Blog-FAQ - Seite 3

 
Mischek:

Mit den hohen Erwartungen meine ich nicht die Bequemlichkeit und die Funktionen von Blogs, sondern ihr Aussehen selbst.


Viele werden zunächst einen starten. Dann wird es ruhiger.

Das Schlüsselwort zum Verständnis von Blogs sind Redakteure/Inhaltsersteller. Viele Redakteure. In einem Verhältnis von 5:1 zu den gewöhnlichen Handelsschreibern.

Wenn Sie nur auf Händler setzen, sollten Sie gar nicht erst anfangen.

 
Renat:
Wie wollen Sie beides anziehen? Wie kann es besser sein als im gleichen Smartlab?
 
TheXpert:
Wie wollen Sie die beiden anlocken? Wie kann es besser sein als im gleichen Smart-Labor?

In jedem Fall kommt es auf den Inhalt und seine Qualität an.

Entweder ist es da oder nicht.

Sie brauchen eine Frage, ein Thema, das viele Menschen interessiert. Angenommen, jemand wirft eine interessante Frage auf, die er selbst zu 50 % bearbeitet hat, und gibt seine Antworten.

Andere sind an den Antworten interessiert und bereit, ihre Ergebnisse zu teilen.

Wie vor hundert Jahren bei der Vierten )

Solche Inhalte gibt es jetzt nicht mehr. Erstens ist das Thema bereits massenhaft aufgearbeitet, und zweitens hat sich der Nutzer verändert. Er ist jetzt schnell, ungebildet, sucht nach Antworten und nicht nach dem Knopf Geld.

Wenn es keinen Knopf gibt, verschwinden Sie.

All die praktischen Tricks und Annehmlichkeiten werden an dieser Gleichung nichts ändern.

Hätte es dieses ganze Ökosystem nur schon vor 10 Jahren gegeben ...).

 
Mischek:

Wenn es dieses ganze Ökosystem nur schon vor 10 Jahren gegeben hätte...)

Gut, dass es nicht so war)
 
Mischek:

In jedem Fall kommt es auf den Inhalt und seine Qualität an.

Entweder ist es da oder nicht.

Sie brauchen eine Frage, ein Thema, das viele Menschen interessiert. Angenommen, jemand wirft eine interessante Frage auf, die er selbst zu 50 % bearbeitet hat, und gibt seine Antworten.

Andere sind an den Antworten interessiert und bereit, ihre Ergebnisse zu teilen.

Wie vor hundert Jahren bei der Vierten )

Solche Inhalte gibt es jetzt nicht mehr. Erstens ist das Thema bereits massenhaft aufgearbeitet, und zweitens hat sich der Nutzer verändert. Er ist jetzt schnell, ungebildet, sucht nach Antworten und nicht nach dem Knopf Geld.

Wenn es keinen Knopf gibt, verschwinden Sie.

All die praktischen Tricks und Annehmlichkeiten werden an dieser Gleichung nichts ändern.

Hätte es dieses ganze Ökosystem nur schon vor 10 Jahren gegeben ...)

Das Thema ist für viele interessant, und Moderatoren ohne Fanatismus
 
barabashkakvn:
Frage Nr. 3. Im Forum kann man kein Javascript in einen Beitrag einfügen. Und in Blogs werden Sie Skripte verwenden können?

Wozu sind sie dort notwendig?

Inhalt, Bilder, Videoinhalte und die Möglichkeit für Besucher, Kommentare abzugeben. Es ist wünschenswert, dass die Kommentare Gravatare und Eingaben aus sozialen Netzwerken unterstützen.

Es wäre auch schön, wenn Ankündigungen automatisch an soziale Netzwerke gesendet würden, wenn das Konto des Bloggers in eben diesen sozialen Netzwerken registriert ist. Andernfalls wäre es schwierig, sie nebenbei zu fördern.

Und natürlich, dass es ein Abonnement für Updates für Stammkunden geben sollte.

Hier sind die grundlegenden Dinge, die benötigt werden.

Mischek:

Es ist nur so, dass jeder den Ertrag seines zukünftigen Auftritts überschätzt.

Wie man so schön sagt: "Wie der Vater, so der Sohn". Ich meine, was auch immer der Blogger ist, das wird auch der Blog sein.

Das Hauptthema der beliebten Blogs ist, dass der Blogger seine persönlichen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen teilt. Zum Beispiel im Handel oder bei der Programmierung. Ich habe dies und das getan. Ich habe dies und das bekommen, auch wenn ich auf eine Harke getreten bin. Dann wird der Blog für diejenigen interessant, die sich dafür interessieren.

Und die Tatsache, dass die meisten Blogs im Internet - es ist nur eine Reihe von Standard-Rewrites auf bekannte Themen + Werbung, gut, niemand interessiert ist. Nur die persönlichen Erfahrungen eines Bloggers und die konkreten Ergebnisse seiner Erfahrungen sind interessant. Und die persönliche Erfahrung sollte so dargestellt werden, dass andere sie wiederholen können. Alles, was nicht reproduzierbar (nicht wiederholbar) ist, interessiert niemanden, es sei denn, der Blogger ist ein bekannter Prominenter, eine politische Prostituierte oder eine andere bekannte Persönlichkeit.

 
Mischek:

Die Blogs sind bereits vorhanden. Es ist ein Profil-Feed. Und sie ist nicht wirklich gefragt. Wenn neue Blog-Funktionen auf den Markt kommen, wird sich die Nachfrage nicht ändern, sondern nur die Bequemlichkeit erhöhen.

Sie können den Profil-Feed nicht googeln.
 
TheXpert:
Sie können den Profil-Feed nicht googeln.
Das ist alles gut und nützlich, aber nicht die Hauptsache
 
Reshetov:


Es gilt das Sprichwort: "Wie der Priester, so die Gemeinde". Das heißt, welche Art von Blogger ein Blog ist, welche Art von Blog er haben wird.

Das Hauptthema beliebter Blogs ist, dass der Blogger seine persönlichen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen teilt. Zum Beispiel im Handel oder bei der Programmierung. Ich habe dies und das getan. Ich habe dies und das bekommen, auch wenn ich auf eine Harke getreten bin. Dann wird der Blog für diejenigen interessant, die sich dafür interessieren.

Und die Tatsache, dass die meisten Blogs im Internet nur eine Reihe von Standardtexten zu bekannten Themen + Werbung sind, interessiert niemanden. Der einzige interessante Punkt ist die persönliche Erfahrung eines Bloggers und die tatsächlichen Ergebnisse seiner Erfahrung. Und die persönliche Erfahrung sollte so dargestellt werden, dass andere sie wiederholen können. Alles, was nicht reproduzierbar (nicht wiederholbar) ist, interessiert niemanden, es sei denn, der Blogger ist ein bekannter Prominenter, eine politische Prostituierte oder eine andere bekannte Persönlichkeit.

Jess. Genau das ist es nicht. Nicht wie in den vergangenen Jahren.

Und das wird es nicht sein. Das Thema selbst wird in der Masse konventionell als "Forex" entwickelt.

Sie hat ihr Niveau erreicht und wird weiter wachsen.

Aber das Thema Marktinvestitionen, das Niveau der Investitionen wie in den Niederlanden, wird in naher Zukunft nicht erreicht werden. Wenn vova nicht einen Zaun um das Land baut).

 
papaklass:

Immer weiter weg vom automatischen TRADING.

Vielleicht haben Sie einen Blog weit weg vom automatischen Handel, aber mein Blog auf mql5.com hat keine anderen Themen als Algotrading.