schwarzen (selbst wenn der Preis sich nach oben bewegte, als der schwarze Balken spielte)

4. Verlassen Sie den Markt: z.B. der Kurs ist um 50 Pips gestiegen. - tp wird auf das Niveau von +30 Punkten verschoben, wenn der Preis nach unten geht, dann schließt EA die Position auf dem Niveau von +30 Punkten, wenn der Preis nach oben geht, dann steigt das tp-Niveau auch proportional.

Steigt der Preis, so steigt auch das tp-Niveau proportional an.

Wenn ich Ergänzungen oder Korrekturen habe, schicke ich sie bitte an das Studio. Ich kann Kritik annehmen.

 

Wie wäre es mit einem EA, der auf dem Prinzip der Candlestick-Analyse basiert?

Was meinen Sie? Ich habe noch keinen gesehen.

 
yakton:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. Ich lade Sie ein, sie entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.
Anton, ich habe eine Idee, ich würde gerne unter vier Augen sprechen.